Q7 Vorheizer zur Standheizung umprogrammieren
Hallo an alle hier!
Ich bin neu hier und habe mal eine Frage.
Gibt's hier ein paar Leute die Ihren Vorheizer zur Standheizung umprogrammiert haben?? Falls ja.....geht dieses Problemlos??
Zweite Frage.
Gibt es hier jemanden der mir das umprogrammieren könnte??
Danke!
Gruß Sven
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Svenrg
Keiner der wirklich Erfahrung hat damit, vorallem mit dem derzeitigen Baujahr.
Das halte ich für ein Gerücht 😉 Du solltest Dir die Mühe machen, die Beiträge durchzulesen.
39 Antworten
Kannst Du im grobsten schon,aber viele Codierungen passen dort auch nicht bzw.nicht für die FL Modelle usw.
Also ist schon mit etwas "Vorsicht"zu geniessen...
Hallo,
War eben gerade beim 😁 mit meiner Quh (11/06 3L MMI Basic) und wollte den Zuheizer umcodieren lassen aber keine Chance, er sagte mir er könne das garnicht mit den Geräten von Audi, wusste aber dennoch über die "stemeiseite" bescheid😕 er sah für meine Begriffe auch nicht so aus als hätte er keine Lust, also daran kann es nicht gelegen haben...
Noch dazu meinte er, wenn ich das Fahrzeug in Inspektion geben würde, würden die Steuergeräte wieder resetet werden und die man müsste es wieder neu codieren... Daraufhin hab ich mich bedankt und bin gegangen...
Versteh nicht warum ein Händler das Macht und der andere wiederum nicht!?
Hi, such Dir einen VCDS User...der Rest ist Quatsch!
Micha
Bei einer Inspektion wird sicherlich nichts resettet,das einzige wo es der Fall sein kann ist bei einem Update von Steuergeräten Stichwort "Soll-Ist Abgleich".
Ist schon amüsant was manche 🙂 sich für Storys immer zusammenreimen.🙄