ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Prominente Phaeton Fahrer

Prominente Phaeton Fahrer

Themenstarteram 2. Dezember 2004 um 8:24

Wer kennt welche?

Ich fange mal an: Gestern bekam ich die Nachricht, daß Michael Moore (Farenheit 9/11) begeisterter Phaeton Fahrer/Eigentümer sei und sich derzeit die Manufaktur anschaut. Er hat sogar ein Forum in den USA ins Leben gerufen und postet dort unter "PanEuropean".

Hier der link:

<http://forums.vwvortex.com/zeroforum?id=112>

Beste Antwort im Thema

Die evangelische Kirche beruft sich auf die Bibel, die zu der Aktion Käßmanns klare Worte spricht. Was für mich den Fall noch brisanter macht, ist die Tatsache daß die evangelische Kirche seit einigen Jahren die Aktion "7 Wochen ohne" unterstützt, also die Fastenzeit zwischen Aschermittwoch und Ostern. Während also viele treue Mitglieder auf menschliche Laster verzichten, sitzt ihre Vorsitzende besoffen am Steuer.

Wer so etwas tut, hat die Grundprinzipien von seinem Amt missverstanden und gehört ausgewechselt, egal wieviele warme Worte sie zu Afghanistan gefunden hat. Die evangelische Kirche ist ein religiöse Institution und keine Politische.

435 weitere Antworten
Ähnliche Themen
435 Antworten

Zitat:

@E 271 schrieb am 13. März 2016 um 17:22:58 Uhr:

https://youtu.be/qEc6Cf6IrvU

Das ist der Teil in dem der Phaeton "mitspielt". (Pfarrer Braun - Das Erbe von Junkersdorf)

Aber nicht nur in dieser Folge, der Phaeton ist in dieser Serie oft zu sehen:)

LG

Udo

Zitat:

@CH_V8 schrieb am 13. März 2016 um 17:06:41 Uhr:

@Hasel

Hallo Hasel,

Meinst Du die folgende Sequenz?

https://www.youtube.com/watch?v=Hzh69dTD7gE

Gruss aus der Zentralschweiz

CH_V8

Jaaaaaa!

Super - genial!

Da suche ich seit über einem Jahr nach.

Vielen herzlichen Dank.

Das System hat die Eingebungen, die bei der Weiterentwicklung des Phaeton leider nicht zum tragen kamen. ;) :D

Hasel

am 13. März 2016 um 20:50

Jörg Haider war Prominenter Phaetonfahrer und er starb sogar auf seiner Fahrt im Phaeton. Unfallhergang absolut unklar.

Zitat:

@virtualboubou schrieb am 13. März 2016 um 21:50:25 Uhr:

Jörg Haider war Prominenter Phaetonfahrer und er starb sogar auf seiner Fahrt im Phaeton. Unfallhergang absolut unklar.

was war daran unklar? er war zu schnell und betrunken.

peso

am 14. März 2016 um 6:37

...ob da so stimmt - darüber wird heftig spekuliert. Jedenfalls: Er fuhr Phaeton.

Selbst in der Actionserie "Alarm für Cobra 11" war der Phaeton schon das Fluchtfahrzeug eines Bösewichtes. Wenn ich mich recht erinnere überlebte er die Folge aber nicht :(

Zitat:

@Masseymich schrieb am 14. März 2016 um 08:06:32 Uhr:

Selbst in der Actionserie "Alarm für Cobra 11" war der Phaeton schon das Fluchtfahrzeug eines Bösewichtes. Wenn ich mich recht erinnere überlebte er die Folge aber nicht :(

Da wurde ein anderes Auto (ich meine ein Opel) den abhang runter gefahren, gut an den anderen Kopfstützen zu erkennen :)

Oh da war ich wohl so in Trauer dass es mir gar nicht aufgefallen ist.

Aber sieht man ja in der genannten Actionserie öfter dass vor dem Crash auf einmal aus einem Neuen dreier ein Alter wir, früher noch viel öfter.

Na dann empfehle ich euch mal diese Seite, ... perfekter aufgelistet geht es nicht...

http://www.imcdb.org/vehicles.php?...

Zitat:

@MXPhaeton schrieb am 13. März 2016 um 12:44:21 Uhr:

Hat eigentlich auch mal ein Phaeton eine Rolle in irgendeinem Film gehabt? So ähnlich wie der A8 in Transporter oder zumindest eine "Nebenrolle"?

...In dem Film "Die Wolke" von 2006 spielt ein GP0 (logischerweise :)) mit...

am 16. März 2016 um 13:53

Zitat:

@dickschiffuser schrieb am 15. März 2016 um 10:27:42 Uhr:

Na dann empfehle ich euch mal diese Seite, ... perfekter aufgelistet geht es nicht...

http://www.imcdb.org/vehicles.php?...

Danke für den Link. Einen User hast du da nicht zufällig, um fehlende Einträge zu ergänzen? "Ein Freund von mir" gibt es schon als Film, aber der Phaeton fehlt. Bild könnte ich liefern.

Edit: Habs mal selbst eingetragen. Wartet noch auf Validierung. "Die Wolke" ist auch als Film vorhanden, aber der Phaeton fehlt, da hab ich aber auch keinen Screenshot.

Heute im ZDF um 11.15"SOKO Wismar" gleich in den ersten Einstellungen ein Phaeton.

In der RTL2 Qualitätsserie Daniela Katzenberger fährt ihr Mann einen weißen GP3 lang 5 Sitzer 3.0 Tdi.

 

Wird oft gezeigt. Kann man ganz schön sehen, dass es ein Familienauto sein kann. Kindersitz und Frau hinten mittig ohne das es eng wirkt.

Na ja, den Abstand zu den Vordersitzen auf Brusthöhe braucht Frau Katzenberger nun mal.

Der lange 5-Sitzer ist da schon optimal für die Dame :D

 

LG

Udo

Hallo, das hab ich auch gesehen und dabei ist mir aufgefallen das bei Herrn Cordalis Junior das Schiebedach von innen offen ist obwohl dieses geschlossen ist. Das geht bei mir nicht, oder ich stelle mich nur zu blöd an?? MfG Fabian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Prominente Phaeton Fahrer