Q3 Facelift
Nicht viel zu erkennen aber beim 'Großbild' anzeige siehst du schon einiges was kommen könnte;
Click
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Q3Ronaldo
................. Ja und die Heckansicht ist das potthässliche Halogen Rücklicht wie bei der Q3 Billigversion. Geht gar nicht sowas!
Da schaut man mal wieder bei MT vorbei ...........
Potthäßlich ist so mancher Charakter und das Hirn dann passenderweise eine Billigversion!
Es war einmal ein Forum, da trafen sich Freunde des Q3, egal ob mit oder ohne Irgendwas, man diskutierte über die Vor- und Nachteile diverser Ausstattungen, über Zubehör und die wenigen Probleme und sprach über Geschmäcker. Aber es ging allen ums Auto, den Q3. Es gab ein paar Ausrutscher, Kompetenz wurde z.B. angezweifelt, aber es wurde immer wieder ruhiger und halbwegs gelassen.
Dann aber kam neues Ungemach, es wurde von einigen Usern der (potthäßliche) Q5 angepriesen, der Q3 sei die schlechtere Wahl und trotz der Bitten, doch im eigenen Forum zu bleiben, wurde weiter gemacht, ja bestimmte Varianten wurden immer wieder sogar als "minderwertig" verspottet und als "Billigversion" bezeichnet.
Das ging tagein tagaus so weiter und führte trotz Widerspruch zu keinem Ende - nur zu dem, dass folglich immer weniger Leute aktiv waren und mittlerweile kann man froh sein, wenn am Tag zwei Beiträge geschrieben werden.
Weiter so - und tschüss (von einem, der sicher keine Billigversion fährt, aber es als vollkommen ausreichend und auch attraktiv ansieht, wenn jemand auf Xenonlicht verzichtet hat, z.B.)!
1176 Antworten
Zitat:
......Mal überlegen, ob ich bei meinem mit Chromfolierung da was noch besser zu den Scheinwerfern Passendes hinfuschen kann - Vorschläge wären gern gesehen.....
Vorschlag:
Nimm Christbaulametta.....gibt's im Moment günstig und passt zu den zig Q3-Emblemen an deinem Auto....😛😁😁
Zitat:
@felix011 schrieb am 28. November 2014 um 12:02:45 Uhr:
Nimm Christbaulametta.........😛😁😁
Du könntest einem wirklich langsam leid tun. Bau Dir doch Deinen Christ selber. 😉
Dazu: sorry, musste jetzt doch mal den Mod informieren.
Zitat:
@HWBW schrieb am 28. November 2014 um 12:11:47 Uhr:
Du könntest einem wirklich langsam leid tun. Bau Dir doch Deinen Christ selber. 😉Zitat:
Nimm Christbaulametta.........😛😁😁Dazu: sorry, musste jetzt doch mal den Mod informieren.
Selbst dauernd austeilen aber keine Kritik vertragen können. Und dann noch den Mod einschalten....lachhaft.
Zitat:
@felix011 schrieb am 28. November 2014 um 13:14:24 Uhr:
Selbst dauernd austeilen aber keine Kritik vertragen können. Und dann noch den Mod einschalten....lachhaft.
Geh mal in Dich, es reicht. Mit Kritik hat das nichts zu tun, was Du so von Dir gibst, immer und immer wieder.
OT Ende, ist einfach zu blöde...............
Ähnliche Themen
Hallo,
passen die Facelift Scheinwerfer und Rückleuchten von den Abmessungen auch zum Vor-Facelift Modell ?
Danke
[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]
Seid nett zueinander, wir wollen uns doch alle nur austauschen.
Zitat:
Vorschlag:Nimm Christbaulametta.....gibt's im Moment günstig und passt zu den zig Q3-Emblemen an deinem Auto....😛😁😁
Was für ein lustiger Beitrag.......
Aber mal ehrlich: wenn Du nichts sinnvolles Beiträgen willst oder kannst, dann bitte ich Dich, doch einfach die Finger von der Tastatur zu lassen.
Und nun sollten die Beteiligten mal tief durchatmen und sachlich mit dem Thema fortfahren.
Vielen Dank.
VG
Andree
Zitat:
@AndreeHagen schrieb am 28. November 2014 um 14:50:17 Uhr:
Was für ein lustiger Beitrag.......Zitat:
Vorschlag:Nimm Christbaulametta.....gibt's im Moment günstig und passt zu den zig Q3-Emblemen an deinem Auto....😛😁😁
Aber mal ehrlich: wenn Du nichts sinnvolles Beiträgen willst oder kannst, dann bitte ich Dich, doch einfach die Finger von der Tastatur zu lassen.
Und nun sollten die Beteiligten mal tief durchatmen und sachlich mit dem Thema fortfahren.
Vielen Dank.
VG
Andree
Nun ja.....der Forenteilnehmer sollte dir bekannt sein. Wollte nur mal sehen ob er noch anbeisst. Der Fall ist hiermit eledigt! 😉
Ich persönlich muss sagen, dass ich den Bericht von HWBW über seinen Eindruck vom Facelift-Q3 sehr interessant fand, äußerst harmlos ebenfalls den Einwurf von Felix 011.
Wenn in Zukunft jeder nicht sehr sinnvolle Beitrag von einem Moderator kommentiert werden muss, dann gute Nacht Motortalk.
Wenn schon ein Mod hier eingreift muss ich anmerken, dass das Thema durch die Moderation nur unzureichend abgearbeitet wurde.
Im Beitrag von HWBW ruft er zu folgendem auf: "Also los, Leute, gebt mehr Gas, überholt mal öfter, benutzt regelmäßig den Mittelfinger und fahrt Lichthupe gebend schön dicht auf den Vordermann auf.", was entsprechend der von Moderator AndreeHagen verlinkten Beitragsregeln einen eklatanten Verstoß gegen Punkt 5 darstellt, da der Verstoß gegen Gesetze angeregt wird (Nötigungs- sowie Beleidigungsdelikt).
Aus diesem Grunde melde ich den Beitrag von HWBW.
Edit: Und, nein, ich bin kein Querulant, ich poste hier seit über neun Jahren und ohne ein Problem mit anderen Mitnutzern bzw. der Moderation.
Kann jemand Verlässliches zum Umfang und Preis des Starterpaketes sagen?
Hier werden an unterschiedlichen Stellen 2 Aluräder genannt:
Aluminium-Gussrad 17 Zoll 10 Speichen-Design und
Aluminium-Gussrad 18 Zoll 5-Speichen Design Dynamic
Letztere stehen bei mir zur Wahl, bereiten in der Konfiguration dann Stress, wenn man das S-Line Sportpaket nicht möchte.
Mein 🙂 gibt sich am Telefon zugeknöpft und will mich in die Filiale locken. Er sprach auch noch von einer Eintauschprämie - auch für Konzernfahrzeuge - von 750,00 Euro.
Letztendlich will ich recht genau wissen, welcher Preis verhandelt werden muss.
Ich würde erst einmal nachfragen, ob das Paket überhaupt noch erhältlich ist. Wenn es tatsächlich für die ersten 2.500 Besteller aufgelegt wurde wäre auch denkbar, dass es schon gar nicht mehr erhältlich ist.
Ansonsten ist hier genannt was enthalten ist http://www.motor-talk.de/.../...ellung-mein-neuer-q3-t3587752.html?... wenn die ein höherwertiges Paket nimmst wie das S-Line erfolgt bei Audi im allgemeinen eine Anrechnung, insofern denke ich schon, dass du das S-Line dazuwählen kannst und auch keine Nachteile hast.
Zitat:
@HWBW schrieb am 28. November 2014 um 11:38:44 Uhr:
......................mit den großen Lufteinlässen wurde gesagt, das soll endlich deutlich machen, dass man es beim Q3 mit einem sehr sportlichen SUV zu tun hat und eben nicht mit einer Rentnersänfte. Bei Audi geht da scheinbar schon eine ziemliche Angst ums Image um, man erinnert sich noch an den Ruf von Audi generell in den 80-er Jahren und will speziell beim "jungen" Q3 den Anfängen wehren Passage entfernt Gruß
Marie MT-Moderation..Dann hoffentlich glaubt es endlich die ganze Welt, dass wir kein Rentnerauto fahren. 😁😉
Ich lach mich weg, das hat weder ampfer ernst gemeint noch ich - und wenigstens das hat auch (fast) Jeder (-1) /Jede (-1) verstanden. Aber ist auch egal, Banane bleibt Banane.........😁 und wenn schon, dann sollte auch das Zitat der entsetzlichen Entgleisung zur Sicherheit noch schnell gelöscht werden, könnten sonst ja Hunderte lesen und hier nicht ganz identisch und aus dem Zusammenhang gerissen vielleicht sogar einer oder zwei tatsächlich falsch verstehen........😉
🙂🙂Also bitte!
Wenn dann also meine Beiträge in diesem Forum doch zu sehr Perlen vor die Säue sind und schwachsinnige Reaktionen nicht ausbleiben wollen, dann lass ich es eben bleiben. Erfrischendes aus der Feder findet man ja in Autoforen auch höchst selten, mein Fehler. 😉
Krass - muß man Ironie jetzt noch direkt als solche kennzeichnen? Das war jetzt aber echt massiv übertrieben. Wer die Ironie von HWBW nicht verstanden hat, hat größere Probleme als ich dachte
...ich hab ja schon so einiges in Foren mitgemacht und so manchen Kindergarten miterlebt. Aber das hier ist mit Abstand der größte.
Genau meine Meinung, hatte ich auch schon vor einigen Wochen geschrieben.??