Q5 und EuroNCAP-Test?

Audi Q5 8R

Einige Fragen zur Sicherheit:

1) Hat der Q5 den Test nicht bestanden?
2) warum wurde nicht getestet?
3) warum habt ihr ihn trotzdem gekauft?

Oder ist Sicherheit nicht so wichtig?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von LuWien

Einige Fragen zur Sicherheit:

1) Hat der Q5 den Test nicht bestanden?
2) warum wurde nicht getestet?
3) warum habt ihr ihn trotzdem gekauft?

Oder ist Sicherheit nicht so wichtig?

So is es, wir sch*** hier alle auf Sicherheit und Audi baut ja generell ziemlich unsichere Schüsseln... 🙄

Wird schon noch 'nen Test geben, don't panic!

20 weitere Antworten
20 Antworten

ich hoffe du hast keine kinder!

denn mit deinem sicherheitsbedarf kann man ja keine kinder in einem "nur-4-stern bzgl. kindersicherheit" opel zafira rumfahren ...

Zitat:

Original geschrieben von shark_2005

O-Mann... ist das arm.

Dem Typen muss wohl ziemlich langweilig sein: KLICK MICH

LuWien hat wohl nichts und niemanden außer seinen XC60, seinen EuroNCAP-Test und diese Forum, um damit zu provozieren.

Naja, der Schuss ist offensichtlich nach hinten losgegangen. 😉

Überall nur den Feind sehen und sich provoziert fühlen kann doch nicht sein,oder ? Gebt doch keine Antwort wenn Ihr meint das Euch jemand provoziert ! Das lernt man schon Kinder wenn sie sich streiten und ihr habt doch alle schon einen Führerschein !

Also lasst Euch nicht Eure Freude verderben.

Zitat:

Original geschrieben von Oskj

Überall nur den Feind sehen und sich provoziert fühlen kann doch nicht sein,oder ? Gebt doch keine Antwort wenn Ihr meint das Euch jemand provoziert ! Das lernt man schon Kinder wenn sie sich streiten und ihr habt doch alle schon einen Führerschein !
Also lasst Euch nicht Eure Freude verderben.

Ich darf schon auch schreiben was ich mir denke, oder? Danke.

Ich finds einfach nur dämlich & lächerlich, Punkt aus.
Er hat sich ja offensichtlich Reaktionen erwartet, das ist meine.
Hat also nix mit kindisch oder sonst was zu tun und meine (Vor)Freude wird mit sowas schon mal gar nicht verdorben, keine Angst... 😉

Hallo,

noch immer kein Ergebnis, also hatte ich am 1.März doch recht! 🙄

P.S. VOLVO XC60 hat zwischeinzeitlich auch den Test nach den neuen Auflagen mit bravour erledigt.

Übrigens, irgendwelche blö... Kommentare von Euch brauch ich nicht - nur Fakten, die zählen!😉