Q7 Ambiente beleuchtung
Hi
ist die beleuchtung von fussraum in ambiente beleuchtung enthalten? Wenn ja welche farbe(n).
Thanks
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@cyberpaddy schrieb am 20. Juli 2017 um 20:49:23 Uhr:
Mein rot 'bekomme' ich noch immer, auch auf der Bahn, 'mit' :-)
Meinst Du das Rot was vor Dir herfährt und blinkt "BITTE FOLGEN"? 🙂
34 Antworten
Na toll.
Bin beim Versuch die Leuchte auszubauen mit dem schrauben Dreher abgerutscht und sehr tief in die Verkleidung eingedrungen. Verdammt. Es gab zischende Geräusche und ein lautes knacken: ALLES AUS
Der Wagen startet nicht mehr und ist komplett dunkel.
Gut. Danke. Wenn es noch eines Beweises für mich bedurft hat, dass für dich der April im Herbst liegt - er ist erbracht!
Und ich hatte es fast geglaubt ;o)
Zitat:
@jb0402 schrieb am 17. Oktober 2015 um 09:34:55 Uhr:
Gut. Danke. Wenn es noch eines Beweises für mich bedurft hat, dass für dich der April im Herbst liegt - er ist erbracht!Und ich hatte es fast geglaubt ;o)
Und davon willst Du kein Bild ??? ;-)))
Ich hatte gestern bei Sixt einen Q7 gemietet, welcher Ambietnebeleuchtung hatte. Frage: Ist es nicht möglich den einzelnen Drive-Select-Modi eine individuelle Farbe zuzuweisen?
Ähnliche Themen
Nein, das ist leider nicht möglich. Es gibt eine Einstellung, in der die Modi festen Farben zugeordnet sind (z.B. Eco ist grün, Dynamic ist rot).
Zusätzlich gibt es noch "individual", wo du umfangreich verschiedene Farben und Helligkeiten für Lichtleisten, Türverkleidung etc. festlegen kannst. Dies gilt dann aber für alle Drive-Select-Modi.
Okay, dann wäre es aber vielleicht interessant, ob man das codieren kann? 🙂
Hey Leute,
hab gestern meinen Neuen in NS abgeholt... Wo kann man im Ambientenmenu die Farben individuell einstellen ? Unter "Individual" kann ich nur die Leuchtstärken für die einzelnen Segmente einstellen, nicht aber die Farben ? Ich dachte das geht... https://www.youtube.com/watch?v=evuPkqRlV9o
Glaube musst den Drehregler nach rechts drücken im Menü Individual. Dann sollte wie in deinem Video die Auswahl der Farben kommen.
Bei Individual gibt es noch das Pluszeichen und da kannst du alles unabhängig einstellen. Für das misst du auf dem Touchpad rechts drücken.
..man lernt nie aus! Mit dem Touchpad noch nie probiert.. ich klicke immer den Drehregler nach rechts (und bis ich das rausfand hat es auch die ein oder andere Woche gedauert)
Ok, habs doch beim ersten Mal glatt übersehen... Danke für Eure Hilfe. Jetzt gehts auch in schönem Türkis ;-)
Türkis? ... hätten wir ihm besser mal nicht verraten wie man die Farben umstellt ... 😁
Grün! Farbe der Erholung 🙂
Zitat:
@Nisse2005 schrieb am 20. Juli 2017 um 12:18:31 Uhr:
Türkis? ... hätten wir ihm besser mal nicht verraten wie man die Farben umstellt ... 😁Grün! Farbe der Erholung 🙂
Ja, Rosa hab ich nicht hinbekommen, für meine 4 Mädels...🙄
Irgendwann landet ihr alle bei MEINEM blau 😁
Im Übrigen kriegt man davon auch nur an der Ampel was mit. Auf der BAB nehme ich das nicht mehr wahr. Ihr etwa?
Mein rot 'bekomme' ich noch immer, auch auf der Bahn, 'mit' :-)