Q7 in USA kaufen?

Audi Q7 1 (4L)

Hallo,

habe gesehen, dass der Q7 (Benziner) in den USA erheblich billiger ist als bei uns in D.

Gibt es die Möglichkeit, ihn dort zu kaufen und nach D zu importieren, und welche zusätzlichen Kosten kommen auf mich zu?

Danke.

47 Antworten

Re: eigenimport

Zitat:

Original geschrieben von SwissQ7

wenn das alles so einfach wäre und darüberhinaus noch einen profit herausholen könnte würde dieses "gecchäft" längst in grossem stile betrieben als "als einzelmaske" kann sich das nicht auszahlen weil nur schon bei den garantieleistungen erhebliche unterschiede gibt

Für mich rentiert sich das auf jeden Fall. Meinen jetzigen Leasingraten trägt der AG (allowence) und dadurch sind schon über 70% abgezahlt. Den Rest zahle ich ab wenn ich nach D zurück komme und schon ist das Auto einzig und allein mein. Es ist Umzugsgut (da ich dann 3 Jahre in den USA gelebt habe) und somit entfallen einige Kosten. Die Verschiffung wird auch die Firma übernehmen, nur das ganze anmelden wird auf mir sitzen bleiben.

Warum ich das Auto mit nach D nehme? So brauche ich nicht wieder bei 0 anfangen in D.

sincerely

Re: eigenimport

Zitat:

Original geschrieben von SwissQ7

wenn das alles so einfach wäre und darüberhinaus noch einen profit herausholen könnte würde dieses "gecchäft" längst in grossem stile betrieben als "als einzelmaske" kann sich das nicht auszahlen weil nur schon bei den garantieleistungen erhebliche unterschiede gibt

Für mich rentiert sich das auf jeden Fall. Meinen jetzigen Leasingraten trägt der AG (allowence) und dadurch sind schon über 70% abgezahlt. Den Rest zahle ich ab wenn ich nach D zurück komme und schon ist das Auto einzig und allein mein. Es ist Umzugsgut (da ich dann 3 Jahre in den USA gelebt habe) und somit entfallen einige Kosten. Die Verschiffung wird auch die Firma übernehmen, nur das ganze anmelden wird auf mir sitzen bleiben.

Warum ich das Auto mit nach D nehme? So brauche ich nicht wieder bei 0 anfangen in D.

sincerely

Achja noch eine Adresse: www.uscars24.de Die helfen einem auch.

Zitat:

Original geschrieben von Varus

Bleibt beim importierten Q7 die Werksgarantie im vollen Umfang erhalten?

Nach meinen Informationen gibt es in D KEINE Garantie für US-Audis ! Handhaben aber alle dt. Hersteller mit importierten US Fahrzeugen so. Wenn bei der Schlüsselnummer im Kfz-Schein 0000 steht heisst es - Aufwiedersehen!

Und bei einem Audi made in Slovakia sollte man sich das gründlich überlegen, ob man alles aus eigener Tasche zahlen will. Außerdem schätze ich, daß ein Q7 als V8 Benziner und dazu auch noch als US-Import nahezu unverkäuflich ist.

Deine Antwort