Q7 Pimp my Ride

Audi Q7 1 (4L)

Kommentare?:

43 Antworten

Don`t Pimp my Ride

Zitat:

Original geschrieben von spacemanch

Nein nein, ist das JE Design, das Nothelle würd ich erkennen ;-)

Also ich hab`die Q7-PimpmyRide-Bildchen bei I-Bäh Spananien gefunden, keine Ahnung was die Verschandelung soll; Tue mich auch bei allen Augengereizten hiermit ausdrücklich entschuldigen!!

JE Design sah doch so aus: (geht ja noch, oder?)

Re: Don`t Pimp my Ride

Zitat:

Original geschrieben von Q7freak

JE Design sah doch so aus: (geht ja noch, oder?)

Find nicht, dass der noch geht. Gefällt mir ebenso wenig, wie der zu Beginn des Threads.

Re: Don`t Pimp my Ride

möcht auch heulen wenn ich das seh...

fehlen ja nur noch die verchromten Sidepipes (aber an der B Säule hoch), die Mehrklangfanfare, das Namensschild (und drei Wimpel) in der Scheibe und hinten n Aufkleber mit "meiner ist 5 Meter lang"...werd meiner gleich versprechen (müssen), dass ich sowas niemals mit ihr machen werd. 😉

...aber die Felgen gefallen mir.

mfg OCB

PS: morgen gehts das erste Mal ins Gelände...hehe aber bei "Bodoaktion" wird mir sicher noch die Muffe gehn.

Hallo,

um es von meiner Seit aus mal abzuschließen:
Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte weder provozieren, noch möchte ich, dass sich jemand von mir genervt fühlt.
Mich hat es halt nur interessiert, keiner soll seinen eigenen Geschmack rechtfertigen. Es ging mir wirklich nur um Gründe pro Kuh, da ich schon sooft gefragt wurde wozu mein Vater einen Touareg benötigt. Und da ich der Meinung bin dass der Q7 aufälliger ist als Touareg und auch als Cayenne, wollte ich nur mal nachhaken.
Nebenbei: Den Namen Kuh für den Q7 finde ich einfach genial!
So nun genug offtopic, und entschuldigung, falls ich diesen Thread gestört haben sollte.
@Björn: A3 ist verkauft, aber Audi find ich immer noch schöner als BMW, Mercedes und VW zusammen.

Gruß,

Jan

Ähnliche Themen

A3 ist verkauft, aber Audi find ich immer noch schöner als BMW, Mercedes und VW zusammen.
----------------------------------------------------------------------
Siehste, dann weisst du ja sicher, wie verschieden Geschmäcker sein können... 😁

Ich bin auch gefragt worden, wie ich denn vom Cayenne zum Range Rover wechseln kann...Der Range ist noch eine Nummer unvernünftiger als der Cayenne ist sowieso schon ist.

Er gefällt mir...Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Nichts ist schlimmer, als ein langweiliges Auto... 😁

Gruß

Björn

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

A
Nichts ist schlimmer, als ein langweiliges Auto... 😁

Stimmt nicht. 🙂

Naja,

Damit kann man wohl auf einem Golf GTI Treffen schocken, zu einem SUV passt das nicht.

Meiner Meinung nach übertrieben.

Gruss
MikeQ7
(Der jetzt Dachträger für seinen Q7 besitzt damit er noch einen Weihnachtsbaum transportieren kann und diesen nicht in den sauberen Wagen schieben muss. Übrigens, sollen ausverkauft sein ;-))

Re: Naja,

Zitat:

Original geschrieben von MikeQ7

(Der jetzt Dachträger für seinen Q7 besitzt damit er noch einen Weihnachtsbaum transportieren kann und diesen nicht in den sauberen Wagen schieben muss. Übrigens, sollen ausverkauft sein ;-))

Die Dachträger oder die Weihnachtsbäume? 😉

Zitat:

Original geschrieben von grotergo

Hallo,

. Es ging mir wirklich nur um Gründe pro Kuh, da ich schon sooft gefragt wurde wozu mein Vater einen Touareg benötigt.

Gruß,

Jan

Einfach antworten: "...weil er ihm gefällt." Denn was heißt benötigt ?? Viele SUV´s werden nicht wirklich benötigt, es gibt zwar bestimmt auch Leute, die Ihn hauptsächlich zum ziehen eines Anhängers brauchen, aber das ist meiner Meinung nach nicht die Mehrheit. Ich muss mich doch vor niemandem rechtfertigen, warum ich dieses oder jenes Auto fahre !!?? Ups...höchstens vor meiner Frau 😁

Gruß aus der Pfalz rüber nach HD

hi,

ich fahre den t auch nur just for fun. aber warum auch nicht ?

stefan

Es gibt gute Gründe für die Kuh. Bei mir sind es drei Kinder, die dazu neigen, alle so groß zu werden wie ich (1,97).

In der E-Klasse sitzt der mittlere auf einem Kamelhöcker und hat unten einen fetten Kardantunnel. Das geht uns in jeder Limo so! Es gibt kein passendes Auto für fünf oder mehr ausser SUV oder Van.

Van ist mir zu langweilig. Also SUV - da können fünf Leute bequem sitzen - besonders genial aber in der KUH mit drei Reihen.

Und wenn man dann noch sieht, dass ein Q7 in Relation zum A6 3,0 TDI quattro nicht mehr kostet und individueller ist, fällt die Entscheidung leicht.

Es ist schon ein gewaltiges Auto, aber umso schöner, wenn man sich mit so einem Hobel freundlich benimmt - lauter überraschte Gesichter!

Re: Re: Don`t Pimp my Ride

Zitat:

Original geschrieben von OCB74

möcht auch heulen wenn ich das seh...

fehlen ja nur noch die verchromten Sidepipes (aber an der B Säule hoch), die Mehrklangfanfare, das Namensschild (und drei Wimpel) in der Scheibe und hinten n Aufkleber mit "meiner ist 5 Meter lang"...werd meiner gleich versprechen (müssen), dass ich sowas niemals mit ihr machen werd. 😉

...aber die Felgen gefallen mir.

mfg OCB

PS: morgen gehts das erste Mal ins Gelände...hehe aber bei "Bodoaktion" wird mir sicher noch die Muffe gehn.

Oh, zuviel Ehre....

Es wird Dir sicher viel Spass machen....

...und man muss es ja nicht übertreiben 😉

Bodo

Re: Re: Re: Don`t Pimp my Ride

Zitat:

Original geschrieben von Q7-bodo

Oh, zuviel Ehre....
Es wird Dir sicher viel Spass machen....
...und man muss es ja nicht übertreiben 😉

Bodo

Kann garnicht genug der Ehre sein...bist fast der einzige den ich kenn, der seine Q auch mal über ne richtig unwegsame Koppel treibt. 🙂

fast lächerlich mein kleiner Ausflug heut, aber selbst der dümmste Feldweg macht der Q Lust auf mehr und das lassmer mal als Fazit so unterm Tag stehen. 😉
Was ich geil finde und was man so eigentlich garnicht merkt, wenn man mal bewusst lange mit etwa Schrittgeschwindigkeit da rumgurkt und werkelt, dann bekommt man irgendwie n ganz anderes Bild von der Q...sonst ist sie ganz Kuh und bringt mich enorm geschmeidig von A nach B...abseits der Strasse ist sie irgendwie einfach nur TIER. Man bräuchte noch ne zweit Q, am besten ganz ohne Lack und Stoßfänger, dann machmer nochmal Björns RR Test...hehe und dann, ja und dann bestellt Björn wieder um. 🙂 🙂

mfg OCB

hehe und dann, ja und dann bestellt Björn wieder um. 🙂 🙂
----------------------------------------------------------------------
Danke, dass du an die SMILEYS gedacht hast. 😁

Ich werde mich hüten, wieder umzubestellen. Heute in HH-City 4 Q7 gesehen. Auf Allerweltsautos war ich noch nie scharf... 😉

Und im Gelände...Ich hoffe, du weisst, wie die Q im richtigen Gelände versagen würde...Darauf lass es besser nicht ankommen, schon gar nicht gegen Range und Ähnliche...

Gruß

Björn
...der in HH-City auch 2 Range gesehen hat... 😁

Deine Antwort