Q7 Kauf. Hilfe
Hallo!
Bin neu hier im Forum.
Fahre Momentan einen Scirocco TSI privat und einem Audi Q5 geschäftlich.
Da sich bei mir einiges ändert werde ich den Scirocco jetzt verkaufen und mich einem gebrauchten Q7 zu wenden.
Jetzt die Frage an euch: Welchen Motor würdet ihr mir empfehlen und von welchem sollte man absolut die Finger lassen?
Wäre sehr nett wenn ihr mir da etwas helfen könntet...
Meiner Meinung nach sind doch die 233PS etwas zu wenig, oder?
Habe vor damit auch schwere Hänger zu ziehen, und ich fahre im Jahr zirka 30.000km.
Dafür wird der Benziner etwas zu viel saufen, schätz ich...
LG und danke schon mal,
Clemens
Beste Antwort im Thema
Ich war schon immer Fan von Dezentem.... 😁😁😁
Ich näß mich gleich ein 😁
97 Antworten
Naja, der von dir gepostete Q7 mit 24" Felgen und Bastelbudenoptik, wäre Wörthertümpel gut aufgehoben 😉
Jo, im prinzip stimm ich dir zu... aber wenn sie schon anfangen an klassikern rum zu pfuschen, dann tut weh...
Ist für mich ne art respektlosikeit... Klar werden die autos immer günstiger.. und die jüngere generation fängt an mit den autos zu fahren die vorher nur reichen geschäftsmännern vorbehalten waren... aber so ist das leben....
Darum will ich jetzt ja auch den Scirocco her geben. Vor drei jahren hab ich den um 40.000€ beim Händler geholt. Neu.
Jetzt werden sie so günstig das die Fahranfänger sich diese autos auch leisten können...
Und damit fangen auch die umbauten an die man nicht mehr anschauen kann...
Q7 ist besser... den fahren sie noch nicht so schnell 😉
Jetzt werden manche sagen, ja es hat doch schon angefangen, schau dich an... JA schon klar... aber ich zähl mich nicht zu leuten mit schlechtem geschmack... 😉
Ich werde nie verstehen ,wie man sich darüber aufregen kann ,dass jemand anders (vermeindlich eine arme Sau mit billigem Gebrauchtwagen ) das gleiche Auto fährt wie ich.
Macht dir das körperliche oder seelische Schmerzen ,dass dein Auto dann nicht mehr exclusiv genug ist ? Mein Gott-vor 10 JAhren war auch ein Handy was für Möchtegernpromis und Pseudoreiche und jetzt hat jedes Kind eins.
Irgendwie fehlt es da wohl an Selbstbewusstsein ,wenn das Auto für die Persönlichkeit herhalten muss.😉
Nein, so hab ich das nicht gemeint....
Mein Selbsbewusssein passt auch ohne auto 😉
Das hat gar nix mit dem zu tun...
Aber man fährt auch Q7 um sich von der Masse abzuheben... Etwas aufzufallen...
Dann müssten ziemlich viele leute so sein wie du sagst... Warum kauft man sonst Porsche, Lamborghini, etc etc. ?