ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Prospekte und Preislisten

Prospekte und Preislisten

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 9:05

Hi,

 

ich habe mich jetzt durch einige hundert, der vielen Seiten des C-Klasse Forums gelesen. Es sind wirklich sehr, sehr viele nützliche Informationen Informationen. Allerdings, - wie üblich - immer öfters die selben Fragen.

 

Was haltet ihr davon die wichtigsten Informationen auf einer Seite zusammen zu fassen. So haben wir alle es leichter, wenn etwas bestimmtes benötigt wird und muss nicht immer die SuFu verwenden. Außerdem denke ich haben vor allem die "Neueinsteiger" sehr viel davon und so eine Art Wegweiser.

 

Bestes Beispiel: www.motor-talk.de/forum/faq-linksammlung-audi-a3-8p-8pa-t1729739.html

 

Was meint ihr dazu ?

 

Beste Antwort im Thema
15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

hallte ich für sehr sinnvoll, da im 2 wochen takt die meisten fragen wiederhollt werden.

Am anfang schreibt man ja noch fleissig und auch gerne mal doppelt (weil die meisten die sufu gar nicht erst benutzen) aber irgendwann ärgert man sich schon das man antworten 5x schreiben muss und lässt es dann auch.

Finde deine Idee auch super.

Jetzt muss man nur noch einen finden der dies auch umsetzt ;)

Wäre es vielleicht auch eine Idee, am obereren Anfang jedes Themas einen/mehrere Dauerlinks zu setzen, wo dies dann drinnen wäre? Zwar kompliziert beschrieben, aber ein Beispiel im Anhang

 

Markus

@ markusretz

super beispiel :);) genau so müsste das aussehen!

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von markusretz

Finde deine Idee auch super.

Jetzt muss man nur noch einen finden der dies auch umsetzt ;)

 

Wäre es vielleicht auch eine Idee, am obereren Anfang jedes Themas einen/mehrere Dauerlinks zu setzen, wo dies dann drinnen wäre? Zwar kompliziert beschrieben, aber ein Beispiel im Anhang

 

 

Markus

Ja, das wäre möglich, du meinst wohl einen "Pinn" setzen. Kann jedoch nur ein MOD.

Also das ganze umzusetzen, würde ich sogar machen. Da das ganze jedoch für alle ist, sollten auch möglichst viele das ganze unterstützen. Bis jetzt ist der Zuspruch ja noch nicht sooo groß ;-)

 

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von leggalucci

Zitat:

Original geschrieben von markusretz

Finde deine Idee auch super.

Jetzt muss man nur noch einen finden der dies auch umsetzt ;)

 

Wäre es vielleicht auch eine Idee, am obereren Anfang jedes Themas einen/mehrere Dauerlinks zu setzen, wo dies dann drinnen wäre? Zwar kompliziert beschrieben, aber ein Beispiel im Anhang

 

 

Markus

Ja, das wäre möglich, du meinst wohl einen "Pinn" setzen. Kann jedoch nur ein MOD.

Also das umzusetzen, würde ich sogar machen. Da das jedoch für alle ist, sollten auch möglichst viele das ganze unterstützen. Bis jetzt ist der Zuspruch ja noch nicht sooo groß ;-)

am 26. Februar 2009 um 21:02

Hallo,

ist eine gute Idee.

Leute die Interesse am Erstellen einer FAQ haben schicken mir einfach eine PN, ich richte es dann ein;)

Gruss TAlFUN

MT Moderation

am 26. Februar 2009 um 22:56

Wie wärs wenn wir das einfachmal mal hier starten.

Jeder das was weiss bzw kennt soll es hier Einfügen und am ende kanns ja einer Zusammenfassen einstellen.

z.B.

http://www.mb-treff.de/anleitungen/cl203/lautsprechereinbau/index.php

falcher Post

am 27. Februar 2009 um 20:26

Guten Abend,

die FAQ ist in Arbeit;)

Wir haben zur Zeit 2 FAQ Autoren, markusretz und Sternsinger81 , bei Anregungen und Infomaterial wendet ihr euch am Besten an diese User.

Gruss und Danke

TAlFUN

MT Moderation

Themenstarteram 27. Februar 2009 um 22:45

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Guten Abend,

die FAQ ist in Arbeit;)

 

Wir haben zur Zeit 2 FAQ Autoren, markusretz und Sternsinger81 , bei Anregungen und Infomaterial wendet ihr euch am Besten an diese User.

 

Gruss und Danke

TAlFUN

MT Moderation

Ich bin jetzt auch noch mit dabei ;-)

 

am 27. Februar 2009 um 22:47

Hallo leggalucci,

normalerweise veröffentlicht man keine PN ( Private Nachricht), aber in diesem Fall hast Du dafür meine Genehmigung;)

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 27. Februar 2009 um 23:44

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Hallo leggalucci,

normalerweise veröffentlicht man keine PN ( Private Nachricht), aber in diesem Fall hast Du dafür meine Genehmigung;)

Gruss TAlFUN

Ohh, sorry :eek:

am 27. Februar 2009 um 23:52

Zitat:

Original geschrieben von leggalucci

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Hallo leggalucci,

normalerweise veröffentlicht man keine PN ( Private Nachricht), aber in diesem Fall hast Du dafür meine Genehmigung;)

Gruss TAlFUN

Ohh, sorry :eek:

Ist ok,

war ja nichts Schlimmes, ganz im Gegenteil, daher ist es auch kein Problem für mich;)

Gruss TAlFUN

p.s.

Viel Spass mit der FAQ:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen