Q7 gebraucht

Audi Q7 1 (4L)

Moins

fahre derzeit A5 und A6 und will mir für privat einen gebrauchen Q7 holen.
Ich blicke leider nicht ganz durch, welche Änderungen in den letzten Jahren beim aktuellen Modell gemacht wurden. Was ich nur gesehen habe, ist das einige LED Bänder in den Rückleuchten haben und andere nicht. Ich gehe davon aus das es dort eine "kleine" Modellpflege gab oder ist das alles nur Austattung, egal ob 2007 oder 2010?
Ich wüsste gerne wo ich ca. bei der Erstzulassung suchen muss, um das "aktuelle" Modell mit LED zu erwischen?
Anfang 2010 und ich bin richtig?
Sorry für meine Unwissenheit. Sonst schaue ich immer bei Audi auf der Vorgängerseite nach, aber da gibts den Q7 ja noch ned :-)
http://www.audi.de/.../gebrauchtwagen_plus.html?...

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

Zitat:

Original geschrieben von thomas.km

Habe diesen hier näher ins Auge gefasst und werde den Montag besichtigen und Probe fahren:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mk4cmmqobtlv
Gibt es zu dem Angebot etwas zu sagen?

EDIT: JA! Es ist kein MJ2010. I Know.

so wie es auf den bildern ausschaut hat der doch nichtmal xenon!? das wäre für mich ein nogo....

guter Einwand, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Habe mir gerade die Fahrzeug Ident Nr. schicken lassen und werde mir mal anschauen was er genau hat.

Zitat:

Original geschrieben von jamido

Zitat:

Original geschrieben von thomas.km

Ich danke dir.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mu3paoewzisl
11/2009 und auch LED Hinten. Oder ist das was anderes?
Das ist ein "altes" Modell. Kein neues Navi, kein neuer Tacho, kein LED Gebimsel vorne!
Denke da ist der neue Grill verbaut worden und die Heckleuchten von dem "neuen" Modell!
Ab Werk dürfte das so nicht sein....beim Grill bin ich mir nicht sicher.

das ist der FL nur eben nakt one xenon deswegen keine led vorne vei bei Q5

Zitat:

Original geschrieben von Sayf Deen

Zitat:

Original geschrieben von jamido

Das ist ein "altes" Modell. Kein neues Navi, kein neuer Tacho, kein LED Gebimsel vorne!
Denke da ist der neue Grill verbaut worden und die Heckleuchten von dem "neuen" Modell!
Ab Werk dürfte das so nicht sein....beim Grill bin ich mir nicht sicher.

das ist der FL nur eben nakt one xenon deswegen keine led vorne vei bei Q5

genau, eindeutig das nackteste vom FL Q7, siehe Schalter, siehe Heckklappe und Armaturenbrett ;-)

Moin moin thomas.km,
es ist sicher ein scöner Wagen den Du Dir ausgesucht hast.
Sicher ist wie einige hier schon bemerkt haben etwas nacht, aber ok.
Nur würde ich nicht bei diesem Händler kaufen !
Ich habe meinen auch von da und anfangs war auch alles ok, aber schon bei der ersten Rechnung wurde ich eines anderen belehrt.
Insgesamt habe ich seid 2009 5 verschiedene Sachen machen lassen und jedesmal waren die Rechnung "FALSCH" und nicht nur kleine Beträge, sondern bis zum "DOPPELTEN" des eigentlichen Preises.
Hier einige Beispiele:
- Es wurden die Blende von JE-Design verbaut und von einem Bekannten, der Smartrepair macht lackier und dieser Händler besaß die Frechheit 320,- Lackiekosten zu berrechnen.
- bei der letzten Inspektion wurden laut Rechnung die vorderen Bremsen gemacht (Belege und Scheiben), 2Tage nach dieser Inspektion meldeten die Sensoren nach einer Vollbremsung das die Belege runter sein. Nach Überprüfung bei einem anderen Audi-Händler wurden dann festgestellt das die Bremsen überhaupt nicht gemacht worden sind.
und es gibt noch weitere Vorfälle mit diesem Händler.
Insgesamt laufen jetz 5 Strafanzeigen wegen Betruges gegen diesen Händler allein von mir und aus dem unserem Fussballverein sind noch weitere Verfahren anhängig, alle mit den selben Vorkommnissen.
Versuch mal ob du den Wagen von einem anderen Händler dir besorgen lassen kannst.

Gruß
Mr.Phelbs