Q 2.0 :-)
Liebe Mitstreiter,
nachdem ich in der Tat schon lange nicht mehr hier war, dachte mir, zum Anlass der zweiten Q, sollte ich mich doch wieder mal blicken lassen...🙂
Es sind nun fast 3 Jahre um und der Fahrzeugwechsel steht an. Dies soll also meine nächste Q werden (PDF im Anhang)
Ich freue mich über Meinungen & Anregungen 😉
Gruß,
Alex.
Beste Antwort im Thema
So, weil Du mich so nett gebeten hast, Borstel, bin ich sogar sofort hin und hab erste Foto's gemacht 🙂
Sorry für die Qualität, leider schon in der Dämmerung und nur mit dem Handy...🙄
Ach, ja: ich hab "nur" die Fensterzierleisten schwarz (nicht das ganze komplette Paket) aber sie sind dennoch nicht aus Gummi 😉
Gruß,
Alex.
162 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Nun hör doch auf nachzutreten, ich sag doch auch nicht, daß sie die Farbe vergessen hat zu orden😁
Ich würde die Farbe ja auch mitbestellen, sieht aber doch auch ohne Farbe schick aus!😁😁😁
Es scheint langsam ein glückliches Ende zu nehmen: Am Montag um 14h kann ich mein Kälbchen abholen.
Ich hatte ja gedacht, es reicht heute noch, aber es sollte wohl nicht sein 😉
Gruß,
Alex.
PS: Wie hat Borstel so schön gesagt: noch 3 😁
na dann hat die elende wartezeit ja endlich bald ein ende!!! bin gespannt auf deine ersten eindrücke...
jungs, was die farbe betrifft: ich hatte immer nur schwarze auto, weil "schwarzliebhaberin". alle, die gehört haben, dass nun neues auto in weiß, hielten mich für bekloppt!
ABER: schwarz ist und bleibt elegant, aber das hätte zu sehr meinem alten auto geähnelt (honda CRV). ausserdem finde ich, dass das kälbchen in weiss irgendwie größer wirkt!
was mich jetzt, wie gesagt, ein wenig trauern lässt, sind die deutlich sichtbareren längsstreben, wenn nicht komplett optik schwarz ...
naja, aber nebenbei erwähnt, ihr solltet euch nicht wegen der farben und so necken, stattdessen einer frau sagen, dass es alles halb so schlimm ist, trotzdem toll aussieht, beim nächsten mal dann ... usw. ... aufbauen halt!
ich dachte, dazu seid ihr geboren???
grosse autos können jedenfalls auch X-chromosomen fahren😛
Zitat:
Original geschrieben von collie2010
stattdessen einer frau sagen, dass es alles halb so schlimm ist, trotzdem toll aussieht, beim nächsten mal dann ... usw. ... aufbauen halt!
ich dachte, dazu seid ihr geboren???
Darf ich Dich zum Trost auf 'nen Kaffee einladen? 🙂 dann kannst Du Dir gleich meine neuen Längsstreben anschauen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
noch 2 🙂
Du kannst ja abends immer vorbeifahren und nachschauen, ob er es noch schön gemütlich hat 😉
Noch nicht, aber bald 😉
Zitat:
0 🙂
Eher 0.3 😉
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Eher 0.3 😉Zitat:
0 🙂
Stimmt 🙂
wann gehts denn los DJ??