Q5 Hybrid TFSI e
Auf diversen Webseiten steht seit längerem, dass Mitte des Jahres 2017 der Q5 Hybrid in den Markt kommen soll. Weiß jemand Näheres? Datum? Preis?
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
der 55ziger macht mega Freude, freue mich jeden Tag wenn ich einsteige erneut. Macht Euch keinen Kopf und lasst Euch vor allem nicht kirre machen. Die MC Mufftys muß es auch geben, aber wer den Hybriden gefahren ist, hat bis jetzt immer sehr überrascht, freudig reagiert. Die Ruhe im Auto ist einfach bombastisch, bei Bedarf überholt er souverän. Das alles harmoniert einfach klasse. Freut Euch drauf, schönes Wochenende Euch allen. 🙂
3922 Antworten
Test einer attraktiven Dame 😛
Zitat:
@cschmidtshl schrieb am 22. August 2019 um 17:31:34 Uhr:
Kann man im neuen SQ5 TDI auch das neue Layout(Design) nutzen? Also im Virtual Cockpit? Finde das echt schick..
der schwarze grill in verbindung mit den silbernen leisten an den fenstern und am heck sieht halt schon blöd aus.
Kann man den Umweltbonus nicht mehr konfigurieren?
Ich hab jetzt einen von Null konfiguriert, dann aber den Umweltbonus nicht mehr gefunden.
Dann basierend auf einem paar Wochen alten Audi Code (da gab es den Umweltbonus noch) das gleiche Auto nochmal konfiguriert: Ergebnis 1500€ billiger (netto). Und bestellt 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Da wird doch nur das Auto getestet 😉
Da wird nix getestet sondern im Rahmen eines Werbevideos vorgestellt.
Also nach dem Video freue ich mich noch mehr auf die Karre. Hoffe, dass Auto endlich die Bestellung bestätigt. Offen seit dem 02.08.2019
Zitat:
@mayfar schrieb am 23. August 2019 um 15:17:55 Uhr:
Zitat:
Test einer attraktiven Dame 😛Da wird doch nur das Auto getestet 😉
Boah ist das sexistisch. Blondie freut sich im Video dass sie nicht nachdenken muss?!
Zitat:
@godam schrieb am 22. August 2019 um 18:10:16 Uhr:
der schwarze grill in verbindung mit den silbernen leisten an den fenstern und am heck sieht halt schon blöd aus.
Dann nimm den 50er da kannste schwarze Leisten bestellen. 😉
Zitat:
@cschmidtshl schrieb am 23. August 2019 um 16:58:08 Uhr:
Zitat:
@godam schrieb am 22. August 2019 um 18:10:16 Uhr:
der schwarze grill in verbindung mit den silbernen leisten an den fenstern und am heck sieht halt schon blöd aus.Dann nimm den 50er da kannste schwarze Leisten bestellen. 😉
so ganz spontan würde ich eher den 55er nehmen und nen sq5 grill einbauen, das sollte doch funktionieren.
Boah ist das sexistisch. Blondie freut sich im Video dass sie nicht nachdenken muss?!
Ich kann da nichts sexistisches erkennen.
Sie freut sich darüber, dass das Auto selbständig die optimale Nutzung Benziner und E Motor übernimmt. Das finde ich ehrlich gesagt auch klasse und ich freue mich darauf, wenn mein Auto das auch für mich ab März 2020 kann.
Aber scheinbar haben wir zu viel Zeit bereits zum Nachdenken, wenn bei jedem Video die boah sexismus Keule schwingen muss...
Können wir ihr uns nicht einfach an einem gut gemachten Video von Audi freuen, bei der uns ein sympathischer Mensch egal welchen Geschlechts uns ein neues Produkt präsentiert und Lust darauf macht, die Karre auch mal selbst zu fahren.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen Infos, die ich hier beim mitlesen schon gefunden habe. Mein neuer Firmenwagen wird der 55 TFSIe in weiß metallic, S-Line und guter Ausstattung. Listenpreis ca. 79K. Laut Audi wird er in KW39 gebaut, braucht dann aber noch 8 Wochen bis zum Händler. Freue mich auf das Fahrzeug und die Möglichkeiten zu sparen (weniger Zuzahlung bei meinem AG gegenüber dem aktuellen GLC, weniger geldwerter Vorteil, kostenfrei Parken in Düsseldorf ...).
Bin gespannt, wann man die ersten TFSIe live sieht.
LG tom_nrw
hab mir gestern den 55e live angesehen, sieht schon gut aus! Ladekante mit 78 cm allerdings etwas hoch...
Zitat:
@kgruber schrieb am 24. August 2019 um 09:03:35 Uhr:
hab mir gestern den 55e live angesehen, sieht schon gut aus! Ladekante mit 78 cm allerdings etwas hoch...
Weiß jemand wie tief die Ladekante sich absenkt, wenn man das Luftfahrwerk hat?
angeblich 55mm ???