Q in Lichtsilber mit Offroad Advanced Paket

Audi Q7 1 (4L)

@ all

wer hat hier im Forum die Q in Lichtsilbermetallic und das Offroad
Style Paket advanced????

Bekomme langsam kalte Füße, da leider keine echten Detail Fotos im Prospekt verfügbar, insbesondere würde mich die Seiten und Kotflügelansicht sowie große Aufnahmen der Trittbretter im Detail interessieren um den Gesamteindruck der 2-farbigen Lackierung besser beurteilen zu können.

Ach ja und wenn wir dabei sind, wie sind die "Kunstoffbacken "an den Kotflügeln befestigt und könnte man diese selbst zwecks Umlackierung demontieren ???

Für Fotos wäre ich sehr dankbar, denn n o c h kann ich umbestellen.

Danke

Fliegerbaer

22 Antworten

Oh, ich dachte, das Faltrad ist Serie?!

Ich persönlich finde das S-line paket am schönsten wobei ich sagen muß in gewisser hinsicht ist das Offroad paket au net schlecht denn S-line fährt inzwischen ja jeder.

Hi
Weis zwar nicht ob das das ist was du suchst aber egal.
Das ist halt alles nicht Deutsch aber Bilder sagen mehr als tausend Worte! :-)

Gruss Maxtwo

http://www.audi.cz/pdf/prislusenstvi/prospekty/Q7.pdf

@ mike Q7

passt denn das Winterrad überhaupt in die Mulde ??

kann hier keine Infos entdecken, bis zu welcher Größe bzw Breite ein Originalrad "drunterpasst" ohne "überzustehen oder den Unterboden aufzusägen"

Fliegerbaer