Pure Electric Auslieferung und Übernahme
Mal so in die Runde gefragt, bald soll nun unser XC40 Single Motor kommen, worauf habt ihr bei der Übernahme beim Händler geachtet? Hattet ihr Mängel, die direkt aufgenommen werden musste ?
Spaltmaße, Lackschäden, schmutziges Interieur usw.?
War euer E-Auto aufgeladen vom Händler?
Gibt es etwas worauf ich besonders gucken soll, wenn es denn endlich soweit ist?
Eigentlich war Mitte Januar jetzt angesagt, der ist nun ja schon vorbei, mal sehen, wann der Anruf kommt.
Gruß
19 Antworten
Zitat:
@MaiMai31 schrieb am 16. Februar 2023 um 21:14:27 Uhr:
Zitat:
@superlolle schrieb am 16. Februar 2023 um 20:54:59 Uhr:
"Nur" im Auto? Oder an dem vorgesehenen Platz? Das ist wohl ein großer Unterschied! Drücke die Daumen, ich ärgere mich gerade mit Ladeproblemen rum ... macht trotzdem Laune, der C40 ...Ich hab sie in den Cuphaltern der Mittelarmlehne, da hatte der Händler sie auch liegen, als wir ihn letzte Woche Freitag eingerichtet haben. Hast du noch ne andere Lage als Tipp?
Falsch! Sie müssen in der Mittelarmlehne liegen. Im vorderen Bereich. Steht auch so in der Bedienungsanleitung.
Zitat:
@MaiMai31 schrieb am 17. Februar 2023 um 02:25:25 Uhr:
Zitat:
@gseum schrieb am 17. Februar 2023 um 01:45:11 Uhr:
Und darf die App in deinen Systemeinstellungen auf mobile Daten zugreifen?Soweit bekomme ich die App leider nicht mehr, kann mich einloggen, Fahrzeug ID Nummer eingeben und dann tut sich nichts mehr.
Ich wiederhole das trotzdem noch mal, da ich das gleiche Problem hatte beim Handy meiner Frau und sie dort an allen möglichen Stellen (u.a. eben bei der Volvo APP) die mobilen Daten deaktiviert hatte… Die müssen schon vor der Kopplung im System des Handys aktiviert sein.
Warst du heute während der Prozedur im WLAN deines Hauses eingeloggt?