Q7 V12 Scheinwerfer auch für Ottonormal Qühe?

Audi Q7 1 (4L)

Nun hab ich mit nem Freund der hier nicht genannt werden möchte, aber ein fetter Motor-Talk- Leser ist, im Internet regagiert um herauszufinden, ob die V12 Frontscheinwerfer mit Umfeldbeleuchtung als Tagfahrlicht auch in unserer "Vorserienfahrzeuge" passen. Mir scheint nämlich, dass die ware Quh dann doch V12 heist!? Zumindest zeigen dies die Pilgerströme zum Thread "...V12...". Um dann später wenn die Quh auf dem "Eis" ist mit tanzen zu können, wäre wohl ne kleine Verkleidung angebracht.

Also wer weis was? Ein- Tunerkleid interessiert mich hingegen wenig nur Originalteile bitte!

JGOK schaut wer mitbaut...

...an diesem Thread

56 Antworten

Dafür gibt es die Erfindung entweder der Garage (zu Haus) oder der Unsichtbarmachtaste im V12... weist Du wohl noch gar nicht? Ist schon alt die Erfindung... hat vor 20 Jahren schon der Night Rider bei David Kesselniete (Hasselhoff, dies nicht verstehen) gehabt.

Bis später,
Schreibtischtäter

JGOK

...klar, wenns nichtmehr für den Garagenplatz reicht... 😁

BTW, so wie auf den Fotos von Leon1930 wurde der V12 auch hier in HH gezeigt, als VW die Hauptversammlung im Congress Centrum hatte.

IMO schon fast ein bisschen zu aggressiv die Optik.

Gruß

Björn

"aggressive Optik", dass passt gut in den Thread "Provokation SUV"... aber was heist hier SUV, nach meinem gestrigen Werkstattbesuch hab ich erfahren dass man in kein tiefes Loch fahren sollte oder über keinen hohen Stein, sonst verstellt sich die Spur...
darüber kann man mal ne Dis-Quh-sion führen...

JGOK... enttäuscht über SUV- Eigenschaften

also ich find das ding sieht geil aus, wenn´s dann noch schwarz wäre und die
anschaffung innerhalb unseres kanzlei-budget´s liegen würde, dann wäre ich
wohl schon glücklich....
...aber wo soll bei diesem geilen kühlergrill eigentlich das nummernschild hin😕

jamido

Ähnliche Themen

Wer so ein Auto fährt braucht kein Nummernschild, die 10 Stück kennt die Polizei persönlich...

JGOK persönlich bei der Polizei bekannt..

Hallo zusammen,

ja in der Schweiz gibt es einen Tuner der die LED-Lampen an einem Q7 verbaut.
Ich geh morgen Abend vorbei und schau mir das mal genauer an.
Ich geb Euch bescheid wie es auch preislich aussieht.

Also beim Hofele-Q7 V12 sehen die LED-Lampen einfach nur geil aus.
Freue mich es auch an meinem zu montieren :-)

Gruss Patrick

@ Alle und @Dennie de Vitalio

Die LED sind wirklich zum Hobby von mir geworden, vor allem das Tauschen der Durchgebrannten gegen NEUE! Hab zur Sicherheit immer mal einen Satz (100 Stück) im Handschuhfach liegen 😁

An einer Profilösung bin ich hingegen mittlerweile Top interessiert, ist halt der Renner bei Audi! Bitte Bilder und Adressen!!!!! @Patrick1973

@Dennie

Danke für die Post und den Verweis leider braucht man da eine persönliche VIP-Note um mit Spucken zu können. Was M.......k betrifft da bin ich schon wieder ganz cool..., jedoch würde ich den auch wieder mal auseinandernehmen, na ja soll sich blos sehn lassen hier. A6 Forum interessiert mich so viel wie Kartoffeln schälen... aber um den mal auf den Dreizack zu nehmen, besuche ich auch die Hölle! Hatte in letzter Zeit kaum die Gelegenheit hier zu mot...zen, aber wenn ich schon mal eingeladen werde, müssen die Kunden eben warten. Au Backe hoffentlich hat das keiner gehört.

Aber FCErzgebirge verliert ja auch andauernd da kann ich auch mal durchhängen.

Gut wie auch immer mir fehlt der EinladungsCode für die Motzparade, und wo ist eigentlich unser "Stern_EX...ecutter" aus Kemms? Den brauchen wir natürlich auch diesen "SUV Provokateur"!

Bis später Euer JGOK...Käpten Spuck

hi,

wie gesagt ich geh heute abend vorbei und schau mir das live bei einem q7 an.
wenn es mir gefällt lasse ich es auch machen, dann sende ich euch all die nötigen angabn zu.

gruss patrick

Hallo Erzgebirge!!
Ich wohne echt bei den 2000ter Bergen in Österreich !
Habe die US Studie gesehen und entschieden dass zu allererst mein Grill geänder wird.
Habe das Kennzeichen nach unten auf die Stossstange gesetzt und die freie Kennzeichenfläche vorerst mit einem Gitter versehen.Natürlich mußte der dahinterliegende Kuststoffträger entfernt werden.
Vorteil ist nicht nur dass die Kuh von vorne gleich besser aussieht,sondern auch die Kühlleistung wesentlich verbessert wurde.
Habe auch interesse die Scheinwerfer vorne zu ändern.Hinten habe ich schon auf Klarglas umgestellt.Sieht beim schwarzen Q7 natürlich auch geil aus.

Wenn es was neues gibt bitte um Nachricht.
LG Powerkuh

Original geschrieben von JGOK
Na ja die richtigen Q7 Experten scheinen hier ja im Forum noch nicht zu verkehren, meine Frage ist auf jeden Fall erst mal ins leere gelaufen... aber wollt Ihr den dann, wenn der V12 auf der Straße ist alle "Unterqühe" fahren? Bin ich der einzige der sich für alles interessiert? LED Lampen einbauen aber die Krohne der Genüsse übersehen? Na ja, dann mach ich mal mein Ding alleine und melde mich wieder wenn ich's habe...

bis bald der einzige Bastler aus dem Erzgebirge im Q7 Lager

jgok... diesmal ganz klein

Danke fürs Zitat hatte es schon längst vergessen, da kein Fortschritt zu stande kam. Aber jetzt wo mein Schwiegerpapa seine schöne Quh hat muß ich mir wieder was einfallen lassen um Ihn zu ärgern. Das mit Glasklar hinten war meine und seine erste Aktion! Die alten Leute brauchen dann noch ne Matte für den Kofferraum, wenn sie beim Einkaufen wieder mal die Eier zerschlagen oder den Eierlikör verschütten und ganz wichtig bei Seitensweller mit Gumminoppen... Spritzgumme (nicht was Ihr denkt) ne, damit der Dreck von den Reifen nicht aufs Trittbrett hochgeschleudert wird. Na ja!?

Bei mir werden erst mal die Kunststoffteile an den Türen, vorn und hinten in Wagenfarbe lackiert, sowie der Grill! Ne nicht der im Garten, der am Audi...

Jedenfalls hab ich dem Schwiegerpapa erst mal ne Dauerkarte für die Waschanlage geschenkt... die alten Leute immer schön am putzen.

JGOK...putzt später weiter

Jau Ihr Zwei Hirten,
Oh man echt Klarglas, ich finde das sieht die Kuh aus
wie ein Lexus....wann kommen endlich die schwarzen!
Nichts für ungut!
Andy

Du hast wohl ein Bestattungsunternehmen?

Ich bin lieber für Durchblick in jeder Hinsicht und auserdem sehn die Dinger aus wie LED...sehn sie aus sind sie aber nicht, sonst wären LED drin.
Jamido was soll ich jetzt nur von Dir denken? Schwarz und Du hast bestimmt ne Schneeweise Quh.

Das sieht dann aus wie ein Wasserbüffel mit wundem Hinterteil.

JGOK...hat keinen LEXUS lieb!

ach mein lieber JGOK, erstmal schön dass Du Dich mal wieder verewigst!
Neee, schöne schwarze kuh mit den Offroadrohren und hässlich rot/orangen
Rückleuchten....
...und eine Art Bestattungsunternehmen für Untenehmen betreibe ich auch!
Wie schreibt der guter Golfer: Die Farbe ist egal, hauptsache schwarz!
Andy

Na nen paar Schwarzmaler habe ich auch gerade unternehmerisch Abgewickel, wenn dass mal so heist... eigentlich habe ich keine Zeit muß erst mal zu meinem Lieblings-Italiener, wenn es den nach der Fußballweltmeisterschaft überhaupt noch gibt.

JGOK...kein Fußballfan, aber Fußballfanartikelhersteller

Zitat:

Original geschrieben von jamido

...und eine Art Bestattungsunternehmen für Untenehmen betreibe ich auch!

Hmm...Jamido...

Bestattungsunternehmen: Bist du Berater...die bestatten die Unternehmen über die Kosten auch immer... 😉

Bye
Higgins

Deine Antwort