Q7 4.2 TDI Verkehrsschidererkennung
Hi ich bin neu hier,
Ich fahre schon Länger Audi (A6,Q5,Q7 3.0 TDI). Morgen hole ich den Q7 4.2 TDI in Schwarz ab. Habe so ziemlich Vollaustattung.
Und jetzt zu meiner Frage. Kann man eine automatische Schildererkennung nachrüsten oder Freischalten? Oder gibt es Zubehörlösungen?
Ich habe ja Front und Rückfahrkamera, da finde ich es Schade dass der Q7 die Schildererkennung (wie im A6, A7, A8 usw) nicht hat. Er hat nur die Geschwindigkeitsanzeige im Navi. Das wäre für mich ne sehr nützliche Sache mit 45.000 KM per anno, wenn da was gehen würde.
Bin mal gespannt und vielen Dank im Voraus
Beste Antwort im Thema
Na ja, es schreiben hier immer wieder User die meinen "Vollausstattung" zu haben...dabei kann man bei Audi nicht alles Voll konfigurieren! Zum Beispiel hast Du kein beheiztes Lenkrad! Warum? Weil Dir vielleicht das 3 Speichen Sportlenkrad gefallen hat, damit schließt sich aber das beheizte aus weil es das nur als 4 Speichenvariante gibt...u.s.w. schließen sich einige Konfigurationen gegenseitig aus...
Voll wäre bei mir ALLES...dann aber auch der 12 Zylinder unter der Haube...der sich wiederum ausschließt wenn man einen Benziner will und den es gar nicht mehr gibt. 🙁
Ich hoffe Du verstehst was ich meine?
Micha
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A4cabrio2
DVB-T,DAB Anhängerkupplung,Alcantarahimmel und DWA hab ich
Na ja, aber kein DAB+, auf DAB läuft doch nix mehr! 😉 Ne ist schon ein sehr schönes Auto was Du da hast! Viel Spaß damit.
Micha
ja das mit DAB stimmt schon mal abwarten was da so passiert im A8 Forum ist ja jemand der das Thema DAB auf DAB+ umbau verfolgt
Und im 4F Forum gibt's nen Sammelthread zum DAB+ Einkauf bei Kufatec...
Micha
Zitat:
Kannst Du mal ein Bild vom APS mit aktiver Frontkamera posten? Danke!
Micha
Oh ja das würd mich auch interessieren! Habe eine MJ2013, aber beim Bestellen konnte ich nur die hinten anklicken und würde das gerne nachrüsten!