Prominente S5-Fahrer
Prominente S5-Fahrer:
Waldemar Hartmann
Philipp Lahm
Hamit Altintop
Wer kennt weitere prominente S5-Fahrer?
(egal, ob A- B- oder C-Promi 🙂
Beste Antwort im Thema
Gelten Leute als prominent, deren Namen man erstmal googlen muss, um überhaupt eine Idee zu bekommen, welcher Sparte sie zuzuordnen sind?
Gilt bisher für gut die Hälfte der aufgezählten Personen, in meinem Fall 😛
52 Antworten
Poldi fährt nen S8 als DW, oder hat er nach seinem Unfall anfang des Jahres zur Quh gewechselt?
Zitat:
Original geschrieben von viva-la-mucho
Man Man Man, hätte ich als Kind mal nein gesagt als meine Mutter meinte ich soll meine Hausaufgaben machen und wäre lieber Fussball spielen gegangen...
Allllmecht, dann wärst freili a frängischer Nadional-der-wo-rekkord-Schbieler-gewesen-sein-dud geworden, aber nach der Karriere wärst du ausser mit div. Liebschaften so wie z. B. zu einer Abiturientin nicht mehr weiter aufgefallen😁....und sowas für'n R8?
Nein danke, wg. einem Auto würde ich mich nicht zum Loddar machen lassen😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Wiebke1203
Das ist aber sein Privatwagen!Zitat:
Original geschrieben von hohirode
"Poldi" fährt R 8 - und zwar den vom ABT - den hier : http://www.abt-sportsline.de/tuning/shop/Audi-R8_69_3/
das ist wohl richtig und wenn er wieder von München nach Köln zurück geht...?????...kriegt er dann "dienstlich" einen Ford Focus ? 😉
@hohirode: So lustig das klingt, aber er würde dienstlich wirklich Ford fahren müssen. Patrick Helmes musste mal 5000Euro Strafe zahlen, weil er mit seinem weißen 997er Turbo zum Training gekommen ist, statt mit seinem Dienst-Mondeo.......😁
Übrigens: Ich glaube Seal hat den S5 mit promotet..Ob er wohl auch einen in der Garagen stehen hat???
Wenn dann wahrscheinlich als achtes Zusatzfahrzeug😁