Prospektsammlung e36

BMW 3er E36

Hi ,wollte einfach mal ein älteres Prospekt über den e36 hier hinein stellen (leider ist die quali etwas schlecht) , wenn jemand weitere Prospekte von damals hat ,wäre es toll ,wenn er sie hier hineinstellen würde....................😉Ich würde mich vorallem für den crashtest des e36 compact in der ams intressieren...............Bilder zur promotion von damals können ebenfalls eingestelt werden...........

45 Antworten

nr27.......

nr28.....

nr 29.....

nr30.............

Ähnliche Themen

bild nr 31............

Und das letzte bild............😁.....hoffe es ist ok so, auch wenn einige aufm kopf sind🙄

Warum hast du es nicht als zip File gepackt, wäre viel einfacher und weniger umständlich gewesen...😉

Ich schaue mal ob ich den Bericht aus der AMS vom Compact finde, wird allerdinsg erst Morgen was, da ich mom. nicht an meinem Rechner sitze...🙁

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Warum hast du es nicht als zip File gepackt, wäre viel einfacher und weniger umständlich gewesen...😉

Ich schaue mal ob ich den Bericht aus der AMS vom Compact finde, wird allerdinsg erst Morgen was, da ich mom. nicht an meinem Rechner sitze...🙁

wäre super ,wenn Du ihn finden würdest.........,wusste leider nicht ,wie das geht mit zip ,sonst hätte ichs so gemacht...🙁.........nächstes mal werd ich es versuchen mal über zip oder pdf hochzuladen 🙂.....danke nochmal fürs nachschauen😁

Welchen Testbericht wolltest du jetzt genau vom Compact haben und vorallem von welchem Compact...???

Zitat:

Welchen Testbericht wolltest du jetzt genau vom Compact haben und vorallem von welchem Compact...???

wenn Du den ams crashtest bericht vom e36 compact hättest wäre gut...........weiß jetzt nicht genau in welchem jahr der war 🙂

Hmm, mit Crashtestberichten kann ich Dir glaube ich nicht dienen, nur mit allg. Testberichten zum Compact, dort allerdings auch für einzelne Motoren...🙁...🙂

Zitat:

Hmm, mit Crashtestberichten kann ich Dir glaube ich nicht dienen, nur mit allg. Testberichten zum Compact, dort allerdings auch für einzelne Motoren...🙁...🙂

also wenn Du einen testbericht vom 316 compact hättest wäre gut......🙂

Bitteschön...🙂

Zitat:

Kommt sofort...🙂

Danke....😁..

Habe es mal als rar Datei gepackt, da es 4 Seiten sind...😉

Deine Antwort