Q4 e-tron: Wartezimmer und Liefertermine
Hallo zusammen,
ich wollte heute meinen bestellten Q5 Hybrid Sportback umbestellen in den neuen Q4 50 etron quattro, es gibt keine Kontingente derzeit mehr die zugesagt werden können, was macht denn Audi da wieder ?
Mein Händler meint im Juni bekommen sie evtl wieder Kontingente zugesagt, wir war das denn bei euch ? Ein auswärtiger Händler hat mir den Dezember zugesagt aber ich will meinem Händler nicht den Rücken kehren.
Ist bezüglich den Förderungen der Bafa schon näheres raus? Geplant war ja dass die Förderungen über den 31.12.2021 hinausgehen, das wäre ja nur in Ordnung, dann kann meiner auch erst im Februar kommen.
Freue mich auf Eure Erfahrungen usw. und freue mich natürlich mit jedem der einen Liefertermin zugesagt bekommt und der Thread soll auch als Wartezimmer dienen also nur her mit euren Konfigurationen und später auch Bilder.....
Gruß,
Thomas
10232 Antworten
Zitat:
@Kuschi36 schrieb am 20. Februar 2022 um 10:44:50 Uhr:
Phonebox war bei mir von anfang ein muss, will ja manchmal auf dem heimweg telefonieren können. Panodach sei momentan kein problem.
Telefonieren kann man auch ohne die Phonebox.
Mit der akkustikvergkasung und fronscheibenheizung eben nicht wirklich. Gerade in DE wo die abdeckung nicht so gut ist. Jedenfalls war ist das im A4 so, auch kein gps empfang mit natel oder mob.navi. Auch das autosense, das wo in der schweiz so gepuscht wurde von der amag, funktionierte nicht.
Ähnliche Themen
Beim Händler vor Ort sind diese Woche 2 neue Fahrzeug eingetroffen. Ein schwarzer 35 Sportback und ein grauer suv. Da wird wohl demnächst jemand abholen dürfen. 🙂
Ja bei uns auch und einer ist interwegs mit parodach. Muss ich sofort anschauen gehen, ob es auch wirklich so aussieht wie ich mir das vorstelle. Einen guten sonnenschutz möchte ich schon unterem glas, wenn dann mal brätlet. Sass mal in einem tesla, sonnengebrannt von oben und sass in einer pfüze schweiss bei diesen supersitzen
Zitat:
@Kuschi36 schrieb am 20. Februar 2022 um 10:51:33 Uhr:
Mit der akkustikvergkasung und fronscheibenheizung eben nicht wirklich. Gerade in DE wo die abdeckung nicht so gut ist. Jedenfalls war ist das im A4 so, auch kein gps empfang mit natel oder mob.navi. Auch das autosense, das wo in der schweiz so gepuscht wurde von der amag, funktionierte nicht.
Ich bezahle die Box und mein Händler soll sie kostenlos einbauen. https://www.kufatec.com/.../...lettset-phone-box-fuer-audi-q4-f4-47004
Ja mal abwarten, bei mir sind AHK, phonebox, pano dach, kameras auf der warteliste. Von dem her bringts nur die box separat nicht viel.
Zitat:
@TomReg schrieb am 19. Februar 2022 um 11:02:57 Uhr:
Zitat:
@Matze0707 schrieb am 19. Februar 2022 um 09:48:17 Uhr:
Im online Shop von Audi könnt ihr noch einen ergattern in zwei FarbenWas kann man ergattern?
Hallo zusammen,
bin neu hier, habe meinen Q4 Etron 40 im November bestellt, Liefertermin unverbindlich Juni 2022,
Q4 Etron schwarz, Vollackierung, S-Line Ausstattung
Ich habe gelesen das einige hier den Liefertermin bei Audi abfragen könne, wie gelangt man an diese
Informationen?
VG
Tolldi
@Tolldi die Audi Hotline kann man zwar anrufen, aber man bekommt total unterschiedlichen Aussagen. Im Grunde wird man aber keine Information rausgeben, ohne diese bei deinem Händler erfragt zu haben. Ich hatte auch den Gedanken beim Hersteller zu erfragen, das ist aber leider nicht so, wird auch nicht passieren.
Kurzum, sprich deinen Händler an und lass den aktuellen Status checken!
Hallo @Jens.Little , danke für die Info, auf der Audi Seite kann man wohl bloss eine Kommissionsnummer angeben , allerdings für den Fall das man den Wagen im Audi Werk abholen kommt.
VG
Tolldi
Bei Audi bekommst du keine Informationen zum Liefertermin, man stellt da auf Durchzug und verweist an den 🙂