ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Prominenter Golf bei Ebay.

Prominenter Golf bei Ebay.

VW Golf
Themenstarteram 5. April 2012 um 20:45

Ich hatte es grad in den Nachrichten gehört scheinbar hat hier noch keiner ein Thema zu erstellt.

Angies Golf

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../u328209

Beste Antwort im Thema

wen interessiert das? die frau kann nichts, kriegt nix gebacken und redet nur müll.

das auto sollte verschenkt werden...

97 weitere Antworten
Ähnliche Themen
97 Antworten

hässlich der arme rocco

Die Geschichte vom Merkel Golf gibt´s gerade auch im Spiegel........

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,825674,00.html

Zitat:

Original geschrieben von Extrem36

wen interessiert das? die frau kann nichts, kriegt nix gebacken und redet nur müll.

das auto sollte verschenkt werden...

Unqualifizierter Kommentar.

Ich möchte den Job als Bundeskanzler in der heutigen Zeit nicht geschenkt haben.

Altkanzler Helmut Schmidt war da etwas besser motorisiert :D => *hier entlang* :cool:

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Altkanzler Helmut Schmidt war da etwas besser motorisiert :D => *hier entlang* :cool:

..hätt ich damals net so "schlechten "Einfluss gehabt ,wär damit rumgedüst...:D

Zitat:

Original geschrieben von 16V Fire&Ice

Zitat:

Original geschrieben von Extrem36

wen interessiert das? die frau kann nichts, kriegt nix gebacken und redet nur müll.

das auto sollte verschenkt werden...

Unqualifizierter Kommentar.

Ich möchte den Job als Bundeskanzler in der heutigen Zeit nicht geschenkt haben.

Ja genau, richtig unqualifiziert.

Sieht man an der Zahl der "Danke"-Drücker.

Wahrscheinlich warst du auch dabei.

Und meiner Meinung nach sollte der Job als Bundeskanzler wie du richtig geschrieben hast, auch BundesKANZLER bleiben.

Seit die Frau anner Macht ist, gehts doch nur bergab...

Zitat:

Original geschrieben von Extrem36

Seit die Frau anner Macht ist, gehts doch nur bergab...

:rolleyes: ....so'n Käse :rolleyes:

am 6. April 2012 um 14:44

Als ob die anderen Kandidaten das besser hinkriegen würden. Durch die Vergangenheit ist Deutschland eben zu bestimmten Taten mehr oder weniger verpflichtet. Wir könnten es uns nicht leisten mit Kriegsschiffen kurz mal durch die Hoheitsgewässer des Irans zu schippern. Da wär die Hölle los.

Zitat:

Original geschrieben von Extrem36

Zitat:

Original geschrieben von 16V Fire&Ice

 

 

Unqualifizierter Kommentar.

Ich möchte den Job als Bundeskanzler in der heutigen Zeit nicht geschenkt haben.

Ja genau, richtig unqualifiziert.

Sieht man an der Zahl der "Danke"-Drücker.

Wahrscheinlich warst du auch dabei.

Und meiner Meinung nach sollte der Job als Bundeskanzler wie du richtig geschrieben hast, auch BundesKANZLER bleiben.

Seit die Frau anner Macht ist, gehts doch nur bergab...

Ich glaube du hast eine sehr gesunde Einstellung, vielleicht solltest du dich mal in der Politik amüsieren:rolleyes:;)

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

Zitat:

Original geschrieben von Extrem36

 

Ja genau, richtig unqualifiziert.

Sieht man an der Zahl der "Danke"-Drücker.

Wahrscheinlich warst du auch dabei.

Und meiner Meinung nach sollte der Job als Bundeskanzler wie du richtig geschrieben hast, auch BundesKANZLER bleiben.

Seit die Frau anner Macht ist, gehts doch nur bergab...

Ich glaube du hast eine sehr gesunde Einstellung, vielleicht solltest du dich mal in der Politik amüsieren:rolleyes:;)

ich lache später iwann, wenn ACTA doch i-wann rauskommt und MT gesperrt wird :)

Zitat:

Original geschrieben von Extrem36

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

 

 

Ich glaube du hast eine sehr gesunde Einstellung, vielleicht solltest du dich mal in der Politik amüsieren:rolleyes:;)

ich lache später iwann, wenn ACTA doch i-wann rauskommt und MT gesperrt wird :)

Noch ein Pluspunkt für dich als Politiker, schön das Thema sprunghaft wechseln und keine Ahnung von der Materie. Beste Vorraussetzung, meine Stimme haste ;)

 

 

Also meiner Meinung nach wechseln doch eh nur die Schweine, denn der Trog bleibt der gleiche (Zitat von Winston Churchill) :D

Geht es hier um Politik oder um das Auto?

Ich würde, weil es Angela Merkel gefahren ist, keine 10 Cent für geben! Vor allem es ist nur ein normaler Golf CL mit PN Motor und 70PS. Und dafür so viel Geld hin legen :D mein Beileid an den käufer!

Wenn ich mir schon für 10000 € einen 2er hole dann niemals sowas. Wenn schon dann einen G60 oder 16V in Top Zustand oder einen Golf der nix gelaufen ist mit guter Ausstattung. Verstehe nicht was daran so toll ist wenn eine Person den Wagen mal hatte. Der Wagen ist nur ein CL mit ordentlich Kilometer und reparierten Unfallschaden mehr auch nicht.

PS: Ich würde empfehlen das sich Leute einen normalen Golf wie diesen für sagen wir mal 1-500 Euro holen und den Rest an bedürftige Spenden was mehr Sinn machen würde und vllt jemanden weiterbringen könnte.

MFG

1,3er-i

Nur das es bei dem Wagen tatsächlich um Politik und eher weniger ums Auto geht... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen