Q7 Pimp my Ride

Audi Q7 1 (4L)

Kommentare?:

43 Antworten

Q7 Pimp my Ride2

Q7 Pimp my Ride3

Q7 Pimp my Ride4

Q7 Pimp my Ride5

Ähnliche Themen

Q7 Pimp my Ride6

Hi Q7freak,

magst Du jetzt zu Deinen Bildern eine ehrliche Antwort hören ?!

Also ich verstehe nicht, wie man freiwillig einen Q7 soooo verschandeln kann.
Da ist ja nichts schönes dran, sieht aus wie ein billig aufgemotztes "möchtegern" SUV!

Neee, also absolut hässlich ! (Ehrliche Meinung)

Gruß
Tobi

...ich wollte nicht der Erste sein... 😁

Abgesehen von dem ganzen drangepappten Plastik-Firlefanz, wer zum Henker hat diese "Felgen" hergestellt??!

Steckt denn da wenigstens "Mehr"-Leistung drin?

Gruß

Björn

Unfaßbar häßlich, dieser Q7. Da raubts einem echt kurz die Sinne. Da paßt ja überhaupt nichts zusammen. Und dann auch noch dieser Dachkantenspoiler....

schrecklich, besonders das Heck und am schlimmsten der Dachkantenspoiler

herrlich !! über Geschmack lässt sich ja streiten ... sieht jetzt aus wie die kommende Q7-Kopie aus China .-)

Also am besten in der nächsten Kiesgrube versenken .... !!!

Grüsse,

S4C_CH

Sieht echt shyce aus. Sorry für die klaren Worte - aber mit sowas würde ich nicht fahren wollen. Da passt nichts zusammen, es fehlt jegliche Eleganz.

Gruss
Olaf

Also mir gefällt der auch überhaupt nicht, allerdings bin ich über eure Meinung doch etwas verwundert. Der Q7 ist mir insgesasmt einfach etwas zu böse, zu monströs, einfach zu prollig.
Auch am normalen Q7 kann ich keine Eleganz erkennen. Er ist groß, hat viel Platz, ist in meinen Augen aber einfach noch stilloser als ein Cayenne.
Ich habe für dieses Konzept schon etwas übrig und ich mag auch den Cayenne auf seine eigene Art und Weise, aber gefällt euch der Q7, egal ob nun getunt oder nicht, wirklich? Ich meine: Er hat, wie erwähnt, bestimmt viele praktische Seiten, aber wenn ich ihn auf der Strße sehe, macht er mich aggressiv. Er gibt mir ein Gefühl der Provokation, was ich sonst bei keinem anderen Auto kenne.

Gerne höre ich eure Meinung dazu, war aber wirklich nur meine ganz persönliche Einstellung.

Liebe Grüße,

Jan

Zitat:

Er hat, wie erwähnt, bestimmt viele praktische Seiten, aber wenn ich ihn auf der Strße sehe, macht er mich aggressiv. Er gibt mir ein Gefühl der Provokation, was ich sonst bei keinem anderen Auto kenne.

Wenn dich ein Anblick eines Autos agressiv macht solltest lieber den Schein abgeben. Solltest mal darüber nachdenken

QD

Wenn dich ein Anblick eines Autos agressiv macht solltest lieber den Schein abgeben. Solltest mal darüber nachdenken
----------------------------------------------------------------------
Naja, Schein abgeben wäre vielleicht ein wenig heftig, aber auf jeden Fall sollte der Bursche bei SICH ansetzen... 😁

Ab auf die Couch... 😉

Entspannte Grüße

Björn

Deine Antwort