Q7 - S-Line bestellbar?
Q7
kann man s-line schon bestellen???
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von M+B
wieso kann man den q7 mit dem s line paket noch nicht konfigurieren?
Hallo,
einfach mal bei Audi nachfragen.
Bei Bestellung beider S-line Pakete werden für das "S-line Exterieurpaket" anstatt 1.900,00 Euro "nur" 1.700,00 Euro fällig.
Außerdem wird bei Bestellung von "S-line Exterieurpaket" nicht 890,00 Euro sondern nur 590,00 Euro für "Xenon-Plus" berechnet.
Sollte das "S-line Sportpaket plus" für 2.980,00 Euro (V8 4.2) sowie das "adaptive air suspension" für 2.510,00 Euro geordert werden, wird für "adaptive air suspension" nur 2.090,00 Euro berechnet.
Gruss
silberquattro
Ich danke dir vielmals!
Zitat:
Original geschrieben von zorrasen
Bestellt Ihr das S-line Paket zum Diesel oder ist das dann auch schon der V8 ?
Wirklich sportlich ist ja keiner von beiden, also mehr Schein als Sein ?
Irgendwie sollten doch sportliche Autos mehr bringen als sie versprechen, oder wenigstens genau so viel.
Also ich bin den Q7 4.2 schon gefahren und war sehr begeistert davon. Der neue V8 mit FSI im Zusammenspiel mit der 6-Gang Automatik läuft sehr gut. Rein gefühlsmäßig dachte ich, daß er schier auch so gut läuft, wie mein S8. Von daher finde ich den Q7 4.2 schon recht sportlich. Klar, das Kurvenverhalten dieses schweren Wagens kann man natürlich mit einem M3 nicht vergleichen, aber das ist ja klar...
Gruß,
hotel-lima
Habe gerade mit der Audi-Hotline telefoniert:
S-Line ist erst ab der 24KW bestellbar und nicht vorher.
Falls Ihr doch anderes von Eurem Audianer gehört habt, dann fragt nochmal nach.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von siegrima
Habe gerade mit der Audi-Hotline telefoniert:
S-Line ist erst ab der 24KW bestellbar und nicht vorher.Falls Ihr doch anderes von Eurem Audianer gehört habt, dann fragt nochmal nach.
Hallo,
ja ja die Audi-Hotline. Die Auskunft von der Audi-Hotline kann ich leider nicht nachvollziehen. Vor ca. 3 Monaten habe ich der Audi-Hotline ein email bezüglich des Navigationssystems mit DVD inkl. MMI ("grosses NAVI"😉 geschickt. Ich wollte nur wissen ob bei dem "grossen NAVI" der 6-fach CD-Player mit dabei sei, oder ob ich den 6-fach Player extra bestellen müsse.
Daraufhin wurde ich angerufen (welch Service). Der freundliche Herr erkärte mir, dass ich den 6-fach CD-Player extra bestellen müsse. Aber ich könnte ja mit meinem Händler über den Preis verhandeln.
Mittlerweile weis ich, dass der 6-fach CD-Player beim "großen NAVI" dabei ist.
Soviel zur Audi-Hotline.
Ich wurde auf jeden Fall letzte Woche (11.05.06) von meinem Audi-Händler darüber informiert, dass die beiden S-line Pakete ab sofort bestellbar sind.
Beide S-line Pakete wurden daraufhin geordert.
Am 12.05.06 habe ich die geänderte Aufstellung der Ausstattung meines Q7 samt den neuen Preisen per email erhalten.
Gruss
silberquattro
@silberquattro:
Hast recht!
Habe gerade mit meinem Audianer telefoniert.
Die werden vom Werk in den nächste Stunden-Tagen freigeschaltet. Dann geht´s los.
Bin dann mal gespannt in welcher KW meiner fertig ist.
Grüsse
siegrima
Ist bereits bestellbar mit der Werkslieferwoche 27/06
Ab sofort kann der Q7 auch mit dem Sline Sportpaket konfiguriert werden, allerdings schmiert der bei mir andauernd ab und Bilder gibts auch keine.
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Ab sofort kann der Q7 auch mit dem Sline Sportpaket konfiguriert werden, allerdings schmiert der bei mir andauernd ab und Bilder gibts auch keine.
Stimmt, bei mir auch 🙁. Der läuft so stabil wie in Sack Nüsse den Berg hinunter 😁.
Danke für den Hinweis!
Gruß g601.
wieso kostet das sportpaket im konfigurator etwas über 5000€??
ich hab mit knapp 3000€ gerechnet :?
Wieso, tut es doch auch 😉. Beim 4,2 FSI kostet das S-Line-Sportpaket+ knapp 3k€. Für den 3,0 TDI eben >5k€. Das war von Anfang an bekannt. Also umbestellen auf 4,2 😁.
Was noch fehlt - jedenfalls habe ich es nicht gesehen - ist das S-Line-Ext.-Paket.
dann wird das wohl etwas teurer als ich dachte...naja 2t sind ja nicht die welt^^