ForumQ2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Q2 wegen schwerem Mangel wandeln

Q2 wegen schwerem Mangel wandeln

Audi Q2 GA
Themenstarteram 30. Mai 2017 um 9:28

Habe mich entschlossen meinen Q2 zurückzugeben weil es Audi nach drei Monaten immer noch nicht geschaft hatt den Fehler bei den Assistens Systemen zu finden .

 

Was muss ich beachten bei den Rückgabemodalitäten . Mein Händler meint er muss erst noch Audi fragen und will 0,67% pro 1000km Nutzungsentschädigung.Kann man von Audi auch Schadensersatz verlangen.

Beste Antwort im Thema

Hi, ich fahre zwar noch keinen Q2, habe aber in meinem Dienstwagen (Passat) alle Assistenzsysteme. Ich weiß nicht warum man in einer Baustelle mit ACC mehr aufpassen muss. Das einzige wo man aufpassen muss ist das der Lane Assists den weißen Linien folgt, z.B. bei der Einfahrt in eine Baustelle. Man muss aber dort den gelben Linien folgen.

Ich kann über die ganzen Systeme nichts negatives sagen, ich muss mir nur im klaren sein dass ich das Auto fahre und nicht die Assistenzsysteme. Wie der Name schon sagt, sie unterstützen mich nur!

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Zitat:

@Tomsche65 schrieb am 6. Dezember 2017 um 18:10:02 Uhr:

Mit dieser Angst sollte man in heutiger Zeit am besten Selbstmord begehen :D

Sorry, aber was willst denn heute noch betreiben, ohne das irgendwo überwacht wirst?

Schmeiß als erstes deinen Computer auf den Müll (da wirst mit ziemlicher Sicherheit weit mehr überwacht), Handy? Besser nicht!!!!!! TV schauen, lassen wir auch mal lieber. In einer Stadt spazieren, ja ne, da stehen überall Kameras. Straßenbahn fahren, ups da ist ja ne Kamera .......................

Wo soll man da anfangen? So wollten wir es, alle haben Hurra gerufen und sich an der neuen Technik gefreut, jetzt haben wir sie.

Ich habe nichts zu verbergen und mir ist selten etwas peinlich, von daher genieße ich den Komfort und lache über die Überwachung ..............solange bis sie mich böse erwischt :D

Gruß Tom

Ach Tom... es geht nicht um Überwachung, sondern was mit vernetzten Systemen alles passieren kann, wenn diese von außen manipuliert werden...

Oder so, da musst aber auch am besten gleich mal Zuhause anfangen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Q2 wegen schwerem Mangel wandeln