ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Prozente vom Vater übernehmen - wie SF berechnen?

Prozente vom Vater übernehmen - wie SF berechnen?

Themenstarteram 16. März 2016 um 16:41

Hallo,

mein derzeitiges Fahrzeug ist zwar auf mich zugelassen (also ich bin der Halter), aber mein Vater ist der Versicherungsnehmer (nur halt mit abweichendem Halter).

Die SF-Klassen lauten wie folgt:

Haftpflicht SF 13

Vollkasko SF 20

Nun habe ich seit dem 01.10.1997 meinen Führerschein (ich bin 36 Jahre alt). Also habe ich 18 Jahre den Führerschein und kann somit maximal in SF 18 kommen? Ist das korrekt?

Muss ich sonst noch was beachten?

Danke und Gruß

C 37 RS

Beste Antwort im Thema
am 22. März 2016 um 19:12

Zitat:

@Knut schrieb am 22. März 2016 um 18:41:20 Uhr:

Max. 2 Jahre sind möglich.

unsinn.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Wie gesagt, die Revision ist dann genauer und ich möchte nicht der Sachbearbeiter sein, der das geprüft hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Prozente vom Vater übernehmen - wie SF berechnen?