ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Q7 TDI 3.0 Motorcod BUG

Q7 TDI 3.0 Motorcod BUG

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 10. November 2022 um 19:33

Hallo,ich habe mir ein Q7 gekauft der nicht anspringt... da wo man motorÖl reinmacht da kommt die abgase raus und macht druck wenn mach die kappe zumacht. ich habe auch den kat von turbolader weg gebaut aber da kommt kein abgas raus. wenn die öl kappe weg macht dann starter er manchmal aber ein paar sekunden. weist jemad was könnte sein?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Einspritzdusen undicht-eventuel Nockenwellen verdreht noch dazu

Die Abgase haben, so scheint es, einen Weg von den Brennräumen an den Kolbenringen vorbei in die Ölwanne gefunden. Meine erste Maßnahme wäre, die Kompression zu prüfen.

Und die Steuerzeiten überprüfen

Themenstarteram 28. November 2022 um 9:46

erledicht. es war turbolader...also die welle geriesen. turbolader getauscht und motor springt an

Themenstarteram 28. November 2022 um 9:49

so sieht aus :

Img
Deine Antwort
Ähnliche Themen