Pulverbeschichtung wieder entfernen
Hallo zusammen,
hört sich für den einen oder andern komisch an, aber möchte bzw muss meine Puvlerbeschichtung am Rahmen wieder entfernen aufgrund Umbau. Will auch nicht drüber Beschichten bzw Lackieren da die bestehende Basis der Pulverbeschichtung schon an manchen Stellen rissig ist. (Fragt mich bitte nicht weshalb und wie sowas passiert) geh halt davon aus dass sich die Risse beim überlackieren übertragen könnten.
Gibts da ein Wundermittel wie ich dass Zeug wieder runterbekomm (so ne Art Abbreizer wär klasse gell)
Abschleifen läuft ja eher in dieser Kategorie unter Sklavenarbeit..
Danke Jörg
33 Antworten
Danke für die Info!!!
Gruß Brus
Und wieder zeigt sich, dass Exhumieren von Uralt-Threads doch was gutes hat ....
Und Tschöööö
iii doppelt erfasst nach Absturz ??
Nun bin ich zwar nicht vom Fach, aber da hat dich der Verchromer nun bestimmt ein, sagen wir mal, Mist geschrieben.
Also im Ami-Land ist das auch kein Problem, die machen das ohne das es Probleme damit gibt.
Ein Bekannter von mir hat vor 5 Jahre einen Satz Speed-Point sowie einen Satz Rick's Felgen mit nach USA genommen.
Ok, der Transport war nicht der günstigste.
Aber wenn man bedenkt, dass er sowieso 4 Monate in Florida urlaubte, macht das auch nichts mehr aus.
Die Felgen sind heute noch in den Bikes verbaut und sind nun beide ungefähr zwischen 70 und 80.000 KM gelaufen.
Das verchromen an für sich, war nicht so teuer, wie er mal sagte.
Soviel zum Thema sich verbiegende Felgen 😁