ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Pyle QA 4400 MK III vs. Wanted 4/320

Pyle QA 4400 MK III vs. Wanted 4/320

Themenstarteram 19. Februar 2003 um 11:03

Der Titel sagts ja:

Ich habe mich entschieden, mir eine 4-Kanäler mit ca. 75W RMS pro Kanal zuzulegen.

An die Pyle komme ich für 169€ im Laden.

Vorteil: Nähe, Garantie, Umtausch bei Defekt...

Für die Carpower müsste ich 164€ + 11,11€ Versand berappen.

Nachteil: Internetshop, keine Erfahrung mit Verkäufer, Umtausch+Garante kompliziert.

Ist die Carpower jetzt soviel besser als die Pyle, dass es sich lohnt, dieses Risiko einzugehen?

Bitte antwortet schnell, die Auktion für die Carpower dauert nur noch 5h, bis dahin muss ich mich entschieden haben.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Würde mir die Carpower kaufen.

Das Pylezeug hat eine ziemlich schlechte Qulitätt.

Die Wanted ist um klassen besser.

Themenstarteram 19. Februar 2003 um 12:17

Roemling

 

Hat schon jemand dieses Angebot genutzt, bzw. hat erfahrungen mit diesem Verkäufer gemacht?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hay

Ich habe leider noch keine erfahrung mit diesem verkäufer gemacht.

Ich würde auf jeden fall die wanted nehmen. Da hast du auch etwas gescheites für dein Geld. Die Leistungen, die die Wanted hat stimmen auch. Die Qualität ist auch ok.

Bei der Pyle wäre ich mir nicht so sicher das auch wirklich die Leistung rauskommt welche draufsteht und die Qualität ist auch nicht so gut wie bei der Wanted.

PS: schau doch einfach in die Bewertungen des verkäufers bei e-bay. Dan kannst dir ein Bild davon machen, ob er ein betrüger ist oder immer korrekt liefert.

MfG Deus

Themenstarteram 19. Februar 2003 um 14:33

Danke schonmal.

Noch eine Frage:

Hat die Carpower für jeden Kanal einen Levelregler?

Würde sie nämlich gerne im 3-Kanal-Mode betreiben und den Sub einzeln einpegeln können.

am 19. Februar 2003 um 14:53

Was heisst jeden Kanal unterschiedlich regeln ? Du kannst Kanal 1+2 und Kanal 3+4 gtrennt von ein ander einstellen (das macht ja auch nur sinn). Also du meinst wahrscheinlich das du das Frontsystem an Kanal 1+2 hängen willst. Das dein einpegelst. (hochpass an) und den Sub gebrückt auf Kanal 3+4 und dann den einpegeln...(tiefpass an) ja das kann man alles. Kannst dann auch noch die Trennfrequenzen stufenlos einstellen. Dann hättest du das selbe wie ich.. :) und ich bin mit der carpower 4/320 verdammt zu frieden..

Gruß Sincinaty

Themenstarteram 19. Februar 2003 um 15:02

Jaaa, genau!

Den Tiefpass auch noch stufenlos regeln!

Genau das hab ich gesucht!

Die is so gut wie gekauft....

Hmm..jetzt nur noch: Nachnahme 11,11€, Vorkasse 6€

Bei Internetshops bin ich da immer so zögerlich...

Hat zwar gute Kritiken, aber trotzdem...

am 19. Februar 2003 um 15:06

Ich habe meine auch ausm Internet-schop. hat dort 170€ gekostet, leider kostet die jetzt da 200€. Ich habe per Vorkasse bezahlt hat auch alles geklappt. Aber bei ebay weiss ich halt nicht. Habe zwar gehört das dieser CRE (Claudia Röhm... Dingens) seriös sein soll. Aber verlass dich jetzt nicht auf meine Aussage :))

Gruß Sincinaty

im normalfall sind das schon seriöse händler, bis auf ausnahmen wie dieser toku, obwohl er ja auch geliefert hat, nur halt bischel langsam und viel stress...

ansonsten habe ich kein problem, und sonst halt per nachname wenn zu riskant.

mfg

Also ich hab auch über roemling bzw. CRE-Claudia Roemling Electronic meinen

Wanted 4 / 320 bestellt!

Sofortkauf am 16.02, direkt online überwiesen und am 20.02 hab ich das Paket erhalten.

Hier der Link zu der Auktion bei der ich zugeschalgen habe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Dem paket lag sogar eine Rechnung bei ;-)

Also ich kann nicht meckern und bin voll zufrieden mit dem "Laden"!

mfg

DK2000

Themenstarteram 21. Februar 2003 um 15:02

@DK2000:

Cool, danke für die Antwort!

www.schlotzhauer.net bietet die am günstigsten an und ist sehr zuverlässig und kundenfreundlich - da hab ich meine her

gruss chris

Hi

Ich hab meine aus einem "Richtigen" Shop!

Aber ich bezahl lieber nen Tacken mehr als auf Service zu verzichten!

Persönlich würde ich bei

http://www.carhifi-shop24.de/

Bestellen!

Aber Qualität hat seinen Preis! Service hab ich da fast rund um die Uhr bekommen ;-)

Support ist also TOP!

Wo man am Ende kauft bleibt ja jedem Selber überlassen!

Gruß

Daniel

am 22. Februar 2003 um 1:47

Hallo,

Wollte mir auch eine Endstufe mit ca 4x75 Watt Sinus holen.

Preislich sollte es auch nicht über 190 Euro gehen.

Ist die Wanted so gut, also die beste in der Preisklasse, oder könnt ihr mir vielleicht noch andere Verstärker vorschlagen die ich im Laden (Media-Markt/Pro-Markt) kaufen kann.

Ich kenne mich mit Endstufen nicht so aus. Bekannte haben mac audio und Pyle und jeder ist zufrieden damit^^!!

ach ja, wollte die Endstufe auch auf Dreikanal brücken.

2x Hochtöner und 1 Sub.

Gruß

Chris

Ja die Wanted ist die beste. Von Mac Audio und Pyle würde ich abraten, sind zwar billig aber nicht von besondersguter Qualität. Haben auch meist nicht so viel Watt.

Du willst aber nicht die Hochtöner auf die 75 Watt geben. Oder meinst oder ein Kompo bzw. Koax

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Pyle QA 4400 MK III vs. Wanted 4/320