Q2 - Gummimatten

Audi Q2 GA

Wie ist die allgemeine Audi Qualität der original Gummimatten?

Original oder lieber andere kaufen?

25 Antworten

Okay dann bringt es euch eher weniger ...

Zitat:

@marc4177 schrieb am 29. Oktober 2016 um 18:33:19 Uhr:

Nicht nur die Gummimatten.
Guck dir mal das Bild an, dass geht gar nicht.
Da bin ich mal gespannt, was im Q2 kommt.
Dünner geht nicht und haben kein Gripp und Teppich kann man dazu auch nicht sagen.
Das ist ehr Pappe als alles andere.

Hast du zufällig ne Teilenummer ? Ich finde die optisch recht interessant und die passen auch in den A3

Meintest du die Originalen vom TTS?

Ja

Ähnliche Themen

Ja habe ich, guck mal auf den Bildern.

Komme hier zufällig rein, es gibt in der Zubehörliste von Audi:

- Allwetterfußmatten, Gummi, schwarz, vorne mit Q2 Logo Paar 40,00€
- " " " hinten " Paar 30,oo€

Habe ich mitbestellt, Qualität? Kommen sowieso nur im Winter rein, also maxim. 3 Monate, sind ja nicht unbedingt ein Augenschmauß!

Zitat:

@bopereg schrieb am 14. Dezember 2016 um 09:05:03 Uhr:

Komme hier zufällig rein, es gibt in der Zubehörliste von Audi:

- Allwetterfußmatten, Gummi, schwarz, vorne mit Q2 Logo Paar 40,00€
- " " " hinten " Paar 30,oo€

Habe ich mitbestellt, Qualität? Kommen sowieso nur im Winter rein, also maxim. 3 Monate, sind ja nicht unbedingt ein Augenschmauß!

Moin,

und welche machst Du im Sommer rein?

Diese billigen mitgelieferten Matten?

Werde mir mal die mitgelieferten ansehen, wenn nicht gefällt kaufe ich andere - wird es in Kürze sicherlich von vielen Herstellern geben! Momentan ist ja die Auswahl noch mäßig.
Das war übrigens auch bei Winterbereifung so, vor einem Monat nur 1 Fabrikat am freien Markt, heute nachgesehen und da waren es schon 20 verschiedene Alufelgen!

Also abwarten, für den Q2 wird es bestimmt bald in großer Auswahl diese Dinge geben.

Gruß Peter

Es dürften auch die Matten aus dem A3 passen, die passen ubrigens auch in den Golf, in den octavia und in den leon, ;-)

Habe ich getestet. Die original Matten von meinem A3 passen perfekt. (incl. Haltepunkte) Übrigens weisen die Matten nach 3 Jahren im A3 keine großen Verschleissspuren auf. Sieht nur lustig aus wenn in einem Q2 auf den Fußmatten A3 steht.

Darf man hier Reklame machen?

Ich wüsste, wo es die Matten im Moment für 49,90€ anstatt 70€ gibt...

Deine Antwort