Putzt ihr noch oder fahrt ihr schon ?
Hab die Bilder von TBB angesehen. 3 schwarze, 3 graue, auch silberne und 1 roter sind dort zu sehen.
Vor 2 Wochen habe ich meinen diamantschwarzen 320er konserviert. Sah gut aus danach....für 3 Tage. Dann kam etwas Niederschlag und die grauen Spuren sind ab dann zu sehen. Von weiten sieht er immer noch sauber aus, aber von der Nähe betrachtet...
In schwarz wirkt das Sportpacket aber am besten, habs mir gerade heute nochmal angeschaut, sieht einfach gut aus.
Silberner B stand daneben. Wäre meine Farbe, Familie gähnt dabei nur. Zugegeben, sieht nicht so gut aus wie schwarz, wenns sauber ist. Bin da verhandlungsfähig.
Kometgrau stand auf dem Parkplatz dort. Wäre ein Kompromiss, der mir auch gefallen würde. Der allererste B, den ich gesehen habe 2005 und der mich angelockt hat, der war kometgrau.
Rot ist auch schön, aber so auf die Dauer trau ich mich da nicht.
Ansonsten steht die Wahl des Zubehörs. Händler will nur noch die Frage der Winterreifen klären in Rastatt wg Sportpaket, weil ich gesagt habe, ich will nicht gleich wie bei Ikea an dem Auto rumschrauben.
Wie oft pflegt ihr eure Babys ? Seid ihr mit dem schwarz zufrieden oder würdet ihr eine andere Farbe nehmen ?
Wie sieht man den Alltagsschmutz auf dem kometgrauen ?
16 Antworten
Bei mir bis jetzt alles positiv 🙂
Lackabplatzung wurde beseitigt und die Bremsleuchte nach unten versetzt, jetzt passt alles! 🙂 🙂