Q5 Auslieferung

Audi Q5 8R

Hallo liebe Motor-Talk-Gemeinde,
leider warte ich derzeit sehnsüchtig auf meinen Q5, der eigentlich schon in der 1. Dezemberwoche geliefert werden sollte. Anfang Dezember hiess es: Auto ist verladen, kann sich nur noch um wenige Tage handeln.
Zweite Dezemberwoche hiess es, Auto ist verladen, kann sich nur noch um wenige Tage handeln.
Dritte Dezemberwoche hiess es: Bis kurz vor Weihnachten ist das Auto auf jeden Fall da.
Winterpause bei Audi, Kurzarbeit weiss ich ja auch, haben ja alle Probs derzeit.
Fax bekommen: Auslieferung 3. KW . Rührte sich natürlich nichts. Angerufen.... blablablabla, Auto ist verladen ( spätestens dann fragte man sich ja mal ob nun ich oder das Auto verladen ist) Ende dieser Woche, also 5. KW ist das Auto bei ihnen..... Tja, ratet was natürlich nicht bei mir ist.....
Also heute Dallas gemacht und kurz vor der Auftragsstornierung Händler sowie Ingolstadt angemosert, Aussage: Auto ist verladen, sie bekommen es Ende nächster Woche !!!! :D:mad::cool:
Also ich weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll. Ist vielleicht noch jemand hier, der derzeit ähnlich erbost (leichte Untertreibung, ich bin STINKSAUER) ist wie ich?

Beste Antwort im Thema

😁 gröööööhhhhhhlllllllllll manfred, war ein Scherz!!!

Ach er ist so hübsch, fährt wie ein Döppchen, geht ab wie Schmidt`s Katze ( ist natürlich subjektiv, ich war die schwerfällige Tonne Touareg gewohnt), ich hatte selten soviel Spass beim fahren!!!
Einfach nur genial!! Ich bin völlig happy!!
Nun hab ich ihn eben sehr schweren Herzens beim Reifenhändler abgegeben, die Wintergürtel müssen auf die Felgen. Hmmmm , hoffentlich kann die Kuh dort in dieser hässlichen Werkstatt gut schlafen 😕 ???
Hihi, ich freu mich schon auf morgen früh 8 Uhr wenn ich ihn wiederhole!!!

😁 Sekt her!! Ich freu mich!!

P.S.: Sorry für das Scherzle 😉 , leichter Adrenalin-Überschuss heute.

181 weitere Antworten
181 Antworten

Gratuliere , schönes Auto bis auf Nummernschild ist das so oder hast du eine Ziffer weggemacht ?

Zitat:

Original geschrieben von xsam78

Gratuliere , schönes Auto bis auf Nummernschild ist das so oder hast du eine Ziffer weggemacht ?

die letzten 3 Ziffern sind richtig. 555

Zitat:

Original geschrieben von hanon8

Zitat:

Zitat:

Zitat:

und das war es für den Moment
gruß
hanon8

Viel Spaß, schöne Farbe, sei stolz auf deine Q und lass sie nicht besteigen😛🙂😁

Zitat:

Original geschrieben von R-Bully

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von R-Bully

Zitat:

und das war es für den Moment
gruß
hanon8

Viel Spaß, schöne Farbe, sei stolz auf deine Q und lass sie nicht besteigen😛🙂😁

Danke - hab verstanden !!!!

Ähnliche Themen

So, meine Kuh findet jetzt endlich auch die Weide bei mir.
Am Dienstag ist es so weit in NSU :-)

Noch 5 mal schlafen 😮

Zitat:

Original geschrieben von onki

Noch 5 mal schlafen 😮

die Spannung wird langsam ansteigen !!!

Zitat:

Noch 5 mal schlafen 😮

holst du deine kuh in neckarsulm? ich hole meine am dienstag da ab 🙂

SU 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von BaldQ5

Sieht edel aus!! Glückwunsch von umme Ecke! 😉

Zitat:

Zitat:

umme Ecke , wo ist denn das ???

Zitat:

SU 🙂

umme Ecke , wo ist denn das ???

in und um Siegburg herum -

Zitat:

Original geschrieben von Q5 S-Line

Zitat:

Noch 5 mal schlafen 😮

Hallo Q5 S-Line,

wenn möglich, mach doch mal bitte ein Paar Bilder von der Abholung und berichte von Deinen Erfahrungen, ich beabsichtige meinen neuen Q5 ebenfalls in Neckarsulm abzuholen, ich kenne bislang nur Ingolstadt.
Würde mich sehr freuen!

Gruß Kallermann

Zitat:

Original geschrieben von Kallermann

Zitat:

Hallo Q5 S-Line,

wenn möglich, mach doch mal bitte ein Paar Bilder von der Abholung und berichte von Deinen Erfahrungen, ich beabsichtige meinen neuen Q5 ebenfalls in Neckarsulm abzuholen, ich kenne bislang nur Ingolstadt.
Würde mich sehr freuen!

Gruß Kallermann

hallo kallermann,

ich mache einige bilder und werde sie dann gerne hier einstellen.

gruß

Hallo Leute,

kann mir jemand Originalfotos eines Q5 mit Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-Segmentspeichen-Design v. quattro GmbH für S-line Sportpaket plus (20 Zoll) einstellen?
Ich habe diese für meine Q nachträglich geordert, leider aber noch nicht auf Originalfotos gesehen.

Danke

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Kallermann

Hallo Q5 S-Line,

Würde mich sehr freuen!

Gruß Kallermann

hallo kallermann,
ich mache einige bilder und werde sie dann gerne hier einstellen.

gruß

@Q5 S-Line

Danke im Voraus, die Vorfreude steigt auch bei mir schon, auch wenn es lt. 🙂 erst im Mai so weit sein soll 🙁🙁🙁

Gruß Kallermann

Glückwunsch Hanon!

Schickes Gefährt - ich warte noch so meine 3 Wöchelchen, aber dann wird das Viech getrieben. Der erste Ausritt dürfte direkt auf eine schneebedeckte Alm zum Skifahren sein, wenn ich dann zurück bin, gibt´s Bilder, dann isse auch eingefahren.

Gruß

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

Glückwunsch Hanon!

Schickes Gefährt - ich warte noch so meine 3 Wöchelchen, aber dann wird das Viech getrieben. Der erste Ausritt dürfte direkt auf eine schneebedeckte Alm zum Skifahren sein, wenn ich dann zurück bin, gibt´s Bilder, dann isse auch eingefahren.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

zum Thema Einfahren gibt es ja wie immer unterschiedliche Meinungen, welche ist nach deiner od. auch eurer Meinung die sinnvollste bzw. sinnfreieste?

Deine Antwort