Prozente bei Porsche ?!?
Hallo ,
ich liebäugle nach ablauf des Leasing von meinem VW Touareg mir einen Cayenne zu leasen.
Da dieses mein erster Porsche wäre würde mcih mal interessieren was bei Leasing an Prozenten drin is ?
Ein bekannter bekam 3 % Nachlass.
Was is euere erfahrung mit Porsche ?
16 Antworten
wenn es denn so wäre, hätte man wenigstens noch eine klitzekleine Chance sein Geld mal wieder zu sehen 😉 😁 🙄Zitat:
Original geschrieben von catchmyshadow
Die Anzahlungen finden dann z.B. als Spekulationsböden schnellstens ihren Weg zu Hedge- und Optionsgeschichten an der Börse.
100% Zustimmung!Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
IMHO gehört so ein User sofort gesperrt.
Hat sich gestern registriert, 4 Beiträge in verschiedenen Markenforen geschrieben, wobei er in jedem Einzelnen nur Werbung für seine Fa. macht, die vorsichtig ausgedrückt, nicht unumstritten ist.
Hier sollte sich Motor-Talk nicht missbrauchen lassen.
Heinz
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
wenn es denn so wäre, hätte man wenigstens noch eine klitzekleine Chance sein Geld mal wieder zu sehen 😉 😁 🙄Zitat:
Original geschrieben von catchmyshadow
Die Anzahlungen finden dann z.B. als Spekulationsböden schnellstens ihren Weg zu Hedge- und Optionsgeschichten an der Börse.
Das ist sogar mittlerweile weitverbreitet. Es gibt zwar viele Automakler, die den Vorschuss gleich als Geschenk betrachten *fg, aber immer öfter wird die Anzahlung von Spekulanten benutzt. Ausserdem wollte ich nicht gleich schreiben, dass das Geld eh wahrscheinlich gleich weggelegt wird, hehe.
Vorschlag: Am Besten die Beiträge ab der Werbung von ihm und die Antworten darauf bis hier löschen, denn sonst ist der thread eh kaputt.