Proleten Tuning
Hallo an alle,
Ich baue meinen C16NZ ein bisschen Proletenhaft um.
Erste Bilder:
Was haltet ihr davon?
Beste Antwort im Thema
Also wenn du es wirklich wissen möchtest,
Meiner Meinung nach sieht er jetzt einfach nur noch schei..e aus, ich bin leidenschaftlicher Opel Vectra A Fan aber wenn ich so was sehe dann tut mir mein Herz weh wie man sein Auto so verschanteln kann.
227 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von reggaeman
wär ma interessant zu wissen was ihr von meim so haltet, is noch bissle sehr dezent aber mehr als a 40er Fahrwerk wollt ich gar nimmer einbaun, wenn der finanzielle Schock vom Aufbau überwunden is; mei Audio System Krypton liegt noch recht unmotiviert in seiner original Basskiste im Kofferaum rum xD....
Hab mir mal erlaubt an deinem Vecci zu "schrauben", vielleicht siehst du durch vorher/ nachher was dir gefällt oder nicht!
http://www.bilder-space.de/thumb/Z8rr07QY9RaXz18.jpg
http://www.bilder-space.de/thumb/vu4N7lfyTyRBjEI.jpg
Zitat:
Original geschrieben von sugar-ray
Hab mir mal erlaubt an deinem Vecci zu "schrauben", vielleicht siehst du durch vorher/ nachher was dir gefällt oder nicht!Zitat:
Original geschrieben von reggaeman
wär ma interessant zu wissen was ihr von meim so haltet, is noch bissle sehr dezent aber mehr als a 40er Fahrwerk wollt ich gar nimmer einbaun, wenn der finanzielle Schock vom Aufbau überwunden is; mei Audio System Krypton liegt noch recht unmotiviert in seiner original Basskiste im Kofferaum rum xD....http://www.bilder-space.de/thumb/Z8rr07QY9RaXz18.jpg
http://www.bilder-space.de/thumb/vu4N7lfyTyRBjEI.jpg
Sehr geil, finde ich. Welches Programm benutzt Du zum Faken?
Gruß
Danke, das Programm nennt sich "Gimp". Alternative zum unbezahlbaren Photoshop. Ist aber bloß nen 5 min. Fake, geht noch ordentlicher!
Zitat:
Original geschrieben von sugar-ray
Danke, das Programm nennt sich "Gimp". Alternative zum unbezahlbaren Photoshop. Ist aber bloß nen 5 min. Fake, geht noch ordentlicher!
Das selbe Programm benutze ich auch. Ist wirklich klasse.
Gruß
Ähnliche Themen
Ist ja der blanke Wahnsinn. Muss ich mir auch gleich besorgen!!! Und sieht auch besser aus mit der dunklen Blende.
wie geil, thx xD....zu der Blende habt ihr mich echt überredet, sobald der Kofferaum fertig is mach ich mich da ma drüber und nehm neue Bilder auf. Hatte Wassereinbruch, dadurch is meine "Übergangslösung (schwarze MDF-Platte mit Endstufen und Basskiste drauf) komplett aufgeweicht und verschimmelt, bin froh dass die Endstufen heile sind. Um die Infinity Reference wärs nich soo schade gwesen aber die große ESX 2-Kanal mit 1.4 kw is mir doch sehr ans Herzg ewachsen (hat auch 3 Mal so viel gekostet wie des Auto ursprünglich xD) Der Spoiler-Ansatz am Kofferaumdeckel sieht von hinten sehr geil aus, aber von der Seite hmmm...müsste man verspachteln dasses nicht so hingeklebt aussieht, des überleg ich mir mal. Von den Seitenschwellern najaaaa bin ich net so Fan von, würd höchstens des 2000er Bodykit komplett anbaun, des is schön dezent. Auspuff is mitlerweile dran, leider isses nur "billig" dts-line, klingt passabel, wenn auch weng leise (Der Vorschalldämpfer war nagelneu, den wollt ich nich wegschmeißen). Die Begeisterung für meine Rückleuchten teilt hier anscheinend niemand ;D ich findse trotzdem hammer, in meim Alter musses anscheinend Klarglas sein. Wenn mir die sch** Zylinderkopfdichtung nicht kaputt gegangen wäre könnt ich mir wenigstens schon des Fahrwerk leisten, aber so wirds bissle dauern bis ich sämtliche Vorschläge umsetzen kann 😉
...hier übrigens mal zwei Vectra Fronten, die mir sehr gefallen:
...die S4 Look - Schürze hät ich so gerne, hab aber keine Ahnung wo man die herbekommt
also der proleten vectra is wohl de witz sieht orginal viel besser aus prolet ist meiner😉
teil 1
teil 2 🙂
wird jetzt gekämpft, wer die bessere proletenkarre hat? 😁
part 3 ist aber noch lange nich fertig und hat auch den passenden motor für dieses auto😉
Zitat:
Original geschrieben von grün_und_giftig
wird jetzt gekämpft, wer die bessere proletenkarre hat? 😁
ich 😁
aber schöne vectra's was ihr da habt
@mc-farris: Erinnert mich irgendwie an meinen 2000er, den ich bis Sommer hatte.
Hatte auch den Bösen Blick von Mattig, die JMS Frontlippe und den Lumma Spoiler, war aber ein STH.
Die FLHs mag ich nicht soo...😁
Siehe Bilder, im Hintergrund der Serienzustand...😁
Gruß
Und das Heck, Lumma Spoiler, Heckansatz (JMS glaube ich), Doppelrohr Anlage (die hat geröhrt^^), Turbo Rückleuchten und Heckscheibenblende.
Farbe: Das geilste Schwarz, das es außer E200 gibt: Novaschwarzmetallic...
Gruß