Q4 e-tron: Wartezimmer und Liefertermine
Hallo zusammen,
ich wollte heute meinen bestellten Q5 Hybrid Sportback umbestellen in den neuen Q4 50 etron quattro, es gibt keine Kontingente derzeit mehr die zugesagt werden können, was macht denn Audi da wieder ?
Mein Händler meint im Juni bekommen sie evtl wieder Kontingente zugesagt, wir war das denn bei euch ? Ein auswärtiger Händler hat mir den Dezember zugesagt aber ich will meinem Händler nicht den Rücken kehren.
Ist bezüglich den Förderungen der Bafa schon näheres raus? Geplant war ja dass die Förderungen über den 31.12.2021 hinausgehen, das wäre ja nur in Ordnung, dann kann meiner auch erst im Februar kommen.
Freue mich auf Eure Erfahrungen usw. und freue mich natürlich mit jedem der einen Liefertermin zugesagt bekommt und der Thread soll auch als Wartezimmer dienen also nur her mit euren Konfigurationen und später auch Bilder.....
Gruß,
Thomas
10232 Antworten
Zitat:
@Totty schrieb am 1. Juli 2022 um 11:20:05 Uhr:
Seit wann hast du die Fin?
22.6.
Zitat:
@gibschub schrieb am 1. Juli 2022 um 11:36:54 Uhr:
Zitat:
@Totty schrieb am 1. Juli 2022 um 11:20:05 Uhr:
Seit wann hast du die Fin?22.6.
Ich seit dem 21.06 und kann ihn frühestens ab dem 20.07 abholen .
Hallo zusammen,
geht Abholung in Neckersulm eigentlich schneller als bis der Händler das Fahrzeug übergibt?
Und:
* Wie ist da der Ablauf generell?
Ich habe bereits gelesen, dass man einen Brief bekommt - und dann innerhalb von 2 Wochen einen Termin wählen kann.
* Wann gibt es da eine FIN?
* Was ist bei Urlaub (ist ja nunmal aktuell so..)
Danke.
(aktuell steht meiner wohl auf KW29)
Hallo zusammen,
ich nehme hier mal Platz im Wartezimmer nachdem ich gestern einen 50er bestellt habe.
Ich hoffe, dass sich hier etwas mehr tut als im Wartezimmer für den BMW i4 (aus dem ich mich endgültig verabschiedet habe).
Gruß
Tommy
Ähnliche Themen
Zitat:
@Tommy2022 schrieb am 1. Juli 2022 um 19:16:36 Uhr:
Hallo zusammen,ich nehme hier mal Platz im Wartezimmer nachdem ich gestern einen 50er bestellt habe.
Ich hoffe, dass sich hier etwas mehr tut als im Wartezimmer für den BMW i4 (aus dem ich mich endgültig verabschiedet habe).
Gruß
Tommy
Komme auch aus dem i4 Wartezimmer den ich im Juli 2021 bestellt habe, aber mich jetzt im Jänner dazu entschieden habe diesen wieder zu stornieren und mir einen lagernden q4 Sportback geholt habe, bin Super zufrieden mit meiner Entscheidung 😎
Lg Heli
Zitat:
@Heli G. schrieb am 1. Juli 2022 um 19:32:10 Uhr:
Zitat:
@Tommy2022 schrieb am 1. Juli 2022 um 19:16:36 Uhr:
Hallo zusammen,ich nehme hier mal Platz im Wartezimmer nachdem ich gestern einen 50er bestellt habe.
Gruß
TommyKomme auch aus dem i4 Wartezimmer den ich im Juli 2021 bestellt habe, aber mich jetzt im Jänner dazu entschieden habe diesen wieder zu stornieren und mir einen lagernden q4 Sportback geholt habe, bin Super zufrieden mit meiner Entscheidung 😎
Lg Heli
So viel Glück hatte ich leider nicht. Liefertermin 12/23. Aber zumindest habe ich etwas elektrisches zur Überbrückung.
Was mich ja sehr nervt - "Die Audi AG beteiligt sich erst ab Überschreitung eines rückbestätigten Termins an einer Überbrückungsmobilität."
Findet Ihr die Aussage haltbar? Ich habe zwar keinen Termin von Audi, wohl aber einen vom Händler, wenn auch unverbindlich.
Nie wieder Audi, soviel ist klar
Soo...gestern hat mein Verkäufer mich kontaktiert und gesagt, dass der EO für mich nicht mehr bestellbar ist (hatten ja andere User hier auch schon gepostet).
Mein Problem ist halt nur, dass ich zu denen zähle, die den EO gerade wegen der Farbe der Räder, Innenausstattung, des Grills und anderer Anbauteile, so schön und exklusiv finden. Über's Wochenende muss ich jetzt für mich entscheiden ob der Q4 storniert wird oder ich ihn mit Preisgarantie umkonfiguriere.
Erster Gedanke war ganz klar stornieren....allerdings gestaltet sich die Suche nach passenden Alternativen doch schwierig. Bin gerade hin- und hergerissen.
Hat jemand zufällig Fotos von einem Q4 in taifungrau mit S-Line aussen und Optikpaket schwarz? Finde immer nur Bilder von EO im Netzt.
Zitat:
@andy_neu schrieb am 2. Juli 2022 um 16:14:31 Uhr:
Soo...gestern hat mein Verkäufer mich kontaktiert und gesagt, dass der EO für mich nicht mehr bestellbar ist (hatten ja andere User hier auch schon gepostet).
Mein Problem ist halt nur, dass ich zu denen zähle, die den EO gerade wegen der Farbe der Räder, Innenausstattung, des Grills und anderer Anbauteile, so schön und exklusiv finden. Über's Wochenende muss ich jetzt für mich entscheiden ob der Q4 storniert wird oder ich ihn mit Preisgarantie umkonfiguriere.
Erster Gedanke war ganz klar stornieren....allerdings gestaltet sich die Suche nach passenden Alternativen doch schwierig. Bin gerade hin- und hergerissen.Hat jemand zufällig Fotos von einem Q4 in taifungrau mit S-Line aussen und Optikpaket schwarz? Finde immer nur Bilder von EO im Netzt.
Dieses Angebot habe ich bei ????????????.???? gefunden:
Audi Q4 40 e-tron Panorama AHK S-Line Sound
Erstzulassung: 07/2021 Kilometerstand: 800 km Kraftstoffart: Elektro Leistung: 150 kW (204 PS)
Preis: 68.990 €
https://link.mobile.de/6UqyHhFDcXSUFo1T7
Vielen Dank, aber mein aktuelles Auto ist geleast, bis 05/23. Außerdem sind mir junge, gebrauchte BEVs grundsätzlich viel zu teuer.
Zitat:
@andy_neu schrieb am 2. Juli 2022 um 16:14:31 Uhr:
Erster Gedanke war ganz klar stornieren....allerdings gestaltet sich die Suche nach passenden Alternativen doch schwierig. Bin gerade hin- und hergerissen.Hat jemand zufällig Fotos von einem Q4 in taifungrau mit S-Line aussen und Optikpaket schwarz? Finde immer nur Bilder von EO im Netzt.
Willkommen im Club…
Zitat:
@andy_neu schrieb am 2. Juli 2022 um 16:34:25 Uhr:
Vielen Dank, aber mein aktuelles Auto ist geleast, bis 05/23. Außerdem sind mir junge, gebrauchte BEVs grundsätzlich viel zu teuer.
Es war dafür gedacht, Dir die gewünschten Fotos zu zeigen.
Zitat:
@gibschub schrieb am 2. Juli 2022 um 16:42:48 Uhr:
Zitat:
@andy_neu schrieb am 2. Juli 2022 um 16:34:25 Uhr:
Vielen Dank, aber mein aktuelles Auto ist geleast, bis 05/23. Außerdem sind mir junge, gebrauchte BEVs grundsätzlich viel zu teuer.Es war dafür gedacht, Dir die gewünschten Fotos zu zeigen.
Sorry, hab ich falsch verstanden. Manchmal steht man auf dem berühmten "Schlauch".
Edit: Die Bilder sind genau das, was ich gesucht habe. Danke.