Q7 auf 24 Zoll Felgen!

Audi Q7 2 (4M)

So sieht ein Q7 auf 24 Zoll Felgen aus.
Ob so was Sinn macht sei dahingestellt.
Ob so was eintragbar ist, erübrigt sich für die meisten, da 24" eh nicht in Frage kommen.
Ganz sicher ist, dass so was ein Vermögen kostet.

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+2
Beste Antwort im Thema

So sieht ein Q7 auf 24 Zoll Felgen aus.
Ob so was Sinn macht sei dahingestellt.
Ob so was eintragbar ist, erübrigt sich für die meisten, da 24" eh nicht in Frage kommen.
Ganz sicher ist, dass so was ein Vermögen kostet.

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+2
26 weitere Antworten
26 Antworten

Gibt es ein Fahrzeugmodell, das nicht solche "Verschönerungen" erleiden muss 😛?

Dacia Duster?

Wäre nicht wirtschaftlich wenn die Felgen teurer als der Wagen sind

Zitat:

@nuss77 schrieb am 21. Oktober 2016 um 20:11:10 Uhr:

Ich find das optisch schwierig.
Und will mal so sagen: ich hatte einen sehr schönen 4B und dann einen 4F.
Als dann die ersten Bilder der jeweiligen Autos in den Motortalk Foren mit dunkeln Heckleuchten, 21, 22 und 23 Zoll auftauchten....war das für mich das Signal, mich eilig nach was Neuem umzuschauen.
Jetzt hab ich meine Q seit 4 Monaten....und hier geht es jetzt schon um 24 Zoll und dunkle Heckleuchten......oh weia.....das wird evtl eine kurze Love Affair.

Was hat denn die Haltedauer DEINES Autos mit dem Drang ANDERER zu tun, ihr Auto zu verschlimmbessern ?

Zitat:

@Nisse2005 schrieb am 21. Oktober 2016 um 20:43:30 Uhr:

Dacia Duster?

Wäre nicht wirtschaftlich wenn die Felgen teurer als der Wagen sind

Nope, der nächste bitte 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 21. Oktober 2016 um 20:44:27 Uhr:

Zitat:

@nuss77 schrieb am 21. Oktober 2016 um 20:11:10 Uhr:

Ich find das optisch schwierig.
Und will mal so sagen: ich hatte einen sehr schönen 4B und dann einen 4F.
Als dann die ersten Bilder der jeweiligen Autos in den Motortalk Foren mit dunkeln Heckleuchten, 21, 22 und 23 Zoll auftauchten....war das für mich das Signal, mich eilig nach was Neuem umzuschauen.
Jetzt hab ich meine Q seit 4 Monaten....und hier geht es jetzt schon um 24 Zoll und dunkle Heckleuchten......oh weia.....das wird evtl eine kurze Love Affair.

Was hat denn die Haltedauer DEINES Autos mit dem Drang ANDERER zu tun, ihr Auto zu verschlimmbessern ?

Ist eine böse Aussagen, aber irgendwann werden die Modelle einfach zu günstig..dann versuche ich auch weiter zu ziehen.
Kostet die Kiste noch 100k verschlimmbessern so verschwindend wenig, die siehst du nie, außer du frequentierst entsprechenden Messen. Welches aber ja widersprüchlich wäre, von daher kann ich die Aussage von Nuss77 verstehen, eventuell liegt es am exzellenten Jahrgang.

P.S. Die Tendenz kann man sogar hier beobachten...seitdem der 4G für 20k oder weniger zu bekommen ist, sind 80% der Topics, breite Felgen, große Felgen, Tieferlegung, Fahrwerke, dunkle Leuchten vorne und hinten und andere Tuning Maßnahmen.

Geh mal zurück in 2015 oder früher da gab es das noch nicht...

Genauso ist es. In dem Moment, wo diese Themen die Foren beherrschen, schaue mich mich mach dem Nachfolger um.
Hab ich beim 4B, 4F und F11 so gemacht.
Und trauere allen hinterher.
Beim Q7 hatte ich auf ein wenig Ruhe gehofft.
Aber nix da. :-(

Keine Sorge, dass dauert noch eine Weile 🙂

Der Felgensatz zeigt nur was möglich wäre für Menschen bei denen Geld keine Rolle spielt..99% werden bei max 22" zufrieden sein.

Apropos: Wäre man mit Serienrädern und -motorleistung zufrieden, hätte man noch ein paar 1000€ zusätzlich für den Altersruhesitz in Bella Italia ... 😉

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 21. Oktober 2016 um 20:54:07 Uhr:

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 21. Oktober 2016 um 20:44:27 Uhr:

Ist eine böse Aussagen, aber irgendwann werden die Modelle einfach zu günstig..dann versuche ich auch weiter zu ziehen.
Kostet die Kiste noch 100k verschlimmbessern so verschwindend wenig, die siehst du nie, außer du frequentierst entsprechenden Messen. Welches aber ja widersprüchlich wäre, von daher kann ich die Aussage von Nuss77 verstehen, eventuell liegt es am exzellenten Jahrgang.

P.S. Die Tendenz kann man sogar hier beobachten...seitdem der 4G für 20k oder weniger zu bekommen ist, sind 80% der Topics, breite Felgen, große Felgen, Tieferlegung, Fahrwerke, dunkle Leuchten vorne und hinten und andere Tuning Maßnahmen.

Geh mal zurück in 2015 oder früher da gab es das noch nicht...

Interessanter Ansatz......

Zitat:

@Konvi schrieb am 21. Oktober 2016 um 21:48:13 Uhr:

Apropos: Wäre man mit Serienrädern und -motorleistung zufrieden, hätte man noch ein paar 1000€ zusätzlich für den Altersruhesitz in Bella Italia ... 😉

Bin ich ja, für den Winter..mein Plan für den ARS in bella Italia steht, daran ändert weder Auto noch Felgen was..

Aber da ich Realist bin werden es keine HRE für einen perversen Preis..zudem ich bis dato alles sehr vernünftig wieder verkauft bekommen habe..

Eventuell bietet sich der Radsatz ja auch zum länger fahren an falls der RS Q7 als Coupe noch folgt 🙂

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 21. Oktober 2016 um 21:35:10 Uhr:

Keine Sorge, dass dauert noch eine Weile 🙂

Der Felgensatz zeigt nur was möglich wäre für Menschen bei denen Geld keine Rolle spielt..99% werden bei max 22" zufrieden sein.

Ich sehe das überhaupt nicht finanziell. Das hat mit Geld nichts zu tun.
Das hier ist wie 750er Goldene Schwäne als Wasserhähne.
Katastrophe. Geht gar nicht.
Dass das Zeug auch noch teuer ist macht es nur noch schlimmer.

Dadurch das es teuer ist wird es wenige geben die das haben..ergo zu vernachlässigen, daher hat der Höhe Preis auch was Gutes 🙂

Deine Antwort