ForumAktuelles Thema
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. Punkte löschen ? ... Flensburg

Punkte löschen ? ... Flensburg

Themenstarteram 4. September 2007 um 10:27

Hi,

wollte mal fragen wie es mit den *punkten* ist die man in flensburg hat ,... was das löschen dieser betrifft ... ?

werden die nach einer gewissen zeit automatisch gelöscht oder muß man sich selber drum kümmern .. und wenn JA ..wie ? ... anrufen oder antrag stellen ?

 

kennt sich da einer aus ?

thx und gruß

N82

17 Antworten
am 4. September 2007 um 11:31

grundsätzlich: punkte können verfallen aber erst nach 2 Jahren, indem keine neuen punkte hinzugekommen sind oder du machst ein aufbauseminar mit (natürlich freiwillig). (2 punkte oder so erlass).

oder strg+alt+entf drücken :D :D :D

am 4. September 2007 um 13:30

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

oder strg+alt+entf drücken :D :D :D

nein es reicht, wenn man auf seinen namen, danache rechtsklick und dann auf "löschen" geht. die nutzen doch auch schon winxp :D:D:D

zur Fahrschule,da kannst Fahrstunden nehmen zum Punkteabbau.kostet ein wénig aber die helfen ein paar Punkte zu reduzieren.es seidenn du bist für die MPU vorgemerkt.dann mußt du Männchen machen :confused: :

ganz ehrlich ... die ersten google Treffer beantworten deine Frage.

Kurz, je nach Anzahl und warum man Punkte erhalten hat, ändert sich die Zeit wie lange man die hat.

Aktiv muss man nichts machen, kommen keine neuen hinzu verfallen Punkte nach ihrer Frist automatisch....

Ich hatte auch mal ein paar Punkte (alte System, da gab es mehr . auf einen Schlag)angesammelt ... Mängelliste bei einem alten PKW, rote Ampel + Geschwindigkeit und ging dann doch erschreckend schnell mit dem Punktestand nach oben.... Verbuche ich mal unter jugendlicher Leichtsinn:rolleyes:.

Sind mitlerweile alle weg, aktuelle Stand 0 ....machen musste ich dafür nichts, einfach ruhiger werden und an die regeln halten ...:cool:

Wenn der TE seit der Erstellung seines Threads ruhiger und umsichtiger gefahren ist und keine neuen Punkte mehr hinzugekommen sind, dürfte sein Punktestand mittlerweile auch wieder bei 0 angekommen sein.

F*** schon wieder ....:rolleyes: es wird wohl Zeit das man Threats die jahre alt sind und von Leichenschändern ausgebuddelt werden irgendwie kenntlich gemacht werden ... farblich, irgendein Symbol ... oder einfach nochmal fett das Erstellungsjahr vom Startbeitrag neben das Datum/Uhrzeit bei jedem Beitrag?

man sollte sich eigentlich aif die letzten drei Monate beschränken und alles ältere rausnehmen

Zitat:

@Aygofreak schrieb am 2. Januar 2021 um 21:32:34 Uhr:

man sollte sich eigentlich aif die letzten drei Monate beschränken und alles ältere rausnehmen

Wozu so einen Aufwand betreiben?

Es ist wesentlich einfacher, die Äuglein zu öffnen und das Datum des letzten Beitrags zu lesen, bevor man etwas postet.

Soviel darf man einem mündigen Bürger bedenkenlos zutrauen.

Das Thema an sich hat ja nichts von seiner Aktualität verloren - unabhängig vom Erstellungsdatum des Eröffnungsbeitrags. Man hat sich ja schon etwas dabei gedacht, als man es im MT-Unterforum "Aktuelles Thema" plazierte.

Zitat:

@E97 schrieb am 3. Januar 2021 um 02:46:23 Uhr:

Zitat:

@Aygofreak schrieb am 2. Januar 2021 um 21:32:34 Uhr:

man sollte sich eigentlich aif die letzten drei Monate beschränken und alles ältere rausnehmen

Wozu so einen Aufwand betreiben?

Es ist wesentlich einfacher, die Äuglein zu öffnen und das Datum des letzten Beitrags zu lesen, bevor man etwas postet.

Soviel darf man einem mündigen Bürger bedenkenlos zutrauen.

?

Wenn eine Bommel ein 12 Jahre altes Thema ausbuddelt, bekommt sein Beitrag ein aktuelles Datum. Gerade bei vielen Seiten, öffne ich teilweise auch nur die letzte/vorletzte Seite und schon wurde man überlistet ...:D

Von einer festen Zeit und dann schließen halte ich nichts, es gibt Themen die fortgeführt werden können. Konkretes Beispiel, der H7 LED Threat, da macht es Sinn, wenn die Zulassung für weitere Autotypen erfolgt das dann dort fortlaufend anzuhängen ...

wie recht du hast Tartra

Zitat:

@tartra schrieb am 3. Januar 2021 um 11:37:08 Uhr:

Zitat:

@E97 schrieb am 3. Januar 2021 um 02:46:23 Uhr:

 

?

Wenn eine Bommel ein 12 Jahre altes Thema ausbuddelt, bekommt sein Beitrag ein aktuelles Datum. Gerade bei vielen Seiten, öffne ich teilweise auch nur die letzte/vorletzte Seite und schon wurde man überlistet ...:D

Wie gesagt, Augen auf und das letzte Datum betrachten bevor man selber postet. Das ist eigentlich Idiotensicher und ich wüsste nicht was da schiefgelaufen könnte.

 

Zitat:

@tartra schrieb am 2. Januar 2021 um 09:50:25 Uhr:

F*** schon wieder ....:rolleyes: es wird wohl Zeit das man Threats die jahre alt sind und von Leichenschändern ausgebuddelt werden irgendwie kenntlich gemacht werden ... farblich, irgendein Symbol ... oder einfach nochmal fett das Erstellungsjahr vom Startbeitrag neben das Datum/Uhrzeit bei jedem Beitrag?

Du gehörst vermutlich auch zu diesen gewissen Zeitgenossen, die das Wort "Leichenschänder" gerne in den Mund nehmen oder es noch viel lieber hier niederschreiben. Nicht jedes Thema ist eben nach so und so vielen Beiträgen beendet oder verliert an Aktualität. Und wenn man will, dann kann man doch (wie auf dem Friedhof) still sein oder einfach seine Finger von der Tastatur lassen. Manche Dinge im Leben können doch soo einfach sein ... ;)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. Punkte löschen ? ... Flensburg