Q7 heute abgeholt
Mit dem Schiff in der Grage schmekt mein erstes Hefeweizen für dieses Jahr besonders gut....Abholung in NU war top
(entgegen meiener vorherigen Annahmen)...und der
ø Verbrauch auf den ersten 130km lag laut Anzeige bei 9,7l...Klasse
35 Antworten
blöde frage hat der Q7 in der mitte hinten auch isofix ?
Zitat:
Original geschrieben von pancholino
Hi Zorrasen,
Wie klingt das DSP Soundsystem?
Wenn ales gut geht dann kann ich mein Q7 (Quarzgrau+Kontrast) nächste Woche abholen.....
Freue mich schon :-)))
Gruss
Klingt super .... Bässe und Subwoofer sind getrennt regelbar, habe gerde heute morgen mal miene "Der dritte Raum " CD eingelegt und das hört sich wirklich gut an...
Zitat:
Original geschrieben von nutella
blöde frage hat der Q7 in der mitte hinten auch isofix ?
Leider nein, aber durch die Platzierung des Kindersitzes in Mitte haben 2-weitere Personen hinten mehr Platz. Und beide können sich dem oder der Kleinen widmen. Die Befestigung über die Gurte in der Mitte ist aber etwas labiel, trotzdem ist das der sicherste Platz im Auto.
Zitat:
Original geschrieben von zorrasen
Leider nein, aber durch die Platzierung des Kindersitzes in Mitte haben 2-weitere Personen hinten mehr Platz. Und beide können sich dem oder der Kleinen widmen. Die Befestigung über die Gurte in der Mitte ist aber etwas labiel, trotzdem ist das der sicherste Platz im Auto.
schade weil mit isofix ist es echt kein problem das kind auch mal im auto umzusetzen wenn zum beispiel 2 weitere personen hinten mitfahren möchten ich hatte mich schon gefreut das da jemand bei audi mitgedacht hat
Ähnliche Themen
Zitat:
Klingt super .... Bässe und Subwoofer sind getrennt regelbar, habe gerde heute morgen mal miene "Der dritte Raum " CD eingelegt und das hört sich wirklich gut an...
Ist beim DSP auch ein separater Subwoofer vorhanden? (so wie beim BOSE System?
phsykalisch vorhandener Subwoofer...nein! Aber zusätzlich zum Volumen lässt sich auch der Frequenzgang der Tieftöner beeinflussen und das geht nur mit DSP. Also wer die ganz tiefen Töne mag ohne am Volumen drehen zu müssen ist hier richtig.
geliftet
bin zwar gegen Liften, aber beim Q7 sieht s einfach besser aus!
nur an das graue Japan-Plasik werde ich mich nie gewöhnen.
Zitat:
Kriegst Du da auch drei Kindersitze nebeneinander rein?
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Kriegst Du da auch drei Kindersitze nebeneinander rein?
Denke über die Gurte befestigt müsste es gehen, über Isofix bin ich mir nicht sicher.
Zitat:
Denke über die Gurte befestigt müsste es gehen, über Isofix bin ich mir nicht sicher.
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von Q7freak
nur an das graue Japan-Plasik werde ich mich nie gewöhnen.
du sprichst mir aus der Seele 😉
Gibt es bzw. wird es irgentein Paket geben in dem z.B. die Stoßstangen ebenfalls in wagenfarbe lackiert sind??
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von The Bad Guy
du sprichst mir aus der Seele 😉
Gibt es bzw. wird es irgentein Paket geben in dem z.B. die Stoßstangen ebenfalls in wagenfarbe lackiert sind??Gruß
Kurz und knapp: Nein!
Zitat:
Original geschrieben von g601
Kurz und knapp: Nein!
Sind die beim S line Exterieurpaket nicht in Wagenfarbe lackiert?