Prominente Phaeton Fahrer

VW Phaeton 3D

Wer kennt welche?

Ich fange mal an: Gestern bekam ich die Nachricht, daß Michael Moore (Farenheit 9/11) begeisterter Phaeton Fahrer/Eigentümer sei und sich derzeit die Manufaktur anschaut. Er hat sogar ein Forum in den USA ins Leben gerufen und postet dort unter "PanEuropean".

Hier der link:
<http://forums.vwvortex.com/zeroforum?id=112>

Beste Antwort im Thema

Die evangelische Kirche beruft sich auf die Bibel, die zu der Aktion Käßmanns klare Worte spricht. Was für mich den Fall noch brisanter macht, ist die Tatsache daß die evangelische Kirche seit einigen Jahren die Aktion "7 Wochen ohne" unterstützt, also die Fastenzeit zwischen Aschermittwoch und Ostern. Während also viele treue Mitglieder auf menschliche Laster verzichten, sitzt ihre Vorsitzende besoffen am Steuer.

Wer so etwas tut, hat die Grundprinzipien von seinem Amt missverstanden und gehört ausgewechselt, egal wieviele warme Worte sie zu Afghanistan gefunden hat. Die evangelische Kirche ist ein religiöse Institution und keine Politische.

435 weitere Antworten
435 Antworten

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber meiner Meinung nach häufen sich die Karrosserieschäden hier im Forum bei "Promis" aus unserem Nachbarland Ö. Während unsere D "Promis" den Phaeton alkoholisiert scheinbar gut im Griff haben (siehe die Tante aus der Kirche), endet es bei den Nachbarn immer direkt mit fatalen Blechschäden. Immerhin hat sie, im Gegensatz zu dem Politiker davor, ja überlebt.

Im Anhang noch ein Bild von der Massenfischbude auf Sylt. Ist zwar kein Promi, aber scheinbar hat er was Autos angeht Geschmack.

Viele Grüße,
Sascha

Gosch-phaeton

Zitat:

Original geschrieben von spohl

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber meiner Meinung nach häufen sich die Karrosserieschäden hier im Forum bei "Promis" aus unserem Nachbarland Ö. Während unsere D "Promis" den Phaeton alkoholisiert scheinbar gut im Griff haben (siehe die Tante aus der Kirche), endet es bei den Nachbarn immer direkt mit fatalen Blechschäden. Immerhin hat sie, im Gegensatz zu dem Politiker davor, ja überlebt.

Im Anhang noch ein Bild von der Massenfischbude auf Sylt. Ist zwar kein Promi, aber scheinbar hat er was Autos angeht Geschmack.

Viele Grüße,
Sascha

..hoffentlich stinkt der nicht nach Backfisch......

...die Küchencrew der Sansibar fährt übrigens auch Phaeton 😁

Zitat:

Original geschrieben von filou00

Was für ein Auto fährt eigentlich unser MegaSuperstar Daniela Katzenberger?

Die ist doch nieeeeeeeedlich , das Blondchen. Soweit ich weis fährt sie den Opel Vectra ihrer Mutter.

Ähnliche Themen

Zitat:

Die Glücklichen und der Chef muss Mercedes fahren... Die Welt kann so ungerecht sein ;-)

Zitat:

Die Sansibar auf Sylt?? Fährt der kleine dicke Chef denn nen P, oder hab ich im eifer des "Gefechts 😁" etwas verpasst 😛 ??

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

http://www.bild.de/.../...unfall-raste-gegen-baum-intensivstation.html

da isser wieder , unser Phaeton.
Und gut , das bei Antonia gute "Doppelairbags" eingebaut wurden....😛
wir lernen : Sogar Silicon kann Leben retten... 😁

...auch wenn ich mich jetzt vollkommen oute! 😉
Ich kenn die Dame nicht, habe noch nie von ihr gehört und würde diese daher unter Bezugnahme auf die Threadüberschrift auch nicht in die Prominentenliga einstufen. Was für ein Auto fährt eigentlich unser MegaSuperstar Daniela Katzenberger?

LG Filou 😉

Der Jörg Haider und die, können sich die Hände geben, der Haider hat ja auch einen baum "berührt", oder kann man einen großen starken Busch nicht Baum nennen?

Wir sollten mal zählen wieviele Prominente den Dicken "zamschiessn"

LG

Phaetonfreak

Zitat:

Original geschrieben von majestro_g

Zitat:

Die Sansibar auf Sylt?? Fährt der kleine dicke Chef denn nen P, oder hab ich im eifer des "Gefechts 😁" etwas verpasst 😛 ??

..nehme an, Du meinst Herbert S. 😁

Der fährt m. W. keinen Phaeton, der Dicke (Phaeton) steht aber täglich am Hinterausgang (Küche).

LG Filou 😉

Danke @ Filou,
nette Info! Wusste ich, bzw ist mir gar nicht aufgefallen. Seinen Namen kannte ich bis dato noch nicht, bzw habs mir nicht gemerkt 😁, dafür finde ich aber seine Lebensgeschichte um so interessanter.!.

Der Herr Säckler fährt einen GL Mercedes:

NF-HS ***

Da stehen eigentlich nur MB rum, er hat einen Vertrag mit denen.

Gruß Sascha

Zitat:

Original geschrieben von spohl

Der Herr Säckler fährt einen GL Mercedes:

NF-HS ***

Da stehen eigentlich nur MB rum, er hat einen Vertrag mit denen.

Gruß Sascha

Seckler....

Oh, kommt wohl irgendwie weil ich an Sack gedacht habe, in dieser Variante dann quasi ein Alter ;-)

Der kanadische Botschafter in Berlin fährt einen nagelneuen Phaeton.

Hab gestern einen GP3 mit der Nummer O-75-1 gesehen.

Die "1" ist m.W. der Chef selbst.

"75" steht für Kanada.

Zitat:

Original geschrieben von schnoeselhannes

Der kanadische Botschafter in Berlin fährt einen nagelneuen Phaeton.

Hab gestern einen GP3 mit der Nummer O-75-1 gesehen.

Die "1" ist m.W. der Chef selbst.

"75" steht für Kanada.

Der arme Kerl. Hoffentlich wird er nicht so oft wie ich auf die hässlichen Rückleuchten angesprochen. 😁

Momo

Zitat:

Original geschrieben von volkan2k

Der Bürgermeister von Wolfsburg fähr Phaeton 😁

JEP 😁

WOB - OB 111

Und Mario Barth fährt (unter anderem) einen Phaeton

Deine Antwort