Q7 und automatische Waschanlagen
Moin,
meine Super-Kuh wird vermutlich Anfang November in meinem Stall stehen.
Aufgrund der breiten Reifen (sowohl bei den Sommer- wie auch Winterreifen), stelle ich mir die Frage, ob der SQ7 in normale Waschstrassen mit automatischer Führung passt oder nicht?
Wie sind Eure Erfahrungswerte?
Beste Antwort im Thema
Leute Leute, ihr scheint es euch noch immer nicht eingestehen zu wollen, aber es ist doch mehr als offensichtlich: Wir brauchen diesen aufpreispflichtigen Waschanlagenassistenten 😁
43 Antworten
Eine wirklich gute Alternative wie ich finde:
http://www.fun4you.de/sexy-car-wash
Ich bin mit 22 Zoll bis dato noch in jede Anlage ohne Stress gekommen.
Zitat:
@Nisse2005 schrieb am 13. Oktober 2017 um 14:11:29 Uhr:
Eine wirklich gute Alternative wie ich finde:http://www.fun4you.de/sexy-car-wash
Ich bin mit 22 Zoll bis dato noch in jede Anlage ohne Stress gekommen.
Wobei das keine Vorwäsche mehr ist...😛
Der gute Deutsche putzt am Wochenende seinen Wagen (mit der Hand) ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@R1man schrieb am 13. Oktober 2017 um 18:08:20 Uhr:
Der gute Deutsche putzt am Wochenende seinen Wagen (mit der Hand) ;-)
woaaah, gott sei dank bin ich kein Deutscher!!! Handwäsche beim Auto, ich würde es nicht überleben 😉 😁 😁
Zitat:
@uhjeen schrieb am 13. Oktober 2017 um 19:40:30 Uhr:
Zitat:
Der gute Deutsche putzt am Wochenende seinen Wagen (mit der Hand) ;-)woaaah, gott sei dank bin ich kein Deutscher!!! Handwäsche beim Auto, ich würde es nicht überleben 😉 😁 😁
Zitat:
@uhjeen schrieb am 13. Oktober 2017 um 19:40:30 Uhr:
Zitat:
Der gute Deutsche putzt am Wochenende seinen Wagen (mit der Hand) ;-)woaaah, gott sei dank bin ich kein Deutscher!!! Handwäsche beim Auto, ich würde es nicht überleben 😉 😁 😁
Wer würde es nicht überleben, du oder dein SQ7? ;-)
„der gute Deutsche“....Hiiilfe, bitte nicht hier!!!
Keine Panik - das ist eine international anerkannte Verhaltensweise, siehe z.B. hier😉. - ich sehe es waschtechnisch hingegen eher wie Sheryl und Billy... 😛.
Zitat:
@tacho66 schrieb am 13. Oktober 2017 um 19:48:42 Uhr:
„der gute Deutsche“....Hiiilfe, bitte nicht hier!!!
SO ist es sicherlich nicht gemeint. Keinen Sinn für Humor? Es ist einfach ein Beispiel für deutsche Spießigkeit, am Wochenende sein Auto zu Waschen. Vielleicht kommt es jetzt an...
Zitat:
@R1man schrieb am 13. Oktober 2017 um 22:59:16 Uhr:
Zitat:
„der gute Deutsche“....Hiiilfe, bitte nicht hier!!!SO ist es sicherlich nicht gemeint. Keinen Sinn für Humor? Es ist einfach ein Beispiel für deutsche Spießigkeit, am Wochenende sein Auto zu Waschen. Vielleicht kommt es jetzt an...
Also ich als luxi habs durchaus verstanden! Am samstag wird das Auto einer schönheitskur unterzogen! 🙂 alles Gut 🙂
Ein Deutscher darf sehr gerne deutsch sein, das hat für mich rein gar nix abwertendes. Der braune dreck sammelt sich doch eh nur in den Radkästen und wird am Samstag wieder dank deutscher Gründlichkeit wieder entfernt!
@ tacho66
Man darf auch mal schmunzeln statt alles zu ernst zu nehmen!
gruß vom Ausländer 😉
marc
Zitat:
Zitat:
„der gute Deutsche“....Hiiilfe, bitte nicht hier!!!SO ist es sicherlich nicht gemeint. Keinen Sinn für Humor? Es ist einfach ein Beispiel für deutsche Spießigkeit, am Wochenende sein Auto zu Waschen. Vielleicht kommt es jetzt an...
Du bist doch ein wahlfranzose, was willst du von deutscher Spießigkeit kennen 😉 😁
Bien le bonjour en provence 🙂
marc
Zitat:
@uhjeen schrieb am 14. Oktober 2017 um 00:05:16 Uhr:
Zitat:
SO ist es sicherlich nicht gemeint. Keinen Sinn für Humor? Es ist einfach ein Beispiel für deutsche Spießigkeit, am Wochenende sein Auto zu Waschen. Vielleicht kommt es jetzt an...
Also ich als luxi habs durchaus verstanden! Am samstag wird das Auto einer schönheitskur unterzogen! 🙂 alles Gut 🙂
Ein Deutscher darf sehr gerne deutsch sein, das hat für mich rein gar nix abwertendes. Der braune dreck sammelt sich doch eh nur in den Radkästen und wird am Samstag wieder dank deutscher Gründlichkeit wieder entfernt!
@ tacho66
gruß vom Ausländer 😉
marc
Ok, ok dann bin ich froh das nur ich das in den falschen Hals bekommen habe und auch „die Ausländer“ entspannt bleiben!😉
Ich wünsche heute allen viel Spaß beim Autowaschen!!!
Das Wetter ist ja optimal dafür....
Macht das ordentlich damit der „braune Dreck“ gut abfließen kann...😉
Zitat:
@uhjeen schrieb am 14. Oktober 2017 um 00:05:16 Uhr:
Zitat:
@ tacho66
PS: Bei dem schönen Wetter fahre ich heute lieber Motorrad als Kuh7
gruß vom Ausländer 😉
marc
Das sehe ich auch so. Gruß von einem Deutschen, der im Ausland lebt! 🙂