Q8 e tron Farbe magnetgrau

Audi e-tron GE

Hallo Forum,

gibt es echte Fotos von der Farbe oder hat die jemand live gesehen? Der Konfigurator ist keine Hilfe und ich möchte morgen bestellen.

Vielen Dank!!

136 Antworten

Zitat:

@Optiker_Hamburg schrieb am 18. Februar 2023 um 21:09:32 Uhr:

Hier jetzt sehr konkret und im Detail….mag ich total!

https://youtu.be/1cL6NppNJME

Sieht seht gut aus, grade am heck sieht man an der senkrechten Flächen die schöne Farbe

Sieht sehr gut aus!
Ich würde allerdings auf Vollackierung setzen, da mir sonst mit schwarz, silber, chrom auf dem Auto optisch zu viel los ist.
Würdet ihr Optikpaket schwarz bestellen, auch wenn man keine schwarzen Felgen dazu fährt?

Zitat:

@twarmuth schrieb am 19. Februar 2023 um 09:56:54 Uhr:

Sieht sehr gut aus!
Ich würde allerdings auf Vollackierung setzen, da mir sonst mit schwarz, silber, chrom auf dem Auto optisch zu viel los ist.
Würdet ihr Optikpaket schwarz bestellen, auch wenn man keine schwarzen Felgen dazu fährt?

aber der hat die Vollackierung, sieht man an den Radläufen

Ich habe das Schwarz-Schwarz Paket genommen und die dunklen Scheiben

in diesem Video hat mich bisschen gestört, dass hier keine getönten Scheiben waren und die Alu-Fensterrahmen sowie die Dachreling in Silber stechen hier zuviel ab. Das Magnetgrau wird die Böse Farbe des Q8 und da muss es schwarz sein 😉😛😁🙂

Magnet Grau

Zitat:

@johro schrieb am 19. Februar 2023 um 10:12:19 Uhr:

Zitat:

Sieht sehr gut aus!

aber der hat dich Vollackierung, sieht man an den Radläufen

in diesem Video hat mich bisschen gestört, dass hier keine getönten Scheiben waren und die Alu-Fensterrahmen sowie die Dachreling in Silber stechen hier zuviel ab. Das Magnetgrau wird die Böse Farbe des Q8 und da muss es schwarz sein 😉😛😁🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@twarmuth schrieb am 19. Februar 2023 um 10:20:53 Uhr:

du hast mich nur zitiert? aber deine Antwort dürfte verloren gegangen sein....

Zitat:

@johro schrieb am 19. Februar 2023 um 10:12:19 Uhr:

Zitat:

Sieht sehr gut aus!

aber der hat die Vollackierung, sieht man an den Radläufen

Also ich sehe, dass die Schweller/Radläufe ein anderes Grau als der Rest des Fahrzeuges haben. Ist das dann Vollackierung? Und wie sieht es dann ohne Vollackierung aus? Auf dem Preisschild am Ende des Videos ist leider auf die Schnelle nicht zu erkennen, was gebucht wurde.
Bzgl. schwarz/schwarz gebe ich Dir recht - allerdings NUR mit schwarzen Felgen. Und die werden es bei mir nicht werden.
Deswegen überlege ich, das Optikpaket eben gleich weg zu lassen.

Zitat:

@twarmuth schrieb am 19. Februar 2023 um 10:27:24 Uhr:

Also ich sehe, dass die Schweller/Radläufe ein anderes Grau als der Rest des Fahrzeuges haben. Ist das dann Vollackierung? Und wie sieht es dann ohne Vollackierung aus? Auf dem Preisschild am Ende des Videos ist leider auf die Schnelle nicht zu erkennen, was gebucht wurde.
Bzgl. schwarz/schwarz gebe ich Dir recht - allerdings NUR mit schwarzen Felgen. Und die werden es bei mir nicht werden.

ohne der Volllackierung sind die in schwarzem Kunststoff,
ich denke das ist auf dem Video nur durch die Lichteffekte dass es anders schimmert.

die Schwarzen 21" gefallen dir nicht?
also ich persönlich mag keine komplett schwarzen Felgen, ich habe mich für die beiden entschieden:

Felgen

Zitat:

@johro schrieb am 19. Februar 2023 um 10:36:55 Uhr:

Zitat:

@twarmuth schrieb am 19. Februar 2023 um 10:27:24 Uhr:

ohne der Volllackierung sind die in schwarzem Kunststoff,
ich denke das ist auf dem Video nur durch die Lichteffekte dass es anders schimmert.

die Schwarzen 21" gefallen dir nicht?
also ich persönlich mag keine komplett schwarzen Felgen, ich habe mich für die beiden entschieden:

Ich habe gerade mal die Preisliste gecheckt. Für Advanced Serienausstattung wird folgendes beschrieben:
"Bottom line in Kontrastlackierung (Manhattangrau Metallic)"
Sieht für mich ganz danach aus in dem Video.

Die Variante mit schwarzen Kunststoff (nicht lackiert) gibt es so wie ich es verstehe beim Q8 e-tron nicht mehr.

Dh. wenn man keine Volllackierung nimmt hat man immer diese Kontrastlackierung - ohne Aufpreis

ja stimmt, Manhattangrau wäre standard

in dem Video sieht die farbe schon idient aus:

Bildschirm-foto-2023-02-19-um-11-52

Das Fahrzeug im Video hat die Kontrastlackierung (wobei der „Kontrast“ so groß ja nicht ist….)

Ich dachte ich bin mal so nett..

Hier seht ihr das Magnetgrau in Natura im Sonnenlicht, würde ich bestellen müssen, würde ich die Farbe wählen

https://youtu.be/sKo_YSnG_8M

Zitat:

@Polluk1996 schrieb am 24. Februar 2023 um 08:18:49 Uhr:

Ich dachte ich bin mal so nett..

Hier seht ihr das Magnetgrau in Natura im Sonnenlicht, würde ich bestellen müssen, würde ich die Farbe wählen

https://youtu.be/sKo_YSnG_8M

voll super! Danke!
unglaublich wie dunkel die Farbe im Schatten wirkt und wie hell wenn die Sonne drauf scheint 😎😁

...Meine Farbe und Meine Felgen 😁

Heute Q8 SB Vorstellung, hier in chronosgrau

20230224_105200.jpg
20230224_120849.jpg
20230224_120859.jpg

Die Felgen habe ich bestellt.

Heute habe ich sie live gesehen uns sofort abbestellt. Die sehen grauenhaft aus.

Zitat:

@xasgardx schrieb am 9. Februar 2023 um 16:10:19 Uhr:

Also den Leuchtstreifen im Grill und die Felgen finde ich schwer zu verdauen, aber der Grill selbst hat eindeutig gewonnen…
Deine Antwort