Q8 e tron Farbe magnetgrau
Hallo Forum,
gibt es echte Fotos von der Farbe oder hat die jemand live gesehen? Der Konfigurator ist keine Hilfe und ich möchte morgen bestellen.
Vielen Dank!!
136 Antworten
Ich find auch, der neue Grill ist toll!🙂😁
Bei den Felgen kann ich mich aber nur mit den 21“ er Modellen anfreunden, die stehen ihm gut!
In Black Edition geht der Kühlergrill gerade noch so eben, aber die Lichtleiste über dem Audi Emblem hat ja (zumindest auf dem Foto) eine andere Lichtfarbe als die vom Tagfahrlicht. Finde das sieht nicht wirklich hochwertig aus.
Für meinen Geschmack hätte die Lichtleiste zudem wenigstens in einer Linie liegen müssen, wie der obere Rand/Streifen des Tagfahrlichts. Die Felgen habe ich auch in meine Konfiguration rein genommen, bin aber jetzt doch etwas verwundert, wie die Live aussehen 😠
Könnte auch sein dass die bewusst tiefer gesetzt wurde von den Designer um den Grill und das Emblem in den Mittelpunkt zu bringen.
Zitat:
@mandioni schrieb am 9. Februar 2023 um 15:17:59 Uhr:
Heute im Circle Zürich-Flughafen angetroffen. Als black Edition
Hi,
nachdem ich ihn auch in Magnetgrau bestellt habe bin ich auch schon sehr gespannt auf die Farbe..
Ist es sicher sicher dass diese Fotos hier von einem magnetgrauen Modell sind? Wirkt irgendwie doch sehr metallic-glänzend - zumindest auf den Fotos..
Ähnliche Themen
Zitat:
@johro schrieb am 8. Februar 2023 um 21:51:08 Uhr:
Prima, gefällt mir der magnetgrau Farbton…..
Ich würde sagen, dass diese Farbe magnetgrau ist….
Zitat:
@phil0412 schrieb am 15. Februar 2023 um 17:34:20 Uhr:
Zitat:
@mandioni schrieb am 9. Februar 2023 um 15:17:59 Uhr:
Heute im Circle Zürich-Flughafen angetroffen. Als black EditionHi,
nachdem ich ihn auch in Magnetgrau bestellt habe bin ich auch schon sehr gespannt auf die Farbe..
Ist es sicher sicher dass diese Fotos hier von einem magnetgrauen Modell sind? Wirkt irgendwie doch sehr metallic-glänzend - zumindest auf den Fotos..
Ist definitiv magnetgrau.
Hier ein weiterer in Magnetgrau.
Schöne Farbe
Kann fast keinen Unterschied zu Daytona erkennen bei dem leztzten Bild.
Zitat:
@Thalbadar schrieb am 16. Februar 2023 um 08:52:45 Uhr:
Kann fast keinen Unterschied zu Daytona erkennen bei dem leztzten Bild.
Hab mir auch gedacht, schaut sehr ähnlich zu meinem damaligen A4 in Daytona-Grau aus.. also wenn das wirklich das Magnetgrau ist dann wäre ich mit meiner Farbwahl mehr als zufrieden
Das besondere beim Daytonagrau ist aber der Perleffekt unter verschiedenen Lichtern oder auch bei Sonneneinstrahlung.
Da wird das Magnetgrau vermutlich schon anders rüberkommen.
Zitat:
@phil0412 schrieb am 16. Februar 2023 um 13:15:16 Uhr:
Zitat:
@Thalbadar schrieb am 16. Februar 2023 um 08:52:45 Uhr:
Kann fast keinen Unterschied zu Daytona erkennen bei dem leztzten Bild.Hab mir auch gedacht, schaut sehr ähnlich zu meinem damaligen A4 in Daytona-Grau aus.. also wenn das wirklich das Magnetgrau ist dann wäre ich mit meiner Farbwahl mehr als zufrieden
Das ist wirklich Magnetgrau.
Daytonagrau ist etwas dunkler, hat durch den Perleffekt viel mehr Unterschied in der Wirkung je nach Lichteinfall und auch mehr Glanz.
Magnetgrau wirkt als Unilack natürlich sehr satt.
Die 3D-Ansicht gibt einen besseren Eindruck, da ist die Farbe viel heller.
Da erkennt man auch die Kontrastkonturen am Grill.
Zitat:
@Addy007 schrieb am 16. Februar 2023 um 21:09:17 Uhr:
Die 3D-Ansicht gibt einen besseren Eindruck, da ist die Farbe viel heller.Da erkennt man auch die Kontrastkonturen am Grill.
Das stimmt! Nach der 3D Ansicht ist man noch verwirrter 😁