Q and Friends
Liebe Mitstreiter,
die Meisten von uns haben ja neben der Q noch ein weiteres "Spielzeug" in der Garage stehen. Zeigt doch einfach mal her...am Besten gemeinsam mit der Q - ich mache mal den Anfang:
Das Bild ist aus dem letzten Sommer - der Kleine ist im Moment abgemeldet und gut verstaut 😉
Gruß,
Alex.
Beste Antwort im Thema
Hat er auch Licht und Sicht Paket? 😁
hillebub
P.S. Frohes Neues!!!
218 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BKG_160
@Eiskalter_Ees nennt sich R8 V16 😁 😁 😁
VG
Sehr sehr schick, wo liegt denn das gute Stück?
Bist Du beim Finanzamt ?? 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Eiskalter_Engel
Sehr sehr schick, wo liegt denn das gute Stück?Zitat:
@Eiskalter_Ees nennt sich R8 V16 😁 😁 😁
VG
Zitat:
Bist Du beim Finanzamt ?? 😁 😁
Nein und mit denen hatte ich zum Glück auch noch nie was zu tun :-)
Liegt an einem Rinnsaal namens Rhein, irgendwo zwischen Borstel u. Ischgl. 😁 😁 😁
@BKG
wirklich schick! und ein schönes hobby 🙂
ich habe was gefunden, was ich gerne hätte. schaun wir mal...
Zitat:
Liegt an einem Rinnsaal namens Rhein, irgendwo zwischen Borstel u. Ischgl. 😁 😁 😁
Ich hol dich dann ab, auf dem Weg nach Ischgl😁😁 hab aber nur einen Hobie16 also nicht so heizen!! Ein Sportboot ist aber in Planung, muß nur noch meine Frau überzeugen, daß es wichter als ne neue Küche ist😁😁!!
Borstel
@Borstel
na meinen Segen hast Du. 😎
Hat sonst niemand ein Bild von seiner Garage? Ich bin Gespannt mit wem die Quh noch so im Stall steht!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von wildstyler111
glaub wir sind jetzt hier aber wieder weit OT
lieber nen neuen thread eröffnen und nicht diesen weiter verunstalten...
sorry @TE
Kein Problem - habt ja noch die Kurve gekriegt 😁
@Kuhwoman der ist ja schnuckelig, der würde mir auch gut gefallen, was ist das für einer?
Bleiben Audibesitzer eigentlich bei Audi, konnte ja nun sehen das viele auch als 2. Wagen Audi fahren, was ist der Grund dafür?
Zitat:
Original geschrieben von AudiUserin
@Kuhwoman der ist ja schnuckelig, der würde mir auch gut gefallen, was ist das für einer?Bleiben Audibesitzer eigentlich bei Audi, konnte ja nun sehen das viele auch als 2. Wagen Audi fahren, was ist der Grund dafür?
Ich nicht 😁
Gruß,
Alex.
Aber ich! wenn man schon eine Frau hat die sich mit Technik kaum auskennt wie meine, war es mich für mich klar, wegen dem MMI und der Bedienung einen Audi zu kaufen. Aber auch das Design find ich super, obwohl ich von einem 5er BMW nicht so abgetan war, der hat mir auch gefallen. Jetzt ist es halt ein A6 geworden.
Zitat:
Original geschrieben von KiN9Bi9BaUeR
Aber ich! wenn man schon eine Frau hat die sich mit Technik kaum auskennt wie meine
Damit ist Sie aber nicht alleine ich bin auch die ersten Wochen mit der Bedienungsanleitung auf dem Beifahrersitz gefahren und in jeder Pause habe ich nach gelesen wie was funktioniert
😁 Ja aber sei froh das das nicht von Porsche ist, da kapiert man nähmlich noch weniger! 100 Knöpfe aber keiner der richtige um das Radio anzuschalten 😉
(Ja so schlimm ist es nun wieder acuh nicht)
Hast du auch ein Bild von Deiner Garage?
Zitat:
Original geschrieben von AudiUserin
@Kuhwoman der ist ja schnuckelig, der würde mir auch gut gefallen, was ist das für einer?
es ist ein in polen handmade produziertes schätzchen und heisst leopard... freut mich, dass es nicht nur mir gefällt 🙂
lg