Q4-variabler Gepäckraumboden ja/nein
Ich konnte mir bisher nur einen Q4 50 anschauen. Was ich beim Unfreundlichen nicht klären konnte:
Besitzt der Q4 einen in der Höhe verstellbaren Ladeboden/Gepäckraumboden?
falls ja:
ist der serienmäßig ?
oder gibt es den in irgendeinem Paket versteckt?
zB beim ID4.GTX gibts den im Komfortpaket Plus
136 Antworten
Du spichst von kofferraum? Eine rechts und die andere links, muss nochmal rein schauen
Ja glaub ohne dieses packet
Ich habe letzt Woche durch den Freundlichen den doppelten Gepäckraumboden installieren lassen. Bin super zufrieden. Leider im Dez. 21 vergessen zu bestellen bzw. wurde damals nicht darauf aufmerksam gemacht.
Ähnliche Themen
@Dietmar F. Ich finde die Version ohne Halternase tatsächlich praktischer, denn man kann super das Mobile Phone in die Mitte stecken. Bsp. praktisch für Beifahrer.
@duffy33333 Oder so 🙂
Zitat:
Bei der Komfort-Version sind zusätzliche Halternasen angebracht. Dadurch werden "Cups" unterschiedlicher Durchmesser besser gehalten.Zitat:
@AeeeXss schrieb am 12. August 2022 um 11:03:27 Uhr:
Kann mir jemand eig erklären was die Komfort-Cupholder sein sollen die da auch mit drin sind? Ich habe doch auch jetzt schon Cupholder 😁
Hallo, kann man die Komfort-Version nachrüsten? Hab beim konfigurieren nicht drauf geachtet, weil ich dachte, sowas ist standard... Jetzt hab ich die Dinger, in denen die Flasche hin und her wackelt...
@Jooge Dafür kannst du oder dein Beifahrer*in das Mobile praktisch reinstecken. Ich habe deshalb ausschliesslich den doppelten Gepäckraumboden installieren lassen.
Zitat:
@Jooge schrieb am 29. Mai 2023 um 09:50:39 Uhr:
Hallo, kann man die Komfort-Version nachrüsten? Hab beim konfigurieren nicht drauf geachtet, weil ich dachte, sowas ist standard... Jetzt hab ich die Dinger, in denen die Flasche hin und her wackelt...
Ja, geht einfach. Die gesamte Blende mit Becherhalter kann man von vorne mit etwas Kraft abhebeln. Dann ist der eigentliche Becherhalter von unten mit 4 Torx und 4 Halteklammern befestigt. Insgesamt 5 Minuten Arbeit.
Zitat:
@Zeppes schrieb am 29. Mai 2023 um 12:51:58 Uhr:
Ja, geht einfach. Die gesamte Blende mit Becherhalter kann man von vorne mit etwas Kraft abhebeln. Dann ist der eigentliche Becherhalter von unten mit 4 Torx und 4 Halteklammern befestigt. Insgesamt 5 Minuten Arbeit.
Hast Du da zufällig die Teilenummer dazu?
@Lumpistefan
Nein, mit der Nummer kann ich leider nicht dienen.
Zitat:
@TomReg schrieb am 29. Mai 2023 um 10:09:12 Uhr:
@Jooge Dafür kannst du oder dein Beifahrer*in das Mobile praktisch reinstecken. Ich habe deshalb ausschliesslich den doppelten Gepäckraumboden installieren lassen.
Diese Halterung ist leider auch völlig misslungenen. Das Handy klappert bei jedem beschleunigen und bremsen hin bzw her. Unerträglich.
Und es läd dort auch nicht.
@Jooge Ich habe an meinem iPhone 12Pro eine Hülle und damit klappert nichts und laden tue/muss ich so gut wie nie. Kommt noch dazu, dass das Mobile sehr warm wird, ist der Akkustand nicht sehr niedrig. Meine Partnerin findet es für Mobile praktisch als Beifahrerin.
Zitat:
@TomReg schrieb am 31. Mai 2023 um 20:35:18 Uhr:
@Jooge Ich habe an meinem iPhone 12Pro eine Hülle und damit klappert nichts und laden tue/muss ich so gut wie nie. Kommt noch dazu, dass das Mobile sehr warm wird, ist der Akkustand nicht sehr niedrig. Meine Partnerin findet es für Mobile praktisch als Beifahrerin.
Naja, ok. Dann habt ihr Glück, dass das Handy gerade dünn genug ist, dass es noch rein passt und dick genug, dass es nicht klappert. Ich habe mit meinem S22 Pech.
Ich würde eine Vorrichtung erwarten, in der man Handys jeder Art vernünftig ablegen kann.
@Jooge Weshalb brauchst du denn Getränkehalter in der Mittelkonsole? Hast geniale in der Türe. Audi macht sogar Werbung damit bzw. ist Stolz darauf.