punkte in flensburg

VW Vento 1H

Hi!

Hab mal ne frage bezüglich Punkte!
en kumpel hat jetzt 9 punkte in flensburg in verlängerter probezeit!

wieviel punkte darf man maximal haben in flensburg? bzw ist der lappen weg? auf dem bußgeldbescheit stand nicht drauf von wegen lappen weg oder so? kommt fahrverbot und bußgeld zusammen oder wird´s getrennt voneinander geschickt?

Danke schonmal!

gruß

64 Antworten

hey um da auf meine kollegen zu kommen der musste 75% tragen der Mercifahrer nur 25%

Ich finde das nen schweinerrei.... und leute die an Kindergarten oder sonstiges vorbeirasen sollte man den lappen anz wegnehmen ...
nen punkt zu verpassen weil man den motorlaufen lassen hat ist assi so ein blödsinn nur abzocke und wenn man besoffen ist und im auto pennt lasst den schlüssel ausn schloss sonst ist der lappen weg wenn die Rennleitung einen aufen kieker hat....
beim dreier ist halt das doofe das man ohne schlüssel net radio hören kann nun egal lasst ihn raus,,, 😉
...
Das Beste was ich gehört hatte war das jemand in einer haltebucht stand und dem nen fahradfahrer vorne draufgefahren ist (falsche seite) der hat doch glatt die Rennleitung geholt und der Besitzer hat auch verlängerung bekommen weil der fahradfahrer gesagt hat der hätte anhalten wollen er stand da und ist ihm ins fahrrad gefahren .... das war die Härte hoch 10 😁 naja ich hab nie so probleme wie kann das?

Zitat:

Original geschrieben von SaschaM.

hey um da auf meine kollegen zu kommen der musste 75% tragen der Mercifahrer nur 25%

Ich finde das nen schweinerrei....

Sehe ich genauso Sascha ! weil im Prinzip hätte es gerade anders rum sein müssen:

Dein Kollege 25 % und 75 % der mitm Handy, wenn nicht sogar 10 % dein Kollege und 90 % der andere, dass wäre gerecht gewesen, alles andere war ne Fehlentscheidung 🙄

Gruss Thomas

ja ich hab sogar als zeuge aussagen müssen aber was soll ich denn dann machen? der hatte ja erst 2 oder 3 monate nen Schein und das ist ne sauerrei den so einen reinzuwürgen zumal der echt gestanden hat der hatte sich kein stück bewegt....
ich hab den gesagt sogar nur wen der nicht soford guckt dann rumst es und der drehte sich um und BUMS....

Ich seh es auch so wie ihr....

die begründung wieso 75% joar Halten in der 2ten reihe.... fahren in endgegengesetzter richtung durch anzeigen der Rückfahrscheinwerfer.... unteranderem das gleiche wie beim uneingeschätztem überholen....

Zitat:

Original geschrieben von SaschaM.

beim dreier ist halt das doofe das man ohne schlüssel net radio hören kann...

Das Problem kann man umgehen indem man die Stromversorgung des Radios auf Dauerplus legt.