Q7 Pimp my Ride
Kommentare?:
43 Antworten
So krass wollte ich es nicht sagen!! :-)
Hi,
irgendwie sieht dieses Qual-Tuning nicht besonders harmonisch aus... Die Quh ist doch schon in Serie ziemlich Quhl ;-)
Zitat:
Lena Maria...53cm...3970g...13.12.
Hi Björn: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwux.
Ciao
Sascha
better not to pimp !
Hallo Kuh-Hirten!
. . . kurz und knapp - rausgeschmissenes Geld - lieber g´scheite Alu´s und Kurzurlaub in der Toskana, wie für diese Geschmacklosigkeiten Geld auszugeben.!
Euer mucca sette
Ups!
Ehrlich .... ?
Selten etwas hässlicheres gesehen... 😠
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von grotergo
aber gefällt euch der Q7, egal ob nun getunt oder nicht, wirklich?
...nene, der gefällt uns Allen eigentlich nicht...Mitleid mit Audi lässt ihn uns fahren.
Am allerschärfsten find ich die Lufteinlässe an der hinteren Tür...zu geil.
mfg OCB
Ist der Nothelle Revell-Baukasten, oder?
Throw up all over the place....
Nein nein, ist das JE Design, das Nothelle würd ich erkennen ;-)
Gibts eigentlich kein Smilie für *kotz* 😕
Für diese "Karre" wäre es angebracht, sorry aber wie man so ein schönes Auto so verschandeln kann, da hab ich kein Verständnis für. Ich meine von vorne gehts ja noch, aber der Rest... *würg*
Für mich ist der Wagen der genial. ich gebe zu, ich würde das nie so extrem machen wie das JE Design, aber ich finde es brauchst sicherlich mal Mut einen Neuwagen so umbauen zu lassen. Die Anbauteile sind als Gesamtbild ok. Das Design konsequent durchgezogen. Besser als da mal ein paar Schweller und dort ein Spoiler. Das komplette Paket.
Diese "extrem" Q's heben sich halt von der Masse ab. Viel extremer als ein, sorry 0-8-15 S-Line oder Offroad Paket. Will hier keinem zu nahe treten und sicherlich finde auch nicht alle meinen Q gut, alles in allem sollte ihr es doch aber auch gut finden dass ein Individuum die Wahl und den Mut hat selber zu entscheiden wie seine Kuh aussehen soll. Ansonsten sollte man alle Zubehörkataloge zurück geben und die Kuh in der Einheitsfarbe schwarz produzieren.
Da gibts nicht viel zu sagen die Bilder sehen
SCHEIßE
aus.
Ich habe einen Q7 mit ABT-tuning-paket und bin sehr zufrieden.
Hallo,
solche Reaktionen waren zwar zu erwarten, aber ich wollte doch wirklich nur meine ganz subjektive Meinung zum Ausdruck bringen.
ich werde ja nicht aggressiv wegen eines Autos, bin ein sehr ausgeglichener Mensch.
Aber mich stört dieses momentan immer aggressiver werdende Design von neuen Autos. Der Nachfolger muss immer böser aussehen, es ist wichtig, dass selbst ein A3 das Überholprestige eines Porsches hat.
Mir kommt es halt so vor, als ob Menschen mit aggressiv designten Autos auch offensiver fahren.
Ich bin letztens ein Mini One Cabrio übers Wochenende gefahren. Er hat nur 90 PS, aber selten hat mir ein Auto so viel Spaß gemacht. Ich war gelassen und kam entspannt an.
Solche Kommentare wie: "dann solltest du lieber den Schein abgeben" müssen doch nun wirklich nicht sein, oder?
Mich interessiert nur eure Meinung, was ihr am Q7 so toll findet. Diese Frage kam mir halt in den Sinn, da der Q7 wie gesagt für mich das z.Zt. von deutschen Herstellern am aggressivesten gezeichnete Auto ist und dieses Tuning es dan noch weiter treibt.
Daher: War das Design Hauptkriterium beim Kauf? Waren es praktische Gründe, z.B. mein Vater fährt Touareg, da er dort auf Grund einer Krankheit besser ein-und aussteigen kann? Oder beeindruckt euch die Größe (ich weiß in Amerika wirtk er klein)? Mögt ihr die Auffälligkeit dieses Auto (in meinem Bekanntenkreis fährt eine Mutter einen X5 für die Stadt (über 2 Tonnen und 4,90 sind da bestimmt praktisch)? Oder was fasziniert euch? Wieso ein SUV, reicht kein A6 Avant, der sieht doch nicht schlechter aus?
Bitte nur ernsthafte Antworten, mich interessiert es halt, da ich gerne andere Menschen verstehen möchte und mich gerne in diese hineinversetze.
Liebe Grüße,
Jan
also meine Erfahrung ist , je kleiner das Auto desto aggressiver fährt man ..mal schnell hier überholt , da in ne Lücke reingeflitzt, besonders im Stadtverkehr...
Bin jetzt ehe ich die Kuh hatte 5 Wochen Smart als Mietwagen gefahren... ich fahre jetzt viel entspannter und ruhiger und gelassener...
Auch bei meinem Pajero hatte ich als Werkstattwagen mal was Kleines... man fährt waghalsiger im Stadtverkehr, was mal schnell Spurwechseln und in Lüchen huschen angeht.
Die Kuh sieht imposant aus , ja ... ob böse...das ist Ansichtssache..
Dennoch sagt das Design eines Autos noch nichts über die Fahrweise aus , das ist Blödsinn meiner Meinung nach...
Warum wir alle ne Kuh fahren wurde in unendlichen diversen Threads schon durchgekaut ..
durchgekaut... 😁😁😁 Passt...
@grotergo
Warum fährst du Mini, A3, Phaeton (für MICH völlig unverständlich!) und Boxster?!?
Hat das möglicherweise mit Geschmack zu tun? Wäre ich ein vernünftiger Mensch, hätte ich mich vor Kurzem sicher für nen A6 Avant TDI (wahlweise eine andere Familienkiste) entschieden...
...nun bin ich aber nicht vernünftig und hab mir das gegönnt, was mir am Besten gefiel...
Zum Thema "aggressives Design"...IMO ist Audi da seit einiger Zeit der Vorreiter. BMW beschränkt sich ja dank Bangle & Co. inzwischen eher auf Korea-Style...Wobei ich finde, dass die BMW, trotz einer gewissen Aggressivität, immer Stil und Eleganz hatten...Bei Audi suche ich Beides noch vergeblich...Hässlich sind sie nicht, aber dieses krampfhaft auf "Aggro-Optik"-Getue finde ich unpassend...
Gruß
Björn
...der Plastik am Auto schon als Kind gehasst hat... 😎
Zitat:
Original geschrieben von silky
Warum wir alle ne Kuh fahren wurde in unendlichen diversen Threads schon durchgekaut ..
Wir sind doch hier im Forum der Wiederkäuer ;-)
Habe aber auch keine Lust (mehr), mich für die Quh zu rechtfertigen, entschuldigen oder sonstwas. Ich fahr sie, mir gefällt sie wie sie ist. Und das ist auch gut so!
Ciao
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von sheiner
Wir sind doch hier im Forum der Wiederkäuer ;-)
Habe aber auch keine Lust (mehr), mich für die Quh zu rechtfertigen, entschuldigen oder sonstwas. Ich fahr sie, mir gefällt sie wie sie ist. Und das ist auch gut so!Ciao
Sascha
Stimme ich absolut zu, mit einer kleinen einschränkung...meine bekommt andere Füsse und einen anderen Auspuff. (für Auspuff fällt mir grad kein Kuhmässiger Ausdruck ein und A...loch wollt ich nicht schreiben 😁 )
Gruß aus der Pfalz