Q4 e-tron: Die wichtigsten Sonderausstattungen
Hallo Zusammen,
mich würde interessieren, welche Sonderausstattungen für Euch in Eurer Konfiguration am Q4 e-tron am Wichtigsten sind. Da es für mich keine Möglichkeit gibt, eine Abstimmung zu machen, würde ich einfach mal vorschlagen, die persönlichen 3 "must haves" aufzuschreiben, und vielleicht noch kurz eine Begründung für Eure Wahl zu ergänzen. Bei mir sieht es wie folgt aus:
1.) S-Line (Exterieur & Interieur)
Das sportliche Erscheinungsbild des Fahrzeuges ist mir sehr wichtig, aus dem Grund bin ich natürlich nicht am S-Line ohne Klick vorbeigekommen.
2.) Assistenzpaket advanced
Nachdem ich mich nun schon mehrfach an den adaptiven Fahrassistenten gewohnt habe, ist das "pilotierte" Fahren für mich nicht nur zu ein Komfort- sondern auch zu einem Sicherheitsaspekt geworden.
3.) MMI Navigation pro
Hier habe ich mich wohl auch von der Werbung verleiten lassen, aber Augmented Reality im Head-up Display ist mal was ganz neues... ich bin schon gespannt, wie sich das Gimmick im Alltag so macht?
Mir ist klar, dass jeder seine eigenen Vorlieben hat und evtl. auch andere Meinungen nicht nachvollziehen kann. Aber vielleicht gibt das hier auch einen Anreiz, seine Konfiguration nochmal zu überdenken oder hilft Neubestellern bei der Wahl der zu setzenden Häkchen im Konfigurator?
771 Antworten
immer schön im Schatten abstellen!
ABS geht bis 90 Grad, das sollte reichen ist aber schwieriger zu Drucken!
Zitat:
@Nikkor schrieb am 4. Februar 2022 um 14:55:22 Uhr:
ABS geht bis 90 Grad, das sollte reichen ist aber schwieriger zu Drucken!
danke dir, wer hat den Link gerade mal zur Hand?
Zitat:
@Jens.Little schrieb am 4. Februar 2022 um 14:56:56 Uhr:
Zitat:
ABS geht bis 90 Grad, das sollte reichen ist aber schwieriger zu Drucken!danke dir, wer hat den Link gerade mal zur Hand?
Was für ein Link?
Zitat:
@Jens.Little schrieb am 4. Februar 2022 um 14:56:56 Uhr:
Zitat:
ABS geht bis 90 Grad, das sollte reichen ist aber schwieriger zu Drucken!danke dir, wer hat den Link gerade mal zur Hand?
https://thangs.com/JakobGode/VW-ID4--Skoda-Enyaq-iV-Camera-Hood-39216
Meins ist bestellt wie im Bild zu sehen. Keine Ahnung was das für Materialien sind und ob das funktioniert, aber ich lass es euch gerne wissen.