Q5 Hybrid TFSI e
Auf diversen Webseiten steht seit längerem, dass Mitte des Jahres 2017 der Q5 Hybrid in den Markt kommen soll. Weiß jemand Näheres? Datum? Preis?
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
der 55ziger macht mega Freude, freue mich jeden Tag wenn ich einsteige erneut. Macht Euch keinen Kopf und lasst Euch vor allem nicht kirre machen. Die MC Mufftys muß es auch geben, aber wer den Hybriden gefahren ist, hat bis jetzt immer sehr überrascht, freudig reagiert. Die Ruhe im Auto ist einfach bombastisch, bei Bedarf überholt er souverän. Das alles harmoniert einfach klasse. Freut Euch drauf, schönes Wochenende Euch allen. 🙂
3922 Antworten
Kann man hier Leasingangebote vergleichen? Habe auf die Schnelle keinen Thread für den Q5e gefunden.
Weiß den irgendjemand wie lange die Lieferzeit beim Q5 TFSI e ist?
Zitat:
Weiß den irgendjemand wie lange die Lieferzeit beim Q5 TFSI e ist?
Letzte Woche sagte man mir Januar.
Also weiterhin 6 Monate
Ähnliche Themen
Zitat:
@Acquaviva1908 schrieb am 25. Juli 2019 um 20:56:44 Uhr:
Kann man hier Leasingangebote vergleichen? Habe auf die Schnelle keinen Thread für den Q5e gefunden.
Gibt soweit ich weiß keinen anderen Thread.
Wie sind denn deine Konditionen?
Ich habe meinen am 28. Mai bestellt. LT 10/19. Ich wollte am Donnerstag die mittlerweile im Konfigurator aufgetauchte Abk nachbestellen, ging aber nicht mehr, weil schon in Produktion eingeplant. Müsste also mit Oktober klappen.
Zitat:
@peter_40 schrieb am 28. Juli 2019 um 20:51:01 Uhr:
Ich habe meinen am 28. Mai bestellt. LT 10/19. Ich wollte am Donnerstag die mittlerweile im Konfigurator aufgetauchte Abk nachbestellen, ging aber nicht mehr, weil schon in Produktion eingeplant. Müsste also mit Oktober klappen.
Ich meinte natürlich di Anhängerkupplung.
Zitat:
@mayfar schrieb am 28. Juli 2019 um 20:12:33 Uhr:
Zitat:
@Acquaviva1908 schrieb am 25. Juli 2019 um 20:56:44 Uhr:
Kann man hier Leasingangebote vergleichen? Habe auf die Schnelle keinen Thread für den Q5e gefunden.Gibt soweit ich weiß keinen anderen Thread.
Wie sind denn deine Konditionen?
NLP: 66.557,98 €uro
Nettorate: 518,00 €uro
24/10/0*
*Anzahlung in Höhe von 1.500,00 €uro netto durch diese BAFA-Geschichte
Leasingfaktor: 0,78 gerundet
In der Rate enthalten sind folgende Dienstleistungen:
Wartung und Verschleiß: 20,67 €uro
GAP-Versicherung: 0,00 €uro
Reifensatz für den Winter: 19,00 €uro
Zusätzlich dazu wurde mir angeboten, das Fahrzeug nach Ende des Leasings für 140,00 €uro netto bei mir zu Hause abzuholen, zwecks Erstellung des Gutachtens. Damit würde ich mir mehrere Hundert Kilometer Weg ersparen.
Was käme denn bei 20 Tkm in 2 Jahren für Wartung oder Verschleiß in der Erwartung? 😉
Wow.
518€ bei 24 Monaten inkl. Winterreifen und Wartung und Verschleiß?
Ich habe mir Anfang Juni 3 Angebote von unterschiedlichen Händlern geben lassen und ich war immer über 700€ bei 36 Monaten.
Bei 36/15 und die Sonderzahlung der Bafa.
Zitat:
Danke für die Info. Ist der Liefertermin eher großzügig nach Hinten gesetzt oder ist eher eine Verschiebung nach Hinten möglich 🙄
Zitat:
@marc4177 schrieb am 23. Juni 2019 um 19:36:17 Uhr:
Das wirkliche "Laden" geht nur über die Steckdose.
Ist das tatsächlich so? Würde sich ja dann von jedem anderen Hybrid auf dem Markt unterscheiden, oder nicht? Wollte den Q5 bestellen, und die Batterie während der Fahrt laden.
Ich bin da offen und ehrlich: der einzige Grund für den Hybrid, ist die geringere monatliche Belastung, durch 0,5 statt 1%.
Ist die Bafa Prämie unabhängig von der Leasingdauer? Dachte die gibt's dann nur anteilsmäßig?
So lange das Fahrzeug mindestens 6 Monate auf deinen Namen zugelassen ist, kannst du die Prämie beanspruchen. Auch beim Leasing.
Zitat:
Ich habe meinen Mitte Juli bestellt und konnte heute auch keine Änderung mehr machen.
Da bin ich auf den LT gespannt....