Q7 knackt die 20.000€

Audi Q7 1 (4L)

Moin Moin,

ich hab heute mal bei mobile gestöbert und mit Erschrecken gesehen, daß der Q7 schon die magische 20.000€ Marke geknackt hat😰😰. Jetzt wird`s prollig ist meine Befürchtung😉. Wenn ich sehe von was ältere Cayenne oder T-Regs pilotiert werden, graut mir jetzt schon😁.

Was meint ihr? Wird der Q7 in den nächsten JAhren zur Prollkiste verkommen? Ist er das etwa schon?
Dem R8 wird es demnächst sicher auch so ergehen, was den einen oder anderen freuen wird😉😁😁

Gruß Borstel

Beste Antwort im Thema

Wieso "wird"? Der Q7 wurde doch auch von einigen hier im Forum ganz klar zur Proll-Kiste aufgerüstet und mußte dazu nicht unter 20.000€ rutschen.

22" oder noch größer sind auf so einem Auto völlig überflüssig.
Mattschwarze Folierung geht auf keinem Auto ohne Prollcharakter..
Geländewagen tiefer legen bis zum geht nicht weiter ...
Musikanlagen für den Neupreis eines Polos
"Sport"auspuffanlagen die nichts können, außer laut sein

gibt noch einiges mehr. Und jeder, der sich angesprochen fühlt, wird das Prollen vehement abbstreiten. Nur das liegt eben auch im Auge des Betrachters.

185 weitere Antworten
185 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

nie im Leben EE, da sorg ich fürrrrrrrr

LLLIIINNNKKKSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!😁😁😁

Dann musst aber Gas geben! 🙂  Dürften gerade auf der A7 zwischen Stuttgart und Ulm sein... 🙂

4.2 sag ich nur EE😛

LINKSSS 😁😁

Borstel hat kein Licht, da das Petrolium leer ist. 😁

@Dennie:
Oder so inklusive Gangstaaa: KLICK

Hossa noch was schlimmeres entdeckt: KLICK

Edit: LINKS😁😁

Edit2: KLICK mit kleiner Dachbox 😁😁😁

Ähnliche Themen

Übrigens: Links ist es!!!

RECHTS, wie oft denn noch? Rechts.... FL = Rechts...

Zitat:

Original geschrieben von TomA8

Hossa noch was schlimmeres entdeckt: KLICK

Edit: LINKS😁😁

Edit2: KLICK mit kleiner Dachbox 😁😁😁

supi! Die Hintergrundgeräusche passen perfekt dazu 😁 (cliché bestätigt!)

FL = rechts ?????
was hat Flensburg damit zu tun😉😁

LINKS, es ist LINKS!!!!!!

Ich habe auch eindeutig ein Links gesehen!!!!

Links

Zitat:

Original geschrieben von UweS

Wieso "wird"? Der Q7 wurde doch auch von einigen hier im Forum ganz klar zur Proll-Kiste aufgerüstet und mußte dazu nicht unter 20.000€ rutschen.

22" oder noch größer sind auf so einem Auto völlig überflüssig.
Mattschwarze Folierung geht auf keinem Auto ohne Prollcharakter..
Geländewagen tiefer legen bis zum geht nicht weiter ...
Musikanlagen für den Neupreis eines Polos
"Sport"auspuffanlagen die nichts können, außer laut sein

gibt noch einiges mehr. Und jeder, der sich angesprochen fühlt, wird das Prollen vehement abbstreiten. Nur das liegt eben auch im Auge des Betrachters.

Hihihi, mal wieder einer, der den "guten Geschmack" für sich alleine gepachtet hat 😁 Das beste ist, das er noch nicht mal Ahnung davon hat wovon er schreibt 😁😁😁

Das beste ist dann der vorletzte Satz, mit dem er vermeiden will, das er eine entsprechende Antwort bekommt 😁

Ich mache es mal an meinem ehemaligen 🙁 Q7 fest:
ja, ich hatte 22" Felgen, die aber überhaupt nicht prollig und schon gar nicht überdimensioniert wirken. Das behaupte nicht nur ich, sondern viele Menschen, die mich auf meine Kuh angesprochen hatten.

Mattschwarz, da geb ich Dir recht, das iss was für Geissens 😁

Geländewagen 😕 Seit wann ist der Q7 ein Geländewagen ? Ich glaube, Du hast den Begriff "SUV" überhaupt nicht verstanden ! Ja, ich habe in meiner Kuh ein elektr. Tieferlegungsmodul drin gehabt und ob Du es glaubst oder nicht, ich würde es wieder machen, da mein Fahrzeug damit eine perfekte Strassenlage hatte und nicht so "schwammig" war.

Musikanlage ist Geschmackssache, wieso bildest Du Dir ein, jemanden deswegen Proll zu nennen ? Ich hatte keine, werde aber bestimmt niemanden deswegen Proll nennen, weil er sich eine qualitativ hochwertige und teure Anlage einbaut... hör mal Klassische Musik auf solch einer Anlage, dann weißt Du weshalb das manche machen...

Sportauspuffanlagen können wesentlich mehr als laut sein... so brachte meine (incl. speziellen Katalysatoren) rund 40 PS Mehrleistung und war eben nicht lauter als die originale, sondern der Ton war nur tiefer.

Bilde Dir nicht ein, das Du andere Menschen, die Du nicht kennst, verurteilen kannst ! Solche Typen wie Du sind wesentlich prolliger als jemand, der sein Auto nach seinen Wünschen dezent gestaltet.

Ich habe fertig ! 😁😁😁

@Golfer
Bitte kein OT, es geht hier ausschließlich um LINKS und rechts😁
Und LINKS ist eindeutig besser !!!!!! 😛

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Genau wie bei Deinen 22" gibt es auch bei Mattschwarz zwei verschiedene Umsetzungen - einmal die Version Geissen, aber auch die Version "nicht prollig" ;-)

Gruß,
Alex.

Rechts!

Zitat:

Original geschrieben von Deejay70

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Genau wie bei Deinen 22" gibt es auch bei Mattschwarz zwei verschiedene Umsetzungen - einmal die Version Geissen, aber auch die Version "nicht prollig" ;-)

Gruß,
Alex.

Rechts!

Interessant ist das der Geissen-Q7 unten drunter Silber ist und die Folierung auch noch schlecht gemacht wurde, denn an den Türausschnitten kommt der original-Lack wieder hervor...

Zeigt mal wieder, dass auf Perfektion hier keinen Wert gelegt wurde...Hauptsache die "Optik" stimmt -> prollig!

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zeigt mal wieder, dass auf Perfektion hier keinen Wert gelegt wurde...Hauptsache die "Optik" stimmt -> prollig!

Genau, das ist, was ich sagen wollte - wenn es von einem Profi gemacht wird, evtl. auch noch in Verbindung einer Aufschrift kann es auch edel aussehen!

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

@Golfer
Bitte kein OT, es geht hier ausschließlich um LINKS und rechts😁
Und LINKS ist eindeutig besser !!!!!! 😛

Also, dann sag ich mal ............................... LINKS 😁😁😁

...und sorry fürs OT 😁😁😁

Deine Antwort