Q2 Live auf der Straße

Audi Q2 GA

Viele Grüße aus Ingolstadt.

20160503-154336
20160503-154343
20160503-154408
Beste Antwort im Thema

Viele Grüße aus Ingolstadt.

20160503-154336
20160503-154343
20160503-154408
192 weitere Antworten
192 Antworten

Ich sehe meinen täglich .........

sorry ...das bild mit AMG ist da falsch

Zitat:

@YetiFab schrieb am 4. Mai 2017 um 20:03:34 Uhr:

Ich sehe meinen täglich .........

Zitat:

@RSQ2 schrieb am 4. Mai 2017 um 19:32:14 Uhr:

Letzte Woche abgeholt und nun im Stuttgarter Raum unterwegs. Blades wurden nachträglich schwarz foliert.

Die Kombi gefällt mir gut! Darf ich fragen, was das Folieren gekostet hat?

Zitat:

@Q2Dave schrieb am 4. Mai 2017 um 20:27:38 Uhr:

Zitat:

@RSQ2 schrieb am 4. Mai 2017 um 19:32:14 Uhr:

Letzte Woche abgeholt und nun im Stuttgarter Raum unterwegs. Blades wurden nachträglich schwarz foliert.

Die Kombi gefällt mir gut! Darf ich fragen, was das Folieren gekostet hat?

Hänge mich mal mit rein:

... und mussten die Blades dazu entfernt werden?

Ähnliche Themen

Habe 120€ bezahlt. Blades mussten nicht abgenommen werden. Demnächst lasse ich noch das Dach folieren.

Zitat:

@Heidelberger1. schrieb am 4. Mai 2017 um 10:41:47 Uhr:

Viel Spaß mit dem neuen Teil

Erste Tour war dann gleich in die Stadt Deines Nicknames...
;-)

ND

Zitat:

@RSQ2 schrieb am 4. Mai 2017 um 21:36:44 Uhr:

Habe 120€ bezahlt. Blades mussten nicht abgenommen werden. Demnächst lasse ich noch das Dach folieren.

Das klingt gut, meine silbernen gefallen mir nicht so ganz. Die Folie sollte ja normalerweise rückstandslos entfernbar sein (da Leasingfahrzeug)

Ehrlich gesagt, gefallen mir die Blades immer am besten in Wagenfarbe, alles andere wirkt so verspielt,.......aber natürlich Geschmacksache:-)

Das nachträgliche (folieren) denn günstiger als ab Werk oder wieso erst danach?

Zitat:

@flex-didi schrieb am 5. Mai 2017 um 18:21:26 Uhr:

Das nachträgliche (folieren) denn günstiger als ab Werk oder wieso erst danach?

Ab Werk kostet max 200 euro, in Wagenfarbe oder silber für Sport - kostenlos.

Oh, das Thema ist ein Jahr alt.
Das war Vorserie, richtig? Denn der ist weder design, noch sport, noch Basis. Am ehesten Basis. Aber an der Front unten ist gar nichts silber lackiert.
Hinten unten auch nicht, daher Basis (Vorserie oder frühes Modell).

Zitat:

@userA2 schrieb am 6. Mai 2017 um 01:47:22 Uhr:

Oh, das Thema ist ein Jahr alt.
Das war Vorserie, richtig? Denn der ist weder design, noch sport, noch Basis. Am ehesten Basis. Aber an der Front unten ist gar nichts silber lackiert.
Hinten unten auch nicht, daher Basis (Vorserie oder frühes Modell).

Früheres Modell geht nicht, der Wechsel kommt jetzt erst.

Nein, ich meine den vom ersten Beitrag. Also beim Audi A2 gab es auch ein (ganzes/halbes) Modelljahr Vorserie. Quasi alle Mj2000.
Und ab 6/2016 gibt es den Q2. Aber ich wette, es gibt ihn genau wie den A2 schon mind. ein halbes Jahr länger. Es gibt mind. 900 Erprobungsfahrzeuge. Und die gar nicht lackierten unteren Schürzen vorne gibt es so nicht zu bestellen.
Der vor der Waschanlage mag ja serienidentisch sein aber eben nicht die Lackierung der Frontschürze unten. Es gibt da auf dme Foto gar kein silber.

Zitat:

@userA2 schrieb am 6. Mai 2017 um 10:15:28 Uhr:

Nein, ich meine den vom ersten Beitrag. Also beim Audi A2 gab es auch ein (ganzes/halbes) Modelljahr Vorserie. Quasi alle Mj2000.
Und ab 6/2016 gibt es den Q2. Aber ich wette, es gibt ihn genau wie den A2 schon mind. ein halbes Jahr länger. Es gibt mind. 900 Erprobungsfahrzeuge. Und die gar nicht lackierten unteren Schürzen vorne gibt es so nicht zu bestellen.
Der vor der Waschanlage mag ja serienidentisch sein aber eben nicht die Lackierung der Frontschürze unten. Es gibt da auf dme Foto gar kein silber.

Gut, die gibt es immer, sind aber im Regelfall nicht für den normalen Verkauf gedacht.
Früher wurden die sogar verschrottet, ob das heute auch so ist, kann ich natürlich nicht sagen.

Vorserie wird oft für Pressevorstellung usw. verwendet, oder auch von Audi intern. Die werden aber alle von Audi wieder verschrottet.

Deine Antwort