projektzwo ESD ---- BERICHTE!
Kennt Ihr den o.g. ESD? Taugt er was? Wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus?
Wollte mir den zulegen.
(möchte kein VSD, bitte keine Vorschläge für andere Anlagen z.B. Eisen..., Bas.... o.ä. )
..bei ebay Auspuff Artikelnummer: 7942969606 oder Link
21 Antworten
auch wenn´s jetzt nix mehr mit projektzwo zu tun hat: bei remus und sebring ist das ganz verblüffend da bekommst du jeweils den ein und den selben bei einer firma günstiger (je nach ausführung, fahrzeug und ob pkw oder motorrad). jetzt nicht 30%, aber ein fuffi ist da in der regel immer drin. btw: der wolf im endrohr schaut gut aus, jedoch gibt´s da schnell leichte hitzerisse von der aussparrung abgehend (ich hatte einen in meinem polo)
hat jetzt eigentlich jemand genauere/intensivere erfahrungswerte über projekt2? die haben ihren sitz 10km von mir entfernt, aber eigentlich hab ich von denen noch so gut wie nix mitbekommen... 🙁
beste grüße nach tühringen zurück! 😉
Ursprünglich machen Projektzwo VW Busse schneller.
Die Firma gibts schon Jahre.(Ich finde die Qualität gut und die Teile sahen schon immer supi aus und waren gut verarbeitet.)
Damit fing alles an.Seit dem Golf 3 haben sie auch Aerodynamikteile für die verschiedenen Typen des Golf 3 entwickelt.Dann kamen mit den Golf4, Bora und TT noch welche dazu.
Du wohnst 10km entfernt und warst nie dort?!?! Schäm dich!!!Bei mir warn es über 350Km.Und als ich bei MC DO in LL war bin ich gleich mal hin.Weil dort werbung von denen stand.Hatte einen freund in Schwabmünchen besucht.
ja ich kenn nen roten t3 bus der komplett von p2 gemacht wurde und bei uns im kaff steht öfter ein golf IV mit den projekt 2 räern und nem schriftzug. der fahrer ist anscheinend ein kumpel von dem ortsansässigen karosseriespengler der in buchloe bei opel pascher arbeitet.... aber so "richtige" erfahrungswerte kenne ich irgendwie von keinem da mir zwar viele leute aber keine die tuning von p2 bezogen haben bekannt sind... - falls ich dieses jahrhundert mal wieder urlaub haben sollte kann ich nach nem rießeneisbecher bei mr. gelato in ll ja mal schauen ob ich projekt2 finde.
in buchloe war ich bei alpina-sehr unfreundlich die leute dort!!!