Pulldown für Seitenwechsel nur noch unten?

Hatten wir das nicht schonmal...?
Die Pulldown-Option (s. Anhang) ist aktuell nur hinter dem letzten Beitrag einer Seite zu sehen - bisher war's auch oben am ersten Eintrag.

Screenshot089
Beste Antwort im Thema

Pulldown-Seitenwechsel (oben) klappt wieder. 🙂

24 weitere Antworten
24 Antworten

@Bianca
kann es sein, das sich noch ein weiterer Bug eingeschlichen hat?

in der Übersicht und root Seite von " Sagt's uns! " ist die Ansicht recht schmal, (Übersicht 03.png)
weitere Foren und das Bild (incl Link) von Aktuelle News... usw wird angezeigt. (Übersicht 01.png)
Öffne ich einen Beitrag verschwinden diese beiden Ansichten, dafür erscheint das Gesamtbild ähnlich einem 16:9 Format (Übersicht 02.png) und (Übersicht 04.png)

Fehler derzeit festgestellt auf IE 11 und Chrome (aktuell)

Bildschirmauflösungen wurden nicht verändert 😉

und betrifft ALLE Foren !

@ONKELTOM7777 warst du anonym unterwegs?

In diesem Fall wird dieses Verhalten richtig sein. Für einen geringen Prozentsatz unserer anonymen Benutzer spielen wir die Themenansicht ohne die Randspalte aus. Warum? Sieht aufgeräumter aus. 🙂

Hallo @MT-Christoph ,

nein, ich bin mit meinen Google und MT Account unterwegs.
Kollege war auch mit seinem MT Account unterwegs (mit dem IE)

übrigens beides WIN 7 64 bit.
dazu bin ich gerade noch über Teamviewer daheim auf den Windows 10 Client gegangen,
gleiches Szenario 😉

@ONKELTOM7777

Nö. Mit dem Browser hat das nichts zu tun.

Ansonsten einstweilen erstmal willkommen an der unfreiwilligen Speerspitze der Testingfront bei MT. 🙂

Warum Ihr die Randspalte jetzt allerdings angemeldet nicht mehr seht kann ich jetzt allerdings auch nicht beantworten.

Aber perspektivisch wird sie die Randspalte eh in Zukunft sagen wir mal "luftiger" gestalten.